Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Arteta + Flamini :aufdrogen:

Und? Dafür aber Jenkinson, Monreal und Sanogo. Die Trophies die für Wenger zählen sind wohl in erster Linie PL und CL, das ist (nach diesem line up) klar.

ps: Arteta earlier in this season

http://gfycat.com/LeftVillainousDipper

pps: sry, Regel Nr. 1 - wenn über das line up schreiben, dann line up auch posten...

Arsenal: Fabianski; Jenkinson, Mertesacker, Koscielny, Monreal; Arteta, Flamini; Chamberlain, Özil, Podolski; Sanogo

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Giroud hat (scheinbar paar Stunden vor dem LFC-Match) seine Frau betrogen und sich dabei natürlich gleich eine Mediengeile ausgesucht, die jetzt alles veröffentlicht.

Schauen wir mal, wie sich das auf ihn auswirkt. Heut steht er einmal nicht in der Startelf.

t68jtl.jpg

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich an keine Partie erinnern, bei der das funktioniert hat. Aber ja, der Rest lässt auch zu wünschen übrig..

Und ich kann mich jedesmal nur wiederholen... die Alternative wäre (was genau?)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und ich kann mich jedesmal nur wiederholen... die Alternative wäre (was genau?)...

Wilshere, Ox :ratlos:

Btw. gegen Napoli daheim hats funktioniert mit den 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wilshere, Ox :ratlos:

Ja eh, in Internet-Fanaufstellungen. Außerdem spielt Ox eh, halt auf der Position die er eher gewöhnt ist. Arteta auch heute nicht schlecht mmn.

Das Sanogo (noch) reihenweise Fehler macht, darf hingegen weniger wundern. Aber körperlich gefällt er mir ganz gut, hat sicher das Potential ein wirklich unangenehmer (für Verteidiger) Spieler zu werden, würd ich sagen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag