Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, hab das nur ich so empfunden, dass die "vertane" Chance von Gervinho gegen Ende eigtl Foul von Subotic und somit Torraub und Rote war, oder....?

Szczesny wirkt im post match interview sehr eloquent und intelligent (für nen Fußballer ;) ), was er übers Spiel sagt hat alles Hand und Fuß.. würd mich nicht wundern, wenn er unser nächster Kapitän ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw, hab das nur ich so empfunden, dass die "vertane" Chance von Gervinho gegen Ende eigtl Foul von Subotic und somit Torraub und Rote war, oder....?

Naja Subotic hat den Ball getroffen, der ist dann von der Brust von Gervinho abgesprungen, ob der nachher von selbst stolpert oder Subotic ihn unten am Fuß trifft, ist schwer zu sagen. Allerdings war dann Gervinho eh allein vorm Tormann, also da Torraub zu geben wäre sicherlich viel zu hart gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Subotic hat den Ball getroffen, der ist dann von der Brust von Gervinho abgesprungen, ob der nachher von selbst stolpert oder Subotic ihn unten am Fuß trifft, ist schwer zu sagen. Allerdings war dann Gervinho eh allein vorm Tormann, also da Torraub zu geben wäre sicherlich viel zu hart gewesen.

Ja ich schaus mir grad nochmal an und man siehts leider echt nicht, ob er ihn unten am rechten Bein erwischt hat oder nicht.. Beim live Schaun hat es auf mich so gewirkt. dachte zuerst er hat halt Vorteil laufen lassen und war dann sehr verwundert als kein Pfiff kam..

(aber wärs ein Foul gewesen hätt er klar Torraub entscheiden müssen, ohne Berührung wär er da wirklich letzter Mann gewesen, und der Tormann viel weiter weg. was nach nem Foul passiert ist ja unerheblich. und das wär wirklich bissl hart. uns hat der Schiri auch die eine oder andere Gelbe erspart.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich gehe schon davon aus, dass es da einen Kontakt gegeben hat. Aber das ist doch in dieser Szene komplett wurscht, weil Subotic am Anfang der Aktion den Ball spielt, alles weitere ist ja nur eine Folge des Zweikampfs. Völlig absurd da eine rote Karte zu forden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe schon davon aus, dass es da einen Kontakt gegeben hat. Aber das ist doch in dieser Szene komplett wurscht, weil Subotic am Anfang der Aktion den Ball spielt, alles weitere ist ja nur eine Folge des Zweikampfs. Völlig absurd da eine rote Karte zu forden.

die frage is da nicht ob rot oder nicht sondern ob foul. wenn foul, dann klar auch rot, wenn nicht dann nicht. aber ja, eh scho wurscht.

mir wollten aber leut auch einreden, dass der save von Szczesny gegen ende eigtl ein elfer hätt sein sollen, wegen foul an Lewandowski. Seh ich auch gar nicht ein, also ging das mit Subotic genauso in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Muss dir da Recht geben, Subotic geht am Ball und trifft ihn im Fallen noch. Würde da auch weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die frage is da nicht ob rot oder nicht sondern ob foul. wenn foul, dann klar auch rot, wenn nicht dann nicht. aber ja, eh scho wurscht.

Ist aber klar zu sehen, dass Subotic zuvor den Ball spielt, deswegen auch kein Foul.

mir wollten aber leut auch einreden, dass der save von Szczesny gegen ende eigtl ein elfer hätt sein sollen, wegen foul an Lewandowski. Seh ich auch gar nicht ein, also ging das mit Subotic genauso in ordnung.

wtf? :lol:

war natürlich auch gar nichts. Der _Polen_ gefällt mir übrigens sehr gut. Ebenso Koscielny, nach Hummels mMn bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

this.

Echt sau stoak, grade in der zweiten Hälfte... abgesehen von einer einzigen Szene, wo er mal wieder zu sehr einen auf Ronaldinho machen wollte und sich in einem Dribbling verzettelte.

Ansonsten keine wirklich gute Partie von uns, Remis schmeichelt uns sogar ein wenig, angesichts der Verletzungen und des echt guten Gegners (der dazu noch seine genialen Fans im Rücken hatte) kann ich mit dem Punkt allerdings mehr als leben.

das unterschreib ich so.

song war super und szcz is sowieso einfach nur epic.

wann und wie der ausgleich gefallen ist war halt bitter, aber übers spiel gesehen is der punkt echt zufriedenstellend.

leider hab ich vom spiel weniger mitbekommen als ich wollte und meine erinnerungen sind bissi zu getrübt um irgendwelche sinnvollen beobachtungen posten zu können

naja, zum glück kann man sich die wartezeit auf das blackburnspiel jetzt auch mit der neuen pes demo vertreiben :clap:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

org, aber andererseits wollt ich mir im frühling ein spiel anschaun, dann kommt man wenigstens leichter an karten...

was im bericht ist leider schlüssig, für mich fühlts sich aber trotzdem zur zeit mehr nach morgengrauen als sonnenuntergang an...

@jay fifa12fisherprice.jpg (hab in der arbeit leider nur paint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

org, aber andererseits wollt ich mir im frühling ein spiel anschaun, dann kommt man wenigstens leichter an karten...

was im bericht ist leider schlüssig, für mich fühlts sich aber trotzdem zur zeit mehr nach morgengrauen als sonnenuntergang an...

naja, das ist john cross und ned gabriele marcotti oder so. jedenfalls fällt mir auf das der schreibt öfter so "überzogen" und tw. polemisch - das ist sein "schmäh" als journalist. trotzdem ist natürlich bissl "strange" @arsenal atm.

gute paint-skills... keep it up. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(hab in der arbeit leider nur paint)

tihihihi.. war früher immer immer immer PES jünger (inklusive derselben Fifa is Kindergarten Sprüche, die ja früher auch gestimmt haben).. aber ab '10 wars nimmer tragbar. Fifa 11 schon vielmehr Simulation als PES, true story. (Bzw haben sies sich einfach durch den fehlenden "Mitspieler schicken" Knopf selber verbaut)..

Dass man mit Arsenal statt "North London" spielen darf, ist da nur ein nettes Extra ;)

Aber ich geb dem 12er mal eine Chance, mal sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag