fenix навсегда Geschrieben 17. Juli 2014 Weltklasse chant wär das Kann kein Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Freu mich btw schon extremst auf die neue Saison. Puma, Debuchy, Sanchez bringt bissl frischen Wind in die Bude. Spür schon eine leichte Euphorie bearbeitet 17. Juli 2014 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juli 2014 Weltklasse chant wär das Dabei ja chadli links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juli 2014 Kann kein Französisch Nicht Französisch, nur schlecht transkribiertes Patois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Juli 2014 Könn man ned doch noch verlängern http://instagram.com/p/ql2oJnA_sn/?modal=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 "It's not even a half a chance" Freu mich auch schon auf die neue saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juli 2014 Könn man ned doch noch verlängern http://instagram.com/p/ql2oJnA_sn/?modal=true what is seen cannot be unseen. hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juli 2014 Morata kriegen wir jedenfalls nimma , ist fix bei Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Juli 2014 Ich glaub ja, dass für vorne gar keiner mehr kommt. Wenn Campbell und Alexis auch für vorne vorgesehen sind, brauch ma da auch niemanden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Das glaub ich langsam auch. Wobei jetzt eh nur ein hochklassiger CF Sinn machen würde, ein Upgrade zu Giroud. Deshalb ist es ganz einleuchtend, dass man nicht mehr um Remy mitgeboten hat und dergleichen.. Auf den Flügeln sind wir ja ziemlich stark besetzt, also macht Sanchez als winger allein einfach nicht viel Sinn, ich glaub aber trotzdem dass er bei uns dort anfangen wird. Ist halt einfacher, sich auf der Position ins Team einzugewöhnen. Außerdem haben wir jetzt schon 40 Millionen ausgegeben, mit nem DM + GK werdens wohl 65 Millionen..Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Arsenal mehr als das in einem Fenster ausgibt, wobei falls Vermaelen doch gehen sollte, würden wir müssen. Ospina ist jetzt doch nicht so fix wie es das eine Blatt dargestellt hat, Valencia ist grad dabei ihn wegzuschnappen. PS: wobei ja eh schon Mario gesigned. Caughtoffside http://www.caughtoffside.com/2014/07/19/exclusive-arsenal-agree-15-8m-deal-to-sign-mario-balotelli-squad-number-assigned-and-personal-terms-reached/ bearbeitet 19. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) PS: wobei ja eh schon Mario gesigned. Caughtoffside http://www.caughtoffside.com/2014/07/19/exclusive-arsenal-agree-15-8m-deal-to-sign-mario-balotelli-squad-number-assigned-and-personal-terms-reached/ Das ist wie mit den unidentifizierten Flugobjekten. "Some people see them everywhere... " ;-) bearbeitet 20. Juli 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Juli 2014 Und weiter gehts. Glaubwürdigen Berichten zufolge hat Sporting ein Angebot von 24 Mio Pfund für William Carvalho abgelehnt. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 37 Mio. (laut TM ist er €8 Mio wert. Tolles TM ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Juli 2014 David Ospina ist auf dem Sprung von Nizza zu Arsenal. http://www.elespectador.com/deportes/futbolinternacional/david-ospina-cerca-de-ser-nuevo-portero-del-arsenal-articulo-505532 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Juli 2014 Hab mir jetzt ein paar Statistiken angeschaut, Ospina wär schon ein guter Deal.. Szczesny mit 1,95 Paraden pro Gegentreffer, Ospina 3,39 (mehr als Neuer, gleichviel wie Buffon)... Bin halt echt gespannt, wie sich die Konkurrenz auf den PIG auswirkt, wobei er damals auch ziemlich gut war, wo Fabianski noch ein ernsthafter Konkurrent ums Einser-Leiberl war. Sign tha ting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Hab mir jetzt ein paar Statistiken angeschaut, Ospina wär schon ein guter Deal.. Szczesny mit 1,95 Paraden pro Gegentreffer, Ospina 3,39 (mehr als Neuer, gleichviel wie Buffon)... Bin halt echt gespannt, wie sich die Konkurrenz auf den PIG auswirkt, wobei er damals auch ziemlich gut war, wo Fabianski noch ein ernsthafter Konkurrent ums Einser-Leiberl war. Sign tha ting! Passt. Deal ist jetzt angeblich durch. Nice keeper aus Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts