Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nachdem er ned viel gespielt hat, wirkt sich ein Fehlpass noch stärker auf die Quote aus. Wenn dann noch ein paar lange Bälle dabei waren..

Nur weil du lange Bälle ansprichst...

http://gfycat.com/NecessaryColorfulFlycatcher

aber warum nur? :nein:

Zuviel mit Fussball... aber vielleicht fang ich eh mal da eine neue Karriere an, statt im ASB zu posten z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Karma?

Bessere Erklärung (nicht meine Idee jetzt): Arsenal DNA

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Es macht das Gerücht die Runde, dass sich Kallstrom heute im Training verletzt hat.

jawoll :super::facepalm:

ganz ehrlich statt dem draxler hätt ma in heldt verpflichten sollen, dann gibt man ihm ein transfer budget (was wohl saftig sein dürfte) und dann kommt auch was dabei raus

wenger ist sicher der beste talenteförderer und auch insgesamt einer der besten manager die es gibt, aber was transfers anbelangt lebt er glaub ich noch in der guten alten zeit

btw. war özil sicher sein verdienst? ging ja damals das gerücht um silent stan hätte sicher dafür ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

irgendwie fänd ichs fast witzig, aber da kann man wenger dann echt keinen vorwurf machen, das ist einfach nur pech...

wenger hatte die wahl ob er finanzielles risiko eingeht und "zu viel" für einen spieler zahlt oder ob er riskiert, dass Giroud fit bleibt, wofür seine bisherige Verletzungsstatistik ja durchaus spricht.

Ich weiss zwar ned, wofür ich mich entschieden hätte, aber im nachhinein ist's halt doch immer leichter...

gegen palace sollten wir auch mit Ox-Arteta im ZM bestehen können, dann sehen wir eh, wie lange rozza/wilsh ausfallen... weltuntergang ists imo keiner, der kader hat's ja auch bis jetzt geschafft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

irgendwie fänd ichs fast witzig, aber da kann man wenger dann echt keinen vorwurf machen, das ist einfach nur pech...

wenger hatte die wahl ob er finanzielles risiko eingeht und "zu viel" für einen spieler zahlt oder ob er riskiert, dass Giroud fit bleibt, wofür seine bisherige Verletzungsstatistik ja durchaus spricht.

auch wenn giroud fit bleibt, wir können auf lange sicht gesehen doch nicht immer mit einem einzigen stürmer im kader antreten

gegen palace sollten wir auch mit Ox-Arteta im ZM bestehen können, dann sehen wir eh, wie lange rozza/wilsh ausfallen... weltuntergang ists imo keiner, der kader hat's ja auch bis jetzt geschafft....

da war aber auch nicht die halbe mannschaft verletzt ;)

um sich gegen city und chelsea durchzusetzten reicht der (jetzige) kader nicht und was das bayern match anbelangt, könnten die arroganten bayern schon langsam doch recht gehabt haben was ihr "freilos" gequatsche angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Chancen stehen gut das Giroud unbeschadet durch die Saison kommt, der ist topfit und robust. Trotzdem....

@AxxL: wobei ich ja die Geschichte mit den 37 Millionen (wenn die festgeschriebene Klausel höher sein soll) stark bezweifle, wie ich gestern hier versucht habe zu vermitteln (inklusive einer indirekten Aufforderung zum "selbständigen Denken" während der "silly season").

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@AxxL: wobei ich ja die Geschichte mit den 37 Millionen (wenn die festgeschriebene Klausel höher sein soll) stark bezweifle, wie ich gestern hier versucht habe zu vermitteln (inklusive einer indirekten Aufforderung zum "selbständigen Denken" während der "silly season").

:ratlos: welche 37mio.? kenn mich grad nicht aus

Die Chancen stehen gut das Giroud unbeschadet durch die Saison kommt, der ist topfit und robust. Trotzdem....

na und deshalb gehen wir jetzt jahr für mit einem stürmer durch die saison? bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:ratlos: welche 37mio.? kenn mich grad nicht aus

na und deshalb gehen wir jetzt jahr für mit einem stürmer durch die saison?

Dann vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Dann vergiss es.

na meinst den absatz mitn draxler? der hat ja eine klausel von 45mio oder so?

wollt damit nur drauf anspielen, dass einer der bei transfers aggressiver is, uns gut tun würde

btw. draxler hätt ich jetzt eh auch nicht geholt, da er ja auch grad verletzt is aber so ein jackson martinez

und halt eine teure leihgebür wo ma halt für mittelfeld-qualität das halbe jahr ein paar millionen zahlt wäre nicht schlecht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag