Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Klassische Emery 1. Halbzeit, bitte wie gewohnt in der zweiten aufdrehen und ein, zwei Traumtore schießen ;)

Eher klassisch arsenal gruppenphase europa away. Mit moderatem aufwand das maximum holen. Gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 3 Stunden:

Eher klassisch arsenal gruppenphase europa away. Mit moderatem aufwand das maximum holen. Gut so

Passt eh so, das 1. Welbeck Tor muss mMn auch zählen, dann schaut das weitere Spiel auch anders aus vermutlich wenn Sporting früher aufmachen muss, aber Sieg ist Sieg. Jetzt heißts gegen Palace und Blackpool auf 13/13 stellen und dann kommt Liverpool, idealerweise sinds dann 14 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum Mustafi in der Premier League regelmäßig starten darf? Ich hab jetzt schon einige Arsenal Spiele mitverfolgt und kann mich an kein einziges Match erinnern, in dem Mustafi sicher gewirkt hat. Der ist ja noch schlimmer als Lovren und Smalling zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wiedermal eine zache 1.HZ , offensiv geht da leider wenig, Guendouzi setzt heute keine Impulse im MF, Özil kaum zu sehen weil der Ball gar nicht zu ihm kommt.

Elfer wiedermal durch ne deppate Mustafi Aktion, wen wunderts. Führung von Palace aber nicht unnverdient, die hätten uns in der 16. ein absolutes Traumtor geschossen wenn der nicht daneben gangen wär.

Xhaka auf links scheint nur bedingt zu funktionieren, aber ob Lichtsteiner besser wäre, naja. Miki müsste jedenfalls mal rein, wohl statt Iwobi

 

TIA09 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum Mustafi in der Premier League regelmäßig starten darf? Ich hab jetzt schon einige Arsenal Spiele mitverfolgt und kann mich an kein einziges Match erinnern, in dem Mustafi sicher gewirkt hat. Der ist ja noch schlimmer als Lovren und Smalling zusammen.

Keine Ahnung, also in letzter Zeit hat es halt an Alternativen gemangelt, aber jetzt wo Sokratis wieder fit zu sein scheint, will ich ihn ihm nächsten Spiel neben Holding sehen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lichtsteiner rein für Bellerin, der verletzt ist. Na gut, das Spiel kann man wohl abschreiben :facepalm:

 

Kommentar im Guardian: “Aubameyang’s lack of service. Having a makeshift left-back can’t help, but it also doesn’t help that both Guendouzi and Torreira are right-footers, and their natural instinct in possession appears to be to distribute the ball to the right-flank or right centre-back. Neither seem comfortable attempting to swing the ball to the left, leaving Aubameyang isolated.”

 

e: ah ok, dann machmas halt über Standards ¯\_(ツ)_/¯

Lacazette Hand Gottes? :davinci: Ich kann da auch nach der 5. Wiederholung nicht erkennen, ob er mit der Hand tatsächlich dran war. Wenn, dann hat er aber die Flugkurve gar nicht verändert, also wurscht. Nehm ich

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

2 Elfer bekommen ...

und da haben ma noch Glück, dass er das erste Foul von Mustafi nach so ca 30 Minuten nicht gepfiffen hat, wie er dem Stürmer von hinten in die Beine gelaufen ist. Wär mMn auch ein Elfmeter gewesen.
http://arsenalist.com/f/2018-19/palace-penalty-shout-2018-10-28.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten:

und da haben ma noch Glück, dass er das erste Foul von Mustafi nach so ca 30 Minuten nicht gepfiffen hat, wie er dem Stürmer von hinten in die Beine gelaufen ist. Wär mMn auch ein Elfmeter gewesen.
http://arsenalist.com/f/2018-19/palace-penalty-shout-2018-10-28.html

 

Besser in der 30 als wie in den letzten 15min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wann wird dieser unnötige scheiß Cup endlich abgeschafft.

Die gelb rote gegen Guendouzi war die größte Frechheit die ich seit Längerem auf einem Fußballplatz gesehn hab. Fehlt er uns jetzt gegen Liverpool, großartig. 

Ich rechne mal mit 0 Punkten und hoff dass unsere Tordifferenz nicht allzu sehr leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 11 Stunden:

Wann wird dieser unnötige scheiß Cup endlich abgeschafft.

Die gelb rote gegen Guendouzi war die größte Frechheit die ich seit Längerem auf einem Fußballplatz gesehn hab. Fehlt er uns jetzt gegen Liverpool, großartig. 

Ich rechne mal mit 0 Punkten und hoff dass unsere Tordifferenz nicht allzu sehr leidet.

Bei gelbrot fehlt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Bei gelbrot fehlt er nicht.

Das ist ein Irrtum, leider

https://www.dailystar.co.uk/sport/football/739904/Arsenal-news-Matteo-Guendouzi-ban-Liverpool-Carabao-Cup-red-card-Blackpool

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.