dope Germania Geschrieben 16. Februar 2014 wird das spiel heute wo im TV zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 wird das spiel heute wo im TV zu sehen sein? Sport 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2014 Arteta + Flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Arteta + Flamini Und? Dafür aber Jenkinson, Monreal und Sanogo. Die Trophies die für Wenger zählen sind wohl in erster Linie PL und CL, das ist (nach diesem line up) klar. ps: Arteta earlier in this season http://gfycat.com/LeftVillainousDipper pps: sry, Regel Nr. 1 - wenn über das line up schreiben, dann line up auch posten... Arsenal: Fabianski; Jenkinson, Mertesacker, Koscielny, Monreal; Arteta, Flamini; Chamberlain, Özil, Podolski; Sanogo bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2014 Ich kann mich an keine Partie erinnern, bei der das funktioniert hat. Aber ja, der Rest lässt auch zu wünschen übrig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Giroud hat (scheinbar paar Stunden vor dem LFC-Match) seine Frau betrogen und sich dabei natürlich gleich eine Mediengeile ausgesucht, die jetzt alles veröffentlicht. Schauen wir mal, wie sich das auf ihn auswirkt. Heut steht er einmal nicht in der Startelf. bearbeitet 16. Februar 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Ich kann mich an keine Partie erinnern, bei der das funktioniert hat. Aber ja, der Rest lässt auch zu wünschen übrig.. Und ich kann mich jedesmal nur wiederholen... die Alternative wäre (was genau?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2014 Das mit Giroud war schon letzte Woche vor dem Liverpool Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Sanogo stürmt. Ich bin interessiert. bearbeitet 16. Februar 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Februar 2014 na servas, wenger weiß zu überraschen und das tor gleich nach dem einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Sanogo kommt daweil wie ein Crouch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2014 Und ich kann mich jedesmal nur wiederholen... die Alternative wäre (was genau?)... Wilshere, Ox Btw. gegen Napoli daheim hats funktioniert mit den 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Sanogo ganz stark bisher. Jetzt braucht er nur noch den Ball mit dem Fuß treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt braucht er nur noch den Ball mit dem Fuß treffen. is verständlicherweise nervös, spielt aber brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Wilshere, Ox Ja eh, in Internet-Fanaufstellungen. Außerdem spielt Ox eh, halt auf der Position die er eher gewöhnt ist. Arteta auch heute nicht schlecht mmn. Das Sanogo (noch) reihenweise Fehler macht, darf hingegen weniger wundern. Aber körperlich gefällt er mir ganz gut, hat sicher das Potential ein wirklich unangenehmer (für Verteidiger) Spieler zu werden, würd ich sagen. bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts