Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

eine unglaublich schlechte Woche natürlich für uns, gegen Barca noch mit hauptsächlich Pech warn wir heute schlichtweg zu schwach, wie sehr Fab & Walcott fehlen sieht man immer mehr.. Im Titelrennen seh ich jz ManU als die Favoriten, zumindest wenn Djourou erwartungsgemäß den Rest der Saison verpasst.

dennoch, ich bin weiterhin der Meinung dass wir es hier nicht mit hoffnungslosen bottlern zu tun haben sondern einem Team das mit ein wenig Glück die härteste Liga der Welt durchaus gewinnen kann; Come on you Gunners!!!

Ramsey btw mit einem sehr ansprechenden Comeback :allaaah:

Allerdings schade dass er recht bald zum Libero vergewaltigt wurde.....

edit:

soeben confirmed, Johan fällt bis Saisonende aus, ausgerechnet nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler, THIS is Arsenal FC :facepalm:

schwach hab ich uns heut nicht gesehn, erste halbzeit hat vollkommen uns gehört, 2 gegentreffer durch eine mischung aus verteidigungsaussetzern und ballpech.

wieso wär van der sar wohl man of the match wenn wir so schwach waren?

ramsey hätt ruhig statt diaby starten können, diaby und denilson war wirklich ne katastrophenpaarung wiedermal (wobei sich denilson recht wacker geschlagen hat).

walcott hat wirklich bitter gefehlt bei den kontern..

djourou weg bis saisonende ist ein Super-GAU.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste find ich ist jetzt erstmal die länderspielpause. in 2 wochen aus 3 bewerben ausscheiden, die jungs sind jetzt psychisch sicher am ende (ich persönlich bins jedenfalls), ich hoff mal auf 3 punkte gegen west brom, und dann nach der pause hoffentlich in alter frische gegen die aufbaugegner blackburn und blackpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Aber keine Frage, spielen da heute bei uns ein fitter van Persie, ein Ramsey von Beginn an und Fab/Walcott für mindestens eine Halbzeit mit, schlagen wir die haushoch, aber was solls.

na definitiv, so wie halt fußball funktioniert...mit Nani und Berbatov in der heurigen heimform wärs dann hundertprozentig ein 9:9 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

henrywhaaaat.gif

Seh ich auch genau umgekehrt. Gegen Barca war man einfach unterlegen bzw. taktisch naiv und hätte es nicht verdient gehabt, das Spiel gestern hingegen bewerte ich wie der Telegraph: "Arsenal can count themselves unlucky. They were the better side for long stretches, and came close on a few occasions."

Deshalb schmerzt mich das Ausscheiden gestern viel mehr.

Wenger: "At the moment, every goalkeeper against us is Man of the Match." Das geht mir auch wirklich langsam auf den Sack :madmax: Foster, Mignolet, Van der Sar .. na gut, Valdes kann man auslassen :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

irgendein franzos

Meinst nicht, dass Captain Willi 10 a bissl teuer werden könnte ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag