Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 2 Stunden:

Da hat man gesehen, dass man mehr Breite im Kader braucht leider... 

hab das Spiel nicht sehen können, aber wieso das? Wir sind ja mit unserer stärksten Elf aufgelaufen 

(abgesehen davon dass es natürlich prinzipiell stimmt dass wir mehr Breite brauchen. aber wenn wir nur mit unseren stärksten 14 Spielern spielen würden, wären wir title contenders) 

froehlix schrieb vor 33 Minuten:

 

ist jetzt kein glasklarer elfer für mich 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 45 Minuten:

hab das Spiel nicht sehen können, aber wieso das? Wir sind ja mit unserer stärksten Elf aufgelaufen 

(abgesehen davon dass es natürlich prinzipiell stimmt dass wir mehr Breite brauchen. aber wenn wir nur mit unseren stärksten 14 Spielern spielen würden, wären wir title contenders) 

Das ist ja das Problem, man hat einfach gesehen, dass der 1er Mannschaft langsam die Luft ausgeht. HZ 2 waren wir einfach langsam und Vieira und Eddie können so ein Spiel dann nicht immer umdrehen. Wobei man auch sagen muss, dass es ziemlich ungünstig gelaufen ist, muss man der Mannschaft nach 9/0/1 auch einmal zugestehen.

Jay Gooner schrieb vor 46 Minuten:

ist jetzt kein glasklarer elfer für mich 

Gabs in letzter Zeit aber öfter.

Die Szene ist einfach sinnbildlich fürs ganze Spiel, Car hat Jesus 90 Minuten lang so geklammert (meistens ohne den Ball), ist dann sogar dem Sky Kommentator aufgefallen. Dazu noch die Szene wo White geschupft wird, für mich prinzipiell auch nicht unbedingt Elfer, aber letzte Saison haben die Spurs so einen gegen uns bekommen. Und die Szene wo Tierney offenbar einen Schlag bekommt habens leider einfach gar nicht wiederholt.

Naja, ein X zwischendurch ist ja ok. Auf Kurs sind wir trotzdem noch, mit Top4 schauts wirklich gut aus. Hoffe wir können dafür im Wintertransferfenster 2-3 Verstärkungen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 19 Minuten:

Das ist ja das Problem, man hat einfach gesehen, dass der 1er Mannschaft langsam die Luft ausgeht.

ok so meinst du das. naja. in Europa wird schon auch rotiert, und Arteta hats grad letztens erst angesprochen, von wegen Top-Spieler können schon jede Woche spielen oder auch noch öfter und über eine Saison Topleistungen bringen, und dass er das verlangt etc..

Würd mich schon wundern wenns wirklich jetzt schon daran lag, dass das fatigue ist.. (mich würds allerdings nicht wundern wenn sich demnächst alle anfangen wieder zu verletzen, ich rechne eigtl jederzeit damit, und hoff dass wir so wenig Spieler zur WM schicken wie möglich). aber kA bin da jetzt auch kein Physiologe vom Fach

 

was das Spiel betrifft les ich nur grad in allen Zamfassungen jedenfalls dass wir uns nach der Führung zurückgelehnt haben ohne mit Nachdruck auf das 2. Tor zu drängen. Und dass Saints uns nach dem Ausgleich auch nicht mehr ins Spiel haben kommen lassen.. also vllt wars eher Mentalitätssache heut? Aber naja wie gesagt habs nicht gesehn, hol das vllt noch nach

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ein X zwischendurch ist ja ok. Auf Kurs sind wir trotzdem noch, mit Top4 schauts wirklich gut aus. Hoffe wir können dafür im Wintertransferfenster 2-3 Verstärkungen holen.

Seh ich genauso und fuck ja Letzteres hoff ich auch. Es gab da ja ein paar Kandidaten die in ihrem letzten Vertragsjahr sind jetzt, auf die wir im Sommer wegen zu hohen Ablösen verzichtet haben, um im Winter weiterzureden.. naja schauma mal

 

E: nach Anschaun der Highlights, also der Stoß an White is für mich schon ziemlich eindeutig Elfer. aber eh klar dass wir sowas nicht kriegen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

 

 

sowas liest man dieser Tage viel.

also wenn wir von Verstärkungen reden muss man auch dran denken dass der nächstes Jahr ein Gunner ist. Ich denk er wird aber vom Timing her ziemlich direkt Xhakas Nachfolger werden, je nachdem wie lang dieser es auf dem Niveau noch bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
HannesRapid schrieb vor 30 Minuten:

Also ich gucke ja keine Arsenal-Spiele, grad nur wenn ich zappe, aber die schwarzen Auswärtsdress sind ein Wahnsinn, die sind so schwarz, dass grad noch den Namen am Rücken bei manchen Spielern lesen kannst

dafür schaun sie endlich mal so richtig geil aus. Adidas macht schon sehr viel sehr richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
On 10/25/2022 at 9:32 AM, Jay Gooner said:

dafür schaun sie endlich mal so richtig geil aus. Adidas macht schon sehr viel sehr richtig 

auf jeden Fall. Hatte einen Freund zu Besuch der es anhatte, echt pipifein. Weit besser als das ganze Nike Zeugs im Momment.

Aber warum ich eigentlich in eurem Thread bin 

https://www.theguardian.com/football/2022/oct/27/arsenal-pablo-mari-in-hospital-italy-supermarket-stabbed-monza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten:

auf jeden Fall. Hatte einen Freund zu Besuch der es anhatte, echt pipifein. Weit besser als das ganze Nike Zeugs im Momment.

Aber warum ich eigentlich in eurem Thread bin 

https://www.theguardian.com/football/2022/oct/27/arsenal-pablo-mari-in-hospital-italy-supermarket-stabbed-monza

gerade gelesen, oag. (Ex-)Arsenal Spieler ziehen solche Attacken magisch an die letzten Jahre, hört sich aber zunächst an als wärs random gewesen und Mari kein Primärziel. Hoff er verarbeitet das gut, va da Familie dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jesus….er ist trotzdem “key”

seine work rate vorne schafft räume für alle dahinter. Wir haben viele verschiedene Torschützen. Ich hoffe nur, jesus redet sich nicht ein, er hätte die seuche am fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.