Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Februar 2014 LOL passt, kann ich wieder schlafen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2014 Noch nie einen Tabellenführer so nicht-up für ein Spiel gesehn. Das stellt sehr vieles infrage. RB - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn da heut die Gegentore für die nächsten drei Partien dabei waren, solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Heute würd ich die Schuld eigentlich fast ausschließlich bei Wenger suchen (abgesehen davon dass gewisse Spieler - wie ich seit langem sage - nicht Arsenal quality sind), klassisch vercoacht. Wilshere fand ich sehr gut. @"quality". Würde nicht sagen das Liverpool den besseren Kader hat. Wenn Arsenal unbegrenzte Finanzen gehabt hätte wäre vielleicht auch der Kader 2013/2014 "qualitativer". Aber du darfst natürlich jammern obwohl du eh auch mit deinen Salzburgern regelmäßig Titel feiern kannst. @Wenger: da gefällt mir Kritik besser, wobei das Spiel nach 20 Minuten (oder früh) vorbei war und daher dann kaum Aussagekraft. So darf man jedenfalls halt nicht beginnen. Big Games . Schönes Wochende an alle. bearbeitet 8. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Will mich nicht auf einzelne Spieler versteifen wie du es gerne tust aber ich gebe dir von mir aus recht bezügl. Aufstellung (der übliche "Plan" mit dem Übergewicht im Mittelfeld ging in die Hose) auch wenn ich mir schwer tue, ein andere Aufstellung unter den momentanen Umständen zusammen zu reimen (ausser vielleicht das Rosicky im Mittelfeld vielleicht irgendwie eingebaut hätte werden können, dabei Ox zentral belassen?... nicht einfach). Ich hab ja eh nicht 7 Punkte aus 3 Spielen getippt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Gibbs statt Monreal!! Das war soooo unfassbar obvious, nur Wenger hats nicht gecheckt. Der Rest meiner Kritik bezieht sich mehr auf die Ausrichtung (z.B. gegen SSS mit einer high line zu spielen obwohl man das Spiel nicht unter Kontrolle hat). Aja, Gibbsy, wäre natürlich die logischere Wahl gewesen. Man hätte das Spiel vermutlich "defensiver" anlegen können bzw. sich speziell auf Liverpool-Offensive einstellen. Wenger glaubt halt immer das man das Spiel über sein MF diktieren kann und das geht in den Big Games meistens in die Hose. Heute noch dazu im Eiltempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) 1/3 down, 2 glorreiche unnentschieden to go. Mah big games Zum Glück liegt Pool noch klar hinter uns und hat den klar schlechteren Kader, dafür habens dann aber wohl zumindest einen Spieler der Weltklasse ist bearbeitet 8. Februar 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Immerhin hat man heute nur einen Platz verloren. Mal schauen ob am Mittwoch einer dazu kommt. Mir ist vorgekommen, als wäre Wilshere der einzige, den die Partie tangiert. BFG wurde heute nicht nur einmal überlaufen wie ein Pensionist. Hat man den Ball im Mittelfeld verloren, wurde es schon brangefährlich. Eine der schwächsten Partien, die ich in den letzten Monaten von Arsenal gesehen habe. 3Pkt gegen United wäre ganz angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2014 Wir 2. 5 Punkte sind bei dir klar? In der Situation, bei unserer jüngeren vergangenheit? Srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Eh, läuft ja alles immer noch nach Plan. Feine Saison bis jetzt. ;-) ps: und sogenannte "Weltklassespieler" brauchma imo. sowieso ned bearbeitet 8. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Ob nun "Weltklassespieler" oder nicht, wir brauchen mMn dringend einen Ramsey. Total offensichtlich, dass unsere Offensive massiv unter seiner Abwesenheit leidet (Theo sowieso ) Nona. War ja nicht der Ramsey gemeint und nimm mich nicht so ernst wenn ich das Wort "Weltklasse" verwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2014 Zelalem gibts bei FIFA 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) ARSENAL IN CRISIS!!! WENGER OUT!!!! geh bitte.. wegen einer debakelhaften halbzeit da schwarzmalen .. wennst in den ersten 10 minuten 2 türln durch 2 standards bekommst, kanns halt eben so laufen wie heut. man darf halt nicht so einfach 2 so standard-türln kassieren, eh klar, und man darf halt nicht daraufhin so die nerven wegschmeißen und so scheiße spielen.. aber da jetzt irgendwelche großen schlüsse für den rest der saison zu ziehen find ich recht daneben.. wir sind durch unsere spielweise bedingt die saison einfach souveräne flat track bullies.. dass Wenger es nicht schafft, gegen die big teams stark aufzutreten, ist natürlich bedenklich und da kann man kritisieren, aber wenn man gegen die restlichen teams so konstant ist, kann man eben trotzdem oben mitspielen. ich hätt halt sehr gern gsehn wie das spiel ausgesehn hätt wenn wir die 2 standard-tore a anfang gschossen hätten, aber hätti wari.. wie ich sagte holen wir nix in Anfield, now bring on United. btw schon kurios, wir haben die saison in der liga bislang nur 3 mal mehr als 1 tor kassiert, villa, citeh und jetzt pool. die gegentore aus diesen 3 spielen machen über 50%(!) aller unserer gegentore aus den 25 ligaspielen. bearbeitet 8. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2014 Rating? 61 ZM, 64 ZOM. Pace > 70 Beweglichkeit > 70 Pässe > 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Was ich nach dem match heut übrigens echt super find ist, dass wir das FA Cup Spiel schon in einer Woche gegen Liverpool haben. Wird ein sehr interessantes Spiel, weil sehr aussagekräftig darüber, was unser Team psychologisch und spielerisch drauf hat, und noch mehr als das vor allem, was Wenger taktisch und motivationstechnisch draufhat (nicht so seine Riesenstärken, vor allem zweiteres, wie wir wissen). Ich bin absolut überzeugt, dass unser Kader von heut von den Fähigkeiten her dazu imstande ist, Liverpool 5-1 zu schlagen (die natürlich auch nicht jedes mal so nen Weltkick zeigen werden wie heute, eh klar).. was jetzt dann tatsächlich dabei rauskommt bei der Revanche, ich bin schon sehr gespannt drauf. bearbeitet 8. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts