Recommended Posts

¿Por Qué?

Liverpool wahrscheinlich so um die 80 Millionen, wenn man Carroll & Henderson als Vergleich heranzieht.

:D

Real maybe? Hab da sowas gehört.

Die holen wohl nur noch den Jedward von Santos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

:D

Der wird nie alt, gell :D

na aber du hast auch gmeint ein Verein zu dem wechseln sich eher lohnen würde, da zählt der auch nicht..

Aber von en italienischen Dodln würd sich wahrscheinlich auch schnell einer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der wird nie alt, gell :D

na aber du hast auch gmeint ein Verein zu dem wechseln sich eher lohnen würde, da zählt der auch nicht..

Aber von en italienischen Dodln würd sich wahrscheinlich auch schnell einer finden.

Ich habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber es gibt sogar ein Interview von ihm von vor wenigen Tagen wo er sich sehr positiv über Arsenal und euren Spielstil äußert. Ich persönlich glaube schon dass ihr da sehr gute Chancen hättet, vor allem die beiden spanischen Großen anderweitig beschäftigt sind und Italien eben Italien ist. :D

Graham Hunter hat die Verhandlungen auch schon bestätigt und gibt dem recht gute Chancen, der kennt sich da normalerweise schon sehr gut aus.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

No Body aus Amerika, Kr-Ach Er aus Nordkorea und Rohdi Amant aus Französisch-Guyana werdens wohl werden.

geh wir brauchen welche mit ecken und Kanten... Wie schauts aus mit den Sprösslingen von Rooney, Giggs(wenn er dort auch so scort gäbe es wohl genügend auswahl) und Rio

EDIT: Wenns ned so weit sind nehmen wir halt Asiatischen Roo und Matrix der ja eh nen neuen Klub sucht..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

schaut gar nicht mal so scheiße aus, wenn jemand drin steckt

http://www.arsenal.com/news/news-archive/new-2011/12-away-kit-picture-gallery

puh, is das häßlich. dabei hat arsenal immer so leiwande zweite dressen gehabt. das gelbe, das weinrote und dass dunkelblaue, alle extrem schön und jetzt sowas. grindig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn der Cahill jetzt bei Tottenham unterschreibt bevor wir Samba oder sonst irgendeinen CB gesigned haben, dann pack ich eine Kackwurst in ein Briefpapier, und schicks dem Wenger direkt nachhaus.

10m bid für Diaby rejected, btw

mah, müssma jetzt gar mehr als 10 mille drauflegen, damit den uns jemand abnimmt? :schluchz:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Da Payet nun bei Lille ist, wird Gervinho fix gehen und höchswahrscheinlich bei uns landen.. Wird jedenfalls bald bekanntgegeben bzw. ist der 1. Juli ein sehr heisser Tipp.

EDIT: Cahill dürfte wohl das rennen machen bei uns(hervorragend). Dafür sollen in gegenzug Lansbury oder Miguel leiheweise dort spielen.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/8604316/Arsene-Wenger-may-lure-Bolton-defender-Gary-Cahill-to-Arsenal-as-first-of-possible-double-signing-at-the-Emirates.html

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Arsenal-fear-they-will-lose-Cesc-Fabregas-AND-Manchester-United-Samir-Nasri-THIS-WEEK-Exclusive-article753708.html

Also sollten wir Nasri loswerden, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass wir auch noch Fabregas gehen lassen. Sollte Nasri jedenfalls wirklich zu United gehen dann :skull:

EDIT: Done Deal würde ich mal sagen

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_101131_gervinho-bientot-gunner.html

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag