themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) muss es aber vermeiden...). aber warum nur? bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) David Ornstein @bbcsport_david Kallstrom suffered back injury in first #afc training session - being assessed. Understood reports of 2-3 months out inaccurate #bbcfootball bearbeitet 1. Februar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2014 Nachdem er ned viel gespielt hat, wirkt sich ein Fehlpass noch stärker auf die Quote aus. Wenn dann noch ein paar lange Bälle dabei waren.. Nur weil du lange Bälle ansprichst... http://gfycat.com/NecessaryColorfulFlycatcher aber warum nur? Zuviel mit Fussball... aber vielleicht fang ich eh mal da eine neue Karriere an, statt im ASB zu posten z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2014 Es macht das Gerücht die Runde, dass sich Kallstrom heute im Training verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Februar 2014 David Ornstein @bbcsport_david 13 Min. Kallstrom suffered back injury in first #afc training session - being assessed. Understood reports of 2-3 months out inaccurate #bbcfootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Karma? Bessere Erklärung (nicht meine Idee jetzt): Arsenal DNA bearbeitet 1. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2014 Es macht das Gerücht die Runde, dass sich Kallstrom heute im Training verletzt hat. jawoll ganz ehrlich statt dem draxler hätt ma in heldt verpflichten sollen, dann gibt man ihm ein transfer budget (was wohl saftig sein dürfte) und dann kommt auch was dabei raus wenger ist sicher der beste talenteförderer und auch insgesamt einer der besten manager die es gibt, aber was transfers anbelangt lebt er glaub ich noch in der guten alten zeit btw. war özil sicher sein verdienst? ging ja damals das gerücht um silent stan hätte sicher dafür ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. Februar 2014 irgendwie fänd ichs fast witzig, aber da kann man wenger dann echt keinen vorwurf machen, das ist einfach nur pech... wenger hatte die wahl ob er finanzielles risiko eingeht und "zu viel" für einen spieler zahlt oder ob er riskiert, dass Giroud fit bleibt, wofür seine bisherige Verletzungsstatistik ja durchaus spricht.Ich weiss zwar ned, wofür ich mich entschieden hätte, aber im nachhinein ist's halt doch immer leichter... gegen palace sollten wir auch mit Ox-Arteta im ZM bestehen können, dann sehen wir eh, wie lange rozza/wilsh ausfallen... weltuntergang ists imo keiner, der kader hat's ja auch bis jetzt geschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2014 @GeoffArsenal: Frimpong gets 2 yellows in 39mins on his debut at Barnsley. Sent off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2014 irgendwie fänd ichs fast witzig, aber da kann man wenger dann echt keinen vorwurf machen, das ist einfach nur pech... wenger hatte die wahl ob er finanzielles risiko eingeht und "zu viel" für einen spieler zahlt oder ob er riskiert, dass Giroud fit bleibt, wofür seine bisherige Verletzungsstatistik ja durchaus spricht. auch wenn giroud fit bleibt, wir können auf lange sicht gesehen doch nicht immer mit einem einzigen stürmer im kader antreten gegen palace sollten wir auch mit Ox-Arteta im ZM bestehen können, dann sehen wir eh, wie lange rozza/wilsh ausfallen... weltuntergang ists imo keiner, der kader hat's ja auch bis jetzt geschafft....da war aber auch nicht die halbe mannschaft verletzt um sich gegen city und chelsea durchzusetzten reicht der (jetzige) kader nicht und was das bayern match anbelangt, könnten die arroganten bayern schon langsam doch recht gehabt haben was ihr "freilos" gequatsche angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Die Chancen stehen gut das Giroud unbeschadet durch die Saison kommt, der ist topfit und robust. Trotzdem.... @AxxL: wobei ich ja die Geschichte mit den 37 Millionen (wenn die festgeschriebene Klausel höher sein soll) stark bezweifle, wie ich gestern hier versucht habe zu vermitteln (inklusive einer indirekten Aufforderung zum "selbständigen Denken" während der "silly season"). bearbeitet 1. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) @AxxL: wobei ich ja die Geschichte mit den 37 Millionen (wenn die festgeschriebene Klausel höher sein soll) stark bezweifle, wie ich gestern hier versucht habe zu vermitteln (inklusive einer indirekten Aufforderung zum "selbständigen Denken" während der "silly season"). welche 37mio.? kenn mich grad nicht aus Die Chancen stehen gut das Giroud unbeschadet durch die Saison kommt, der ist topfit und robust. Trotzdem....na und deshalb gehen wir jetzt jahr für mit einem stürmer durch die saison? bearbeitet 1. Februar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2014 welche 37mio.? kenn mich grad nicht aus na und deshalb gehen wir jetzt jahr für mit einem stürmer durch die saison? Dann vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Dann vergiss es.na meinst den absatz mitn draxler? der hat ja eine klausel von 45mio oder so? wollt damit nur drauf anspielen, dass einer der bei transfers aggressiver is, uns gut tun würde btw. draxler hätt ich jetzt eh auch nicht geholt, da er ja auch grad verletzt is aber so ein jackson martinez und halt eine teure leihgebür wo ma halt für mittelfeld-qualität das halbe jahr ein paar millionen zahlt wäre nicht schlecht bearbeitet 1. Februar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Februar 2014 latest on KK http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-new-boy-kim-kallstrom-3101628#.Uu0XAPl5Oeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts