Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht das wichtigste thema heute oder? Aber spar dir solche peinlichen Aussagen. 

der finalort ist am finaltag schon passendes thema .

das wichtigste thema waer ja e klima und/oder weltfrieden , aber wenn das nicht gewuenscht ist reden wir uebers finale , aber dann auch nur ueber themenpunkte die dir wichtig erscheinen und wo nicht komplett als vollhonk dastehst :D 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

burgas-batumi 54h , 1x die woche gl hf 

 

edit : keine 30s damit dein argument failed :D

Plus Rumänien, Odessa, etc. Gibt genug Möglichkeiten hinzufahren. Ich kann aber jeden verstehen, ders nicht tut, ich hätte es auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Plus Rumänien, Odessa, etc. Gibt genug Möglichkeiten hinzufahren. Ich kann aber jeden verstehen, ders nicht tut, ich hätte es auch nicht gemacht.

da bist ja so viel schneller :D 

 

eigtl gehts ja um den schwachsinnspost von TIA 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

da bist ja so viel schneller :D 

 

eigtl gehts ja um den schwachsinnspost von TIA 

Schwachsinnspost war in meinen Augen der, der behauptet hat Chelsea und Arsenal-Fans seien nicht reisefreudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Und trotzdem eig. unglaublich. Wenn unser Verein ein europäisches Finale in Grönland bei -40 grad spielen würde, wären trotzdem keine Plätze frei. Aber jo, Baku is schon eine seltsame Wahl.

 

oggy4tw schrieb vor 48 Minuten:

ja klar, ihr zauberts fluege herbei und bauts den fucking flughafen aus . sure... 

mach dich nicht laecherlich 

bei die Scouser geht das alles. Genauso solche holier than thou Meldungen wie von TIA ist der Grund warum ich den Klub und seine Fans nicht leiden kann.

Aber wurscht. 

Arsenal hats probiert aber wenn die 3 guten Spieler einen Aussetzer haben kommt halt sowas heraus. Gwinnts den Schas halt naechstes Jahr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja wie schon gesagt, das ist einfach kein CL Team was wir da haben. da gehören mindestens 3-4 Startelfspieler ausgetauscht, wenn man zu den Top 4 gehören will, inklusive Xhaka und Özil. An einem Tag wie heute hilfts dann aber natürlich nix, wenn die paar wirklich guten Spieler die wir haben auch komplett auslassen.

bis zum ersten Tor wars ja eigentlich eh ausgeglichen, aber dann ist man klassisch implodiert innerhalb von ein paar Minuten. 

das schiache ist ja, dass es keine echten Anzeichen dafür gibt, dass das nächste Saison besser wird.

der einzige "Trost" ist nach dieser Partie heut, dass man nicht wieder gegen Hazard wird spielen müssen. der ist halt eine Klasse besser als jeder andere Spieler der da heut am Platz stand, für Chelsea eigentlich unersetzlich.

und freut mich für Giroud, sein Tor war natürlich aufgelegt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Tja.. 

Eine scheiß Saison, was soll man noch groß dazu sagen, wir hatten viele Chancen auf die CL, gestern auch die letzte verhaut, also wieder nur EL

Transferfenster wird zeigen ob das Board vorne angreifen will oder sich damit zufrieden gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemanden wie Özil hast musst halt das System drumrumbauen oder den Spieler verkaufen. 

Ja, das sagt sich so einfach. In einem Spiel mit viel Ballbesitz, ist Özil eine sehr geeignete Waffe in der Offensive, aber wenn es vorne mal nicht so läuft, oder der Gegner das Geschehen bestimmt, dann ist er oft der Falsche, weil sein Spiel gegen den Ball kaum stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten:

Ja, das sagt sich so einfach. In einem Spiel mit viel Ballbesitz, ist Özil eine sehr geeignete Waffe in der Offensive, aber wenn es vorne mal nicht so läuft, oder der Gegner das Geschehen bestimmt, dann ist er oft der Falsche, weil sein Spiel gegen den Ball kaum stattfindet.

Dann musst mkhitaryan bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.