cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Dabei wohl. Nationalité: Française Britannique Catherine schon toll, aber schon bisserl alt oder? also meinst eh québece? (egal). ich bin ja auch schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Was hastn du eigentlich gegen den? Vielleicht bringt er endlich die Gewinnermentalität ich glaub ned das er uns wesentlich verstärkt, vor allem glaub ich ned das wir hazard auch holen sofern gervinho kommt, und hazard oder mavuba wären wir bei weitem lieber wenn wir irgendwen von lille holen, weils viel mehr das bringen was wir benötigen als ein gervinho imo sry für OT bearbeitet 14. Juni 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 Keyser da sind wir beinahe einer Meinung. Ich halte von Gervinho schon etwas ABER ein Hazard ist einfach besser und könnte uns demnach auch mehr helfen. Ich verstehe auch nicht wieso Wenger von Hazard auf Gervinho springt.. Gut Hazard spielt eher links aber dann stellst halt den Arshavin auf rechts oder Nasri und fertig.. Da redet Wenger über Geld ausgeben und anstatt für Hazard ca. 30 Mille auszugeben gibt er lieber 15 Millionen für Gervinho aus... hurarei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) sry für OT Letzte Verwarnung! Wenn noch einmal einen Fußballervor- oder Nachnamen hier postest, musst lebenslang im Rapdi-Channel posten! Gervinho-Hut übrigens fantastisch! Unerreichtes Vorbild leider: bearbeitet 14. Juni 2011 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Keyser da sind wir beinahe einer Meinung. Ich halte von Gervinho schon etwas ABER ein Hazard ist einfach besser und könnte uns demnach auch mehr helfen. Ich verstehe auch nicht wieso Wenger von Hazard auf Gervinho springt.. Gut Hazard spielt eher links aber dann stellst halt den Arshavin auf rechts oder Nasri und fertig.. Da redet Wenger über Geld ausgeben und anstatt für Hazard ca. 30 Mille auszugeben gibt er lieber 15 Millionen für Gervinho aus... hurarei. jetzt wartets halt mal bis zum ende des fensters mit dem arsenè bashing. natürlich ist hazard interessanter - aber ich ab das gefühl das LOSC wirklich möchte das noch eine saison bleibt und halt noch CL-spielt und eden dem auch nicht abgeneigt ist. gervinho als kaderspieler könnt` scho passen - und ja - schöner hut! Gervais Yao Kouassi on-topic: catherine in being john malkovich - auch nicht mehr die allerjüngste - aber sehr faszinierende ausstrahlung. date gibt es wenn man ihren namen errät: mmmmmiiiiiimmmmeeeemmmmoooommmaaa aaa? MMaaa? Maxine ! bearbeitet 14. Juni 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jo, ich glaub kaum wem wär Hazard nicht lieber als Gervinho, aber 1. da is doch ein Unterschied von 10-15 Mio GBP und 2. heißt es seitens Lille seit neuestem eben Hazard ist "untransferable". Ich kann Gervinho auch nicht genau einschätzen, aber wenn er ein dribbelstarker Winger ist (der zudem zentralen Sturm spielen kann), der auf Verteidiger zuläuft und sie ausdribbeln kann, dann fällt mir eigentlich nur einer dieses Typs ein, den wir bis jetzt haben, und beim Russen ist es auch nicht ganz sicher ob er bleibt. Nasri kann das zwar auch, aber ich glaube eine Bedingung dafür, dass er bei uns bleibt ist, dass er hptsl. zenral spielt, wie er es sich wünscht (was wohl auch heißt: baba Francesc). Von daher find ich schon, dass Gervinho eine Bereicherung wäre, weil wir Winger-mäßig gar net so gut dastehen wie man glaubt. Ich würd mir halt einen wünschen, der auch flanken kann, was dem Gervinho seine Stärke glaub ich eher nicht so is.. Und in punkto Mavuba, jo, DMF warat sowieso wichtig, wie schon öfter erwähnt jetzt (hier nochmal der den-nagel-auf-den-kopf kommentar dazu http://www.7amkickoff.com/2011/holding-mids-in-high-demand/?utm_source=wso.li&utm_medium=social&utm_campaign=WordSocial). Heißt ja aber nicht dass wir keinen holen wenn Gervinho kommt, obs jetzt ausgerechntet der Kapitän von Lille wird, glaub ich jetzt weniger. Aber Gervinho würd schon allein deswegen passen, weil er Arsenal DNA Frisur hat. bearbeitet 14. Juni 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wenger das schlitzohr holt sich noch Alou diarra ... fin bearbeitet 14. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 Wie soll er deiner Meinung nach Samba oder Cahill oder einen anderen guten IV finanzieren, wenn er für einen Hazard schon 30 Mille verpulvert? also ich will mal sehen das einer von beiden wirklich kommt.. Diese Storys gehen mittlerweile schon sehr lange.. Dieser tolle Samba wird sich bei Toren sicher genialst mit Eboue abshaken wenn der Name hält was er verspricht hieße, mein Freund, HIEßE, wenn Fabregas diesen Sommer geht poste ich tatsächlich lebenslänglich im Rapdi-Channel das ist aber für mich kein vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2011 Wie soll er deiner Meinung nach Samba oder Cahill oder einen anderen guten IV finanzieren, wenn er für einen Hazard schon 30 Mille verpulvert? Also wir ham da scheinbar so 25-30 Mille zuviel (eigentlich ja nicht, aber wen interessiertn das schon) da könnt ma wohl tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 Jo, ich glaub kaum wem wär Hazard nicht lieber als Gervinho, aber 1. da is doch ein Unterschied von 10-15 Mio GBP und 2. heißt es seitens Lille seit neuestem eben Hazard ist "untransferable". Ich kann Gervinho auch nicht genau einschätzen, aber wenn er ein dribbelstarker Winger ist (der zudem zentralen Sturm spielen kann), der auf Verteidiger zuläuft und sie ausdribbeln kann, dann fällt mir eigentlich nur einer dieses Typs ein, den wir bis jetzt haben, und beim Russen ist es auch nicht ganz sicher ob er bleibt. Nasri kann das zwar auch, aber ich glaube eine Bedingung dafür, dass er bei uns bleibt ist, dass er hptsl. zenral spielt, wie er es sich wünscht (was wohl auch heißt: baba Francesc). Von daher find ich schon, dass Gervinho eine Bereicherung wäre, weil wir Winger-mäßig gar net so gut dastehen wie man glaubt. Ich würd mir halt einen wünschen, der auch flanken kann, was dem Gervinho seine Stärke glaub ich eher nicht so is.. Und in punkto Mavuba, jo, DMF warat sowieso wichtig, wie schon öfter erwähnt jetzt (hier nochmal der den-nagel-auf-den-kopf kommentar dazu http://www.7amkickoff.com/2011/holding-mids-in-high-demand/?utm_source=wso.li&utm_medium=social&utm_campaign=WordSocial). Heißt ja aber nicht dass wir keinen holen wenn Gervinho kommt, obs jetzt ausgerechntet der Kapitän von Lille wird, glaub ich jetzt weniger. Aber Gervinho würd schon allein deswegen passen, weil er Arsenal DNA Frisur hat. Gervinho wie gesagt taugt mir als Typ aber ob er wirklich soweit ist -> sowas beurteile ich ja normalerweise nicht. Ich hätte erm damals bei OM mit Handkuss genommen vpr 2-3 Jahren. Ich glaube schon das er uns helfen könnte aber ob er unsere Probleme löst -> i glaub ned. Besser als Theo ist er aber da er mehr kann als laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 Also wir ham da scheinbar so 25-30 Mille zuviel (eigentlich ja nicht, aber wen interessiertn das schon) da könnt ma wohl tauschen. Wenn Fabregas heuer zu euch wechselt zahlts die summe + Zusatz je nach erfolg und einsätze... Falls bei der Saga mal was dran ist.. Falls die geschichte mit Nasri stimmt dann wirds sowieso lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Hazard is a poor man's Nasri während Gervinho Arsenal-Fan ist, viel mehr Tore und Assists macht als Hazard und auch abseits des Platzes noch nie Probleme gemacht hat. Also ich persönlich würd ihn um 12m sofort nehmen... hazard ist halt der aktuelle flavour (daher auch gut wenn man den hype hinterfragt) - aber wohl auch nicht ganz zu unrecht, "poor man`s nasri" find ich jedenfalls hart und welche probleme gibts bei hazard ausserhalb? nationalteam meinst? - und er is auch 4 jahre jünger als gervinho. außerdem spielt ja gervinho bei lille im sturm (die meisten tore hat moussa sow) - und wo findest du die assists für die ligue 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Und in punkto Mavuba, jo, DMF warat sowieso wichtig, wie schon öfter erwähnt jetzt (hier nochmal der den-nagel-auf-den-kopf kommentar dazu http://www.7amkickoff.com/2011/holding-mids-in-high-demand/?utm_source=wso.li&utm_medium=social&utm_campaign=WordSocial). Heißt ja aber nicht dass wir keinen holen wenn Gervinho kommt, obs jetzt ausgerechntet der Kapitän von Lille wird, glaub ich jetzt weniger. ja eh. DM - moderner spielmacher usw... bla ... nur mavuba ist ja captain bei lille - und den wird man wahrscheinlich jetzt auch nicht hergeben wollen. hat auch erst vor kurzem verlängert. bearbeitet 14. Juni 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ghört ihr habts da so einen Thiago in euren Reihen Dem hat der Papa aber das Wechseln verboten. Wenn Fabregas heuer zu euch wechselt zahlts die summe + Zusatz je nach erfolg und einsätze... Falls bei der Saga mal was dran ist.. Falls die geschichte mit Nasri stimmt dann wirds sowieso lustig.. wird (hoffentlich) eh nicht wechseln, und wenn dann sicher um Zilliarden. Schlecht aussteigen werdets da sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Besser als Theo ist er aber da er mehr kann als laufen. das les ich erst jetzt. was habts den heute alle? walcott, jahrgang 1989 - und er ist auch bissi mehr als ein "lauftalent" - sollte dann eh irgendwann mal weg von den flügeln. wird wohl echt langsam zeit das arsenal irgendeinen depperten pokal gewinnt. glaube auch das fabregas und nasri bleiben. òle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts