Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Mai 2007 bin heute im zug von kärnten ( ) nach wien ( ) gefahren und hab dabei wilde gerüchte fast schon tatsachen aus dem nachbarabteil gehört, dem zu folge sind wir an verpflichtungen von Adebola (Derby), Adedeji (Sundsvall), Adegbile (University of Nigeria), Adeleye (Sparta Rotterdam), Adelwalt (TSV Murnau), Ademar (Setubal), Ademeno (Southend), Ademi (Schaffhausen), Ademilson (Paysandu), Ademola (Manglerud) Ademolu (Tromsö), Ademovic (Biebrich 02), Adenon (Abidjan), Adeshina (Bellinzon), Adeshokan (Chiasso) und Akeem und Yusuf-Muri Adewunmi welche beide ihre Karriere für Arsenal beendet hatten dran, geplant wären alle als bester linksaußen der Welt .. In Arsene we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Mai 2007 Gerade habe ich im LFC-Kanal die neuesten Gerüchte über Liverpool und gleichzeitig auch über uns gelesen: Langsam aber sicher kristallisieren sich weitere interessante Personalentscheidungen heraus ...wie es aussieht will Arsenal (für mich etwas überraschend) Sami Hyypia eine weitere Saison bei uns halten...trotz allem dürfte auch noch ein IV kommen... ...außerdem sind wohl die Tage von Craig Bellamy und Harry Kewell tatsächlich gezählt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Martin O'Neill zuschlägt und beide mit Lerners Millionen zu Villa holt... Was viele ohnehin dachten, dürfte auch eintreten: Djibril Cissé hat wohl definitv keine Zukunft unter Rafa beim LFC: entweder Marseille verpflichtet ihn (mit den Mio. aus dem Ribery-Deal) zur Gänze oder er wird Teil eines Transfer-Deals mit Benfica (die Portugiesen sind angeblich nicht abgeneigt Simao im Tausch mit Cissé ziehen zu lassen und wollen auch noch den ablösefreien Jerzy Dudek haben...) Sehr gespannt bin ich aber auf die "top class targets" die Rafa im Auge hat und so schnell wie möglich verpflichten will: Malouda, Simao, Tevez - einige dieser Jungs könnten in Kürze Arsenal-Red tragen... Kann man einfach so übernehmen für Arsenal. Stimmt einfach ja alles. Da werden wir einen Kader haben nächste Saison. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Mai 2007 die frage ist halt ob adebayor nun zu real geht oder wir ihn halten können, damit steht und fällt das quadruple würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2007 Nachdem im LFC Thread grad diskutiert wird wer denn nun so alles zu Real Madrid passt und nicht wollt ich mal hier eine Diskussion starten welcher (x-beliebige) Spieler naechste Saison zu Real Madrid wechseln koennte. Und am Ende noch a Witz.. 2 Leute fahren zu einem Fußballmatch, plötzlich sieht der eine einen Fan mit Liverpool-Dress. Sagt der eine: "Hey schau EL EF SI!" "Was? Elepsi?" "Na, Liverpool" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2007 Sensationell! Obwohl in diesem Thread natürlich nur ersthafte Dinge stehen, ist er trotzdem zum amüstantesten im ASB geworden... Ich hoffe, ihr postet weiterhin eure topaktuellen Infos! In Keyser, Seanton und Pepi I trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Mai 2007 Nachdem im LFC Thread grad diskutiert wird wer denn nun so alles zu Real Madrid passt und nicht wollt ich mal hier eine Diskussion starten welcher (x-beliebige) Spieler naechste Saison zu Real Madrid wechseln koennte. Poom. Real zahlt Watford 3 Millionen Euro "Ablöse", damit die auf ihre Ansprüche auf Poom verzichten und Real nun neue Verhandlungen mit Arsenal beginnen kann. Ablösesumme wird dann ungefähr 1298 Euro sein. Für den besten Ersatztormann der Welt und nebenbei auch noch weltbesten linken Flügel ist das gar nicht soooo viel. ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2007 Weiß man eigentlich wie diese Rohdiamanten () alle heisen ? 2-12 koennt ma davon schon gebrauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Mai 2007 Weiß man eigentlich wie diese Rohdiamanten () alle heisen ? Adebola (Derby), Adedeji (Sundsvall), Adegbile (University of Nigeria), Adeleye (Sparta Rotterdam), Adelwalt (TSV Murnau), Ademar (Setubal), Ademeno (Southend), Ademi (Schaffhausen), Ademilson (Paysandu), Ademola (Manglerud) Ademolu (Tromsö), Ademovic (Biebrich 02), Adenon (Abidjan), Adeshina (Bellinzon), Adeshokan (Chiasso) und Akeem und Yusuf-Muri Adewunmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 29. Mai 2007 Weiß man eigentlich wie diese Rohdiamanten () alle heisen ? 2-12 koennt ma davon schon gebrauchen.. wahrscheinlich alles amis ausm norden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Beinahe unterhaltsam der Thread, Respekt, hätte ich "Arsenians" nach der Saison gar nicht mehr zugetraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 Beinahe unterhaltsam der Thread, Respekt, hätte ich "Arsenians" nach der Saison gar nicht mehr zugetraut! Zumindest gleich viele Titel und Finali wie Liverpool Und nur mal so... 1. Arsenal 11 8-6 2. Mancs 8 5-4 3. Chelsea 7 4-5 4. Pool 6 6-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Tja, und was hat es genutzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 CL Quali und die Erkenntnis das man auch ohne Millionen fuer Neuzugaenge auszugeben bzw. ohne ein Spielzeug von ein paar Amis zu werden (vorerst ) und mit hunderten Verletzten Leistungstragern JEDEN schlagen kann ? Frag mich halt schon wie du eigentlich auf die Idee kommst das unsere Saison jetzt soooo schlecht gewesen sein soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Frag mich halt schon wie du eigentlich auf die Idee kommst das unsere Saison jetzt soooo schlecht gewesen sein soll.. Weil Etoooooooo wahrscheinlich nicht zu uns kommen wird?! Und weil wir natürlich JEDE haben können, Arsenal aber vielleicht doch nicht JEDEN wie der LFC?! Edith 1: Edith 2: ADE! BA! YOR! bearbeitet 30. Mai 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2007 Frag mich halt schon wie du eigentlich auf die Idee kommst das unsere Saison jetzt soooo schlecht gewesen sein soll.. weil wir es nunmal einfach verpasst haben genug rohdiamanten neu zu verpflichten und an die mannschaft heranzuführen. und trotzdem: in arsene we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts