Recommended Posts

macht schon langsam keinen spass mehr sich die spiele anzusehen, ständig fallen tore aus dem nichts und dann noch dazu so langweilige wie vom abou...

ich mag die alte chancenverwertung wieder haben, bringt mir henry zurück!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

macht schon langsam keinen spass mehr sich die spiele anzusehen, ständig fallen tore aus dem nichts und dann noch dazu so langweilige wie vom abou...

ich mag die alte chancenverwertung wieder haben, bringt mir henry zurück!

Wahr gesprochen! Es macht keinen Spaß, wenn man mal einen Teil der Chancen reinmacht.

Und natürlich: ADEADEADE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah mit cesc und ade:love:bayor lassen wir dem Gegner gar keine chance, ergo auswechseln!

jup cesc seine alibi-pässe sind nimmer zum anschauen, einzig eduardo und sagna´s frisur können etwas an alte werte anschliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Cesc mit dezenten 43 angekommenen Pässen bei 5 Fehlpässen. Die Anzahl der Ballkontakte hab ich nicht gefunden, werden aber schon so um 60 oder 70 sein. Fürchterliches Spiel. Wie der Rest der Mannschaft.

Nur Theo haben sie halt noch nicht gesagt, dass nimma 06/07 sondern schon 07/08 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wie Wenger das hinbekommen hat, aber Arsenal macht endlich aus seinen Chancen auch Tore, und teilweise was für welche! :eek:

Da werden sich die Mancs, Chelsea und Liverpool warm anziehen müssen wenn Arsenal so weitermacht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schalt jetzt auf die um, die wirklich jeden haben können um noch wenigstens ein paar minuten schönen fussball zu sehen. is ja nicht zum ansehen was wir da heute zusammenspielen...

so macht das echt keinen spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oh, wie sind diese gunners heuer gut :clap:

einfach nur genial, hleb, rosicky und rvp nicht dabei und trotzdem derart starkes match!

adebayor macht seine sache da vorne echt verdammt gut, eduardo gefällt mir auch richtig gut, auch wenn er heute neben theo und sagna wohl einer der "schlechteren" war.

bin schon richtig gespannt auf eine partie gegen pool, manu oder chelsea...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag