Recommended Posts

Popsicle Boy

Freu mich btw schon extremst auf die neue Saison. Puma, Debuchy, Sanchez bringt bissl frischen Wind in die Bude. Spür schon eine leichte Euphorie :)

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich glaub ja, dass für vorne gar keiner mehr kommt. Wenn Campbell und Alexis auch für vorne vorgesehen sind, brauch ma da auch niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das glaub ich langsam auch. Wobei jetzt eh nur ein hochklassiger CF Sinn machen würde, ein Upgrade zu Giroud. Deshalb ist es ganz einleuchtend, dass man nicht mehr um Remy mitgeboten hat und dergleichen.. Auf den Flügeln sind wir ja ziemlich stark besetzt, also macht Sanchez als winger allein einfach nicht viel Sinn, ich glaub aber trotzdem dass er bei uns dort anfangen wird. Ist halt einfacher, sich auf der Position ins Team einzugewöhnen.

Außerdem haben wir jetzt schon 40 Millionen ausgegeben, mit nem DM + GK werdens wohl 65 Millionen..Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Arsenal mehr als das in einem Fenster ausgibt, wobei falls Vermaelen doch gehen sollte, würden wir müssen.

Ospina ist jetzt doch nicht so fix wie es das eine Blatt dargestellt hat, Valencia ist grad dabei ihn wegzuschnappen.

PS: wobei ja eh schon Mario gesigned. Caughtoffside :lol::love:

http://www.caughtoffside.com/2014/07/19/exclusive-arsenal-agree-15-8m-deal-to-sign-mario-balotelli-squad-number-assigned-and-personal-terms-reached/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist wie mit den unidentifizierten Flugobjekten. "Some people see them everywhere... " ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und weiter gehts. Glaubwürdigen Berichten zufolge hat Sporting ein Angebot von 24 Mio Pfund für William Carvalho abgelehnt. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 37 Mio.

(laut TM ist er €8 Mio wert. Tolles TM :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Hab mir jetzt ein paar Statistiken angeschaut, Ospina wär schon ein guter Deal.. Szczesny mit 1,95 Paraden pro Gegentreffer, Ospina 3,39 (mehr als Neuer, gleichviel wie Buffon)...

Bin halt echt gespannt, wie sich die Konkurrenz auf den PIG auswirkt, wobei er damals auch ziemlich gut war, wo Fabianski noch ein ernsthafter Konkurrent ums Einser-Leiberl war.

Sign tha ting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab mir jetzt ein paar Statistiken angeschaut, Ospina wär schon ein guter Deal.. Szczesny mit 1,95 Paraden pro Gegentreffer, Ospina 3,39 (mehr als Neuer, gleichviel wie Buffon)...

Bin halt echt gespannt, wie sich die Konkurrenz auf den PIG auswirkt, wobei er damals auch ziemlich gut war, wo Fabianski noch ein ernsthafter Konkurrent ums Einser-Leiberl war.

Sign tha ting!

Passt. Deal ist jetzt angeblich durch. Nice keeper aus Nice :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag