Recommended Posts

Living the Dream!

mittlerweile verliert man bei den ganzen neuverpflichtungen schön langsam den überblick, sollt ma dafür nit lieber an eigenen thread aufmachen ?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab mich jetz dazu entschlossen dass ma einfach die besten spieler der welt (laut castrol ranking) minus barca dodln (zwecks sympathie) zamkaufen

das team würd dann so ausschauen

Hart

Ivanovic - Hummels - Subotic - Marcelo

Malouda - Lampard - Sahin - Maxi Rodriguez

Benzema - Cristiano Ronaldo

Bank : Abbiati, Carvalho, Ramos, Terry, Schmelzer, Di Maria, Nasri, Götze, Ribery, Van Persie, Gomez

http://www.castrolfootball.com/rankings/rankings/?position=&nation=&team=&comp=#label

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Castrol Ranking...

größte scheis was ich je gelesen habe.

Suarez -> Platz 1143

Maxi -> Platz 21

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Castrol Ranking...

größte scheis was ich je gelesen habe.

Suarez -> Platz 1143

Maxi -> Platz 21

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ein scheis? scheis, scheis, scheis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wer isn eigentlich dieser Ricardo Alvarez ? und warum is er laut wiki scho bei uns ?

Franzose, 17 Jahre alt, mit auffälliger Frisur, kommt ablösefrei. Kommender Superstar imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

immerhin besser als unbekannter 22jähriger Mexikaner :davinci:

und übrigens, es sind bei uns so viele signings, dass die selber net wissen wen zuerst unterschreiben lassen, deshalb wirkts wohl etwas still http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Ricky-Alvarez-set-to-be-first-of-THREE-Arsenal-signings-next-week-including-Alex-Oxlade-Chamberlain-and-Gervinho-article752234.html

edt: fuck off, wenn das wirklich stimmt http://www.guardian.co.uk/football/2011/jun/25/celtic-emilio-izaguirre-manchester-united irgendwie hats vor 2 monaten gheißen, dass wir maybevielleichteventuell an dem dran wären, und was ist jetzt? aber wir haben ja zum glück noch gibbs

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die, die der Dodl-Sprache nicht mächtig sind: ca. 1500€ Geldstrafe, weil er dem Etoo nicht die Hand schütteln wollt.

Macht es natürlich umso wahrscheinlicher, dass sich Wenger den Samuel schnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca soll angeblich das angebot auf noch immer lächerliche 31 Mio Pfund erhöhen.. Fabregas ist mindestens €50 Mio wert, wann begreifen das die Dodln.

Ich würd mir echt echt echt wünschen, dass Arsenal als Antwort ein offizielles Angebot für Messi vorlegt, für 40 Millionen.

Übrigens bieten wir grad €20 Mio für Juan Mata, das würde dann wohl heißen bye bye Arshavin, aber schauma mal, Barca und Real sollen da auch Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag