Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ok update, morgen gibt es definitiv um 10 uhr ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit , und um 17 Uhr vielleicht ein öffentliches Training, das erfahr ich aber erst morgen mittag fix. und @Jenkinson, schaut jetzt doch eher nach nem loan deal mit West Ham aus! bearbeitet 28. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Heute 16:30 gibt es öffentliches Training in Bad Waltersdorf. bearbeitet 29. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2014 Auf der Webseite steht 16:00 http://www.badwaltersdorf.com/de/aktivitaeten/freizeit-sport/fussball/ Aber das schaffe ich ohnehin nicht mehr heute... Wäre toll wenn es morgen noch eines gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juli 2014 fährt vielleicht heut noch wer aus Wien hin?? ein Kumpel bräuchte ne mitfahrgelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) schad, heut geht sich bei mir auch nicht aus. jay, weisst du zufällig ob's morgen auch eines geben wird? und falls ja, möchte jemand mitfahren, falls es am nachmittag eines gibt? bearbeitet 29. Juli 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Bitte um info was dort so abgeht und ob fotos mit ein paar spielern vielleicht auch möglich sind ? Kann heute nicht und würde gerne morgen hin, sollts noch ein öffentliches geben. Edit: laut http://www.badwaltersdorf.com/de/aktivitaeten/freizeit-sport/fussball/ war heut das einzige ??? bearbeitet 29. Juli 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Juli 2014 Bitte um info was dort so abgeht und ob fotos mit ein paar spielern vielleicht auch möglich sind ? Kann heute nicht und würde gerne morgen hin, sollts noch ein öffentliches geben. Edit: laut http://www.badwaltersdorf.com/de/aktivitaeten/freizeit-sport/fussball/ war heut das einzige ??? fürchte auch, ich werd aber morgen vormittag anrufen um nochmal nachzufragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Juli 2014 na, so wie heute gibt's morgen fix um 5 ein öffentliches Training, knapp 2 Stunden lang. Letzter Zug aus dem kaff nach Wien fährt übrigens lange vor 8 schon. Empfehle daher ein Auto. bin grad froh dass ich Freunde in Graz hab bei denen ich pennen kann. Training war schon interessant zum zuschaun. War praktisch nur Kurzplatzmatch. Autogramme eher schwierig, nur am weg von Kabine zum bus , und da war so ne riesenmeute an fans an den absperrungen.. aber ja, die ganz vorn bekommen welche, vor allem die Kinder. Weitere Eindrücke und vielleicht Fotos (zb Wenger wie er am Fahrradl wegfährt statt im Bus ) gibts morgen dann hab übrigens vergessen zu fragen ob noch ein DMF verpflichtet wird. vielleicht kann das ja morgen wer nachholen. hab dem AW nur höflich nachgerufen er möge das bitte nach Möglichkeit tun. schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) na, so wie heute gibt's morgen fix um 5 ein öffentliches Training, knapp 2 Stunden lang Danke für die info jay Heute dort [x] muss es einfach teilen https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10527599_630393697075398_8966015899915398062_n.jpg bearbeitet 30. Juli 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 30. Juli 2014 werd auch dort sein, jetzt kann ich endlich mal die Zoomfunktion von meiner Kamera testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Juli 2014 Wie versprochen, hier ein Foto vom gestrigen Training, mit Überraschungsbesuch von der Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Nach einer stunde wurds leider abgebrochen obwohls mit einem matcherl erst interessant wurde. Aber naja, kann man nix machen. Mehr als anschließendes kraftkammer-spechtln war dann leider auch nicht. Erwarte vielleicht bisschen zu viel aber wenn ich leute wie den giroud sehe der vom stadion-ausgang an den leuten zum bus vorbei SPRINTET, die ca eine stunde beim zaun im strömenden regen warten um vielleicht ein foto und ein autogramm zu ergattern, find ich das schon bisschen schade. Allgemein wäre zwischen trainingsende und busabfahrt viel zeit gewesen 2-3 spieler zu den paar hundert leuten zu schicken um sich ein bisschen fan-freundlich zu zeigen. Training an sich war wirklich sehr interessant aber das persönliche hat mir ehrlich gesagt bisschen etwas gefehlt, vor allem wenn sie nur alle 2 jahre mal für ein paar tage im land sind. Aber wie gesagt, erwart da vielleicht bisschen viel und kann zu wenig einschätzen wie mühsam das für einen "star" wirklich ist ... bearbeitet 30. Juli 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 30. Juli 2014 Nach einer stunde wurds leider abgebrochen obwohls mit einem matcherl erst interessant wurde. Aber naja, kann man nix machen. Mehr als anschließendes kraftkammer-spechtln war dann leider auch nicht. Erwarte vielleicht bisschen zu viel aber wenn ich leute wie den giroud sehe der vom stadion-ausgang an den leuten zum bus vorbei SPRINTET, die ca eine stunde beim zaun im strömenden regen warten um vielleicht ein foto und ein autogramm zu ergattern, find ich das schon bisschen schade. Allgemein wäre zwischen trainingsende und busabfahrt viel zeit gewesen 2-3 spieler zu den paar hundert leuten zu schicken um sich ein bisschen fan-freundlich zu zeigen. Training an sich war wirklich sehr interessant aber das persönliche hat mir ehrlich gesagt bisschen etwas gefehlt, vor allem wenn sie nur alle 2 jahre mal für ein paar tage im land sind. Aber wie gesagt, erwart da vielleicht bisschen viel und kann zu wenig einschätzen wie mühsam das für einen "star" wirklich ist ... fands auch schad, ich glaub das "persönliche" hast halt nur bei events die ausschließlich dafür gemacht sind, die illusion zu wecken, dass man nicht nur selbst einen persönlichen draht zum verein hat, sondern auch umgekehrt. Ein Training in der Einöde interessiert sie glaub ich ned so brennend und in wahrheit wird wohl kaum jemand wegen sowas aufhören fan zu sein. Die werden jedes Training von Fans umlagert und ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der hinsicht alle shcon bissi ausgebrannt sind. das mit der columbia damals fand ich zB witziger, weil man dort quasi direkt an der outlinie gestanden ist, von einer tribüne zuschaun kann ich im emirates auch, da bin ich sogar schon näher am arsene gesessen, als es heute der fall war da bin ich ja direkt froh das mein zynismus mir das warten im regen erspart hat, ich hab mir sowas mit zum-bus-sprinten erwartet und bin dann nach einem kurzen blick in die kraftkammer heimgefahren. Dafür hab ich in der einen stunde wie ein verrückter geknipst und auch noch ein paar videos vom matcherl gmacht, sollt was brauchbares dabei gwesen sein, werd ichs in den kommenden tagen online stellen ich hatte auf jeden fall meinen spass und dementsprechend war's mir die insgesamt 3h autobahn wert, aber morgen werd ich nicht hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2014 Bin gestern mit einem Freund aus Wien hingefahren. Da war das Wetter noch halbwegs erträglich, nur vor Trainingsbeginn bissl Platzregen. Um 16:00 war Einlass ins Stadion und erst so um 17:30 haben sie zum Trainieren begonnen. Wurde auch bisschen komisch nach außen kommuniziert. Nach dem Training haben sich alle gegen die Absperrung gequetsch für die Autogramme. Manche haben sich da mehrer Unterschriften auf diverse Fanartikel geholt, wärend kleinere Kinder wegen dem Gedränge wohl leer ausgingen. Highlight für mich waren Santi & Co. beim Eisbad gleich neben der Tribüne. Haben dann den Medienassistenten mit Eis beworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Schon spannend, was ihr da auf euch nehmt, wär mir ehrlich viel zu deppat. Ein Matcherl hätt ich mir angeschaut, aber so weit zum Training fahren oder gar um Autogramme anstehen, wohl nie ;-) Aber das ist Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts