fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2014 Unser Team stellt sich mMn bis auf zwei Position eh quasi von selbst auf. Ich hoffe aber, dass Wenger Rosicky statt Cazorla und statt Monreal Gibbs bringt, da wir so mMn defensiver stabiler sind. Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Flamini - Wilshere Rosicky - Özil - Oxlade-Chamberlain Giroud Über Gibbs und Ox könnten wir die doch defensiv schwächere linke Seite im Konter vor große Probleme stellen. Özil und Giroud sollten mMn nicht die Innenverteidiger anlaufen, sondern schauen, dass sie in Schlagdistanz zu Thiago und Kroos/Götze sind, damit wir mit 4 Mann zu greifen können, falls sie den Ball bekommen. Rosicky hab ich deshalb rechts aufgestellt, da es mMn wichtiger ist Alaba aus dem Spiel zu nehmen und wir mit Gibbs/Ox links eine schnelle Achse für den Konter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Februar 2014 Klingt vernünftig. Ich wette Wenger machts anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2014 Klingt vernünftig. Ich wette Wenger machts anders Detto leider. Der Supergau wär mMn Cazorla und Monreal auf einer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Februar 2014 Gibbs wird wieder spielen > Der brauchte sicher eine Pause und jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. Februar 2014 Detto leider. Der Supergau wär mMn Cazorla und Monreal auf einer Seite ne spanische Flügelzange pendant zu Ribery/Alaba mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) e: blödsinn, hehe bearbeitet 18. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Februar 2014 Ox muss mMn auf jeden Fall spielen, aufgrund seiner letzten Leistungen und Kontertauglichkeit. Von Santi und Rozza bin ich mir ehrlich gesagt ganz unsicher wen ich gegen Bayern lieber hätt..Haben eigentlich beide in ihrem letzten Spiel komplett enttäuscht, Rosicky sogar noch mehr, aber Santi war vor seiner Grippe noch in sehr guter Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 Stimmt, vor allem is er einer von wenigen denen ich ernsthaft ein Tor gegen die Bayern zutrau. aber defensiv is Rosicky viel, viel besser.. Sowas ähnliches wollt ich auch schreiben. ;-) Ich selbst hab ja keine Wunschaufstellung und denke das es so einfach nicht ist (also eher nicht: "Mannschaft stellt sich von selbst auf"). Aber Ox in der Startaufstellung wäre natürlich verdient... wobei Wenger vermutlich Santi+Rosicky eingeplant hat... wie auch immer, ein paar zusätzliche taktische Anweisungen oder Vorbereitung auf verschiedene Szenarien wären vielleicht nicht schlecht... jedenfalls besser nicht den Bayern ins offene Messer laufen, da zieht man wahrscheinlich den kürzeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würd ja gern Podolski sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würd ja gern Podolski sehen... Statt Giroud? Würd mich sehr überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Februar 2014 good read zu dem Thema.. bezüglich Santi und Defensive steht auch kurz was drin http://www.theguardian.com/football/blog/2014/feb/18/arsenal-bayern-munich-champions-league-football-tactics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Statt Giroud? Würd mich sehr überraschen... Ja und ja. Ich sag ja nur, was ich mir wünsche, nicht, was ich glaube, dass passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) die bisherigen Podolski-Auftritte im Sturm warn ja absolut grauenhaft. Wenn Poldi, dann mMn im linken Mittelfeld. Er müsste ja eh nur finishen, aber ja eh. Das er im Mittelfeld aufläuft halte ich aber für noch unwahrscheinlicher. Aber wir wissen eh bald wie Wenger wirklich aufstellt.... vielleicht gibts ja Überraschungen. bearbeitet 18. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2014 Da ich nicht davon ausgeh, dass wir uns 90 Minuten lang spielerisch dem Pressing der Bayern entziehen können, ist ein Giroud als target man unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 Keine Sorge Leutz... ganz unabhängig von der Taktik, Giroud spielt eh fix, wollte das nicht wirklich thematisieren. Wenger wird morgen im allgemeinen auch nicht viel experimentieren glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts