cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Die Saison war schon mies genug, aber Villa Arsenal hat generell das Phänomen ein Problem, gegen starke Gegner besser zu spielen als gegen SChwache wenn es darauf ankommt (bzw. bub in london ist). FYP FYFP bearbeitet 15. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Mai 2011 mah ergebnisse und sportliche erfolge sind ja dermaßen überbewertet .. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2011 Robin van Pérsie: This is the best team for me to be in. The bottom line is that I want to win trophies with Arsenal, not with anybody else. I know you can win trophies in many countries and in many ways, but I want to do that in our way and in an Arsenal shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Mai 2011 Robin van Pérsie: This is the best team for me to be in. The bottom line is that I want to win trophies with Arsenal, not with anybody else. I know you can win trophies in many countries and in many ways, but I want to do that in our way and in an Arsenal shirt. Gwinnt er wohl noch zweimal den Carlingcup in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 Gwinnt er wohl noch zweimal den Carlingcup in seiner Karriere. + Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2011 ? Emirates Cup nur das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) ? Emirates Cup nur das zählt bissl spass - bzw. is ja auch wahres dran am arsenal-bashing... ;-) aber was hast gegen die europa-league? schöner - solider internationaler bewerb - für die klubs aus der zweiten reihe (merkt man schon am intro - mittelständische fassaden statt glanz&glorie). http://www.youtube.com/watch?v=xbq604rOsUY (bin jedenfalls auf das portugiesische finale gespannt (schade benfica). fc porto ja von villas-boas gecoacht, der ja mächtig auf den spuren mourinhos bis jetzt wandelt...). im ernst: wie schon mal geschrieben. ich bin ja nicht wirklich pessismistisch. leichter wirds aber in zukunft für arsenal wohl nicht in der premier league. bin gespannt wie sich die "financial fairplay"-regeln der uefa dann auswirken, oder goa ned und überhaupt... jedenfalls agree-e ich mit keyser. etwas überbewertet werden`s schon, die results. i only come to see eboue. bearbeitet 17. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2011 sag das mal den Fans die schon paar Proteste folgen liessen... Ich bin auch enttäuscht das wir wiedermal den Titel so schnell verspielten(in typischer Zeit) aber es lässt sich nunmal nicht mehr ändern... Es ist aber auch ein Erfolg den CL-Platz jedesmal zu erreichen obwohl man uns jedesmal rausgeredet hat.. Unser Weg ist mir dennoch zig mal lieber als das Geld einfach so rauszuschmeissen für nur EINEN Spieler.. Ich hoffe das financial Fair play bringt was wobei auch ich daran etwas zweifle.. Vl lässt sich Platini da noch was besseres einfallen aber die idee selber finde ich übrigens mal gut. Davon würden wir auch profitieren aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) übrigens: CAMPIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONES, OLE OLE OLE! :rastabanana: :rastabanana: http://www.polandsoccerblog.com/2011/05/wisla-krakow-champions-of-poland.html Hä, Arsenal? Nie gehört von der Losertruppe.. Na, ich find Titel eh auch überbewertet. bearbeitet 17. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) übrigens: CAMPIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONES, OLE OLE OLE! :rastabanana: :rastabanana: http://www.polandsoccerblog.com/2011/05/wisla-krakow-champions-of-poland.html Hä, Arsenal? Nie gehört von der Losertruppe.. Na, ich find Titel eh auch überbewertet. total overrated. irgendwer, irgendwo gewinnt gerade irgendeinen einen titel. RvP hat das schon gecheckt. (Gratulacje dla Wisły za Mistrza 2011.) bearbeitet 17. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) sag das mal den Fans die schon paar Proteste folgen liessen... logisch & verständlich. ich hoffe doch, dass das arsenal-board (bzw. wenger, der ja die sportliche verantwortung trägt) auch zu herzen nimmt, und sich nicht nur mit guten wirtschaftlichen bilanzen zufrieden zeigt. sprich - das man im sommer ein bisschen was "ändern" zu versucht. transfers, spielsystem, zielsetzung... was auch immer... ich mein ja nur, man sollte die sportlichen ergebnisse nur nicht zuuuu ernst nehmen, bzw. sind die sportlichen ergebnisse oft sehr relativ zu sehen (da ja auch an diversen geschäften/mäzenen gekoppelt in der premier league, bzw. mit unterschiedlichen regelungen was den europäischen wettbewerb betrifft). ist halt so - wenn man genauer hinschaut. bearbeitet 17. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2011 Robin van Pérsie: This is the best team for me to be in. The bottom line is that I want to win trophies with Arsenal, not with anybody else. I know you can win trophies in many countries and in many ways, but I want to do that in our way and in an Arsenal shirt. Das wollt ich schon im Februar posten und bin nicht dazu gekommen, das ist aus einem Interview der Februar-Ausgabe vom Arsenal Magazin.. Freilich ist das erschienen, bevor das Carling Cup finale stattfand (Gratulacje dla Wisły za Mistrza 2011.) dziękuję! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Übrigens, wers noch nicht kennt, das ist glaub ich der lustigste Hitler spoof den ich kenn.. mittlerweile kann man ja hoffentlich drüber lachen.. http://www.youtube.com/watch?v=XrGZOqpE92g dont worry, he's got the West Brom job bearbeitet 18. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Mai 2011 Wisła mögen, ist wie Rapidfan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2011 Jetzt wirst boesartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts