Romanisti touring guy Geschrieben 17. Juni 2007 gutes tauschgeschäft! beast schiesst pool ab, JAR Real zum Meistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Juni 2007 najo, JAR dürfte seinen wert heut vl. um die eine oder andere million nochmal gesteigert haben, und somit kann man auch die eine oder andere million erwarten, zurück haben will ich den dolm aber nimma .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2007 Nana, Liverpoolthread und Arsenalthread mach ich sowieso nix mehr, da sind Hopfen und Malz schon längst verloren Freibrief..also gemmo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2007 gut, endlich können wir ungestört darüber diskutieren, wen genau von JEDEN wir nun eigentlich noch holen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 Les den Satz jetzt zum dritten Mal, und er wird immer noch nicht "Deutscher"!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Juni 2007 Freibrief..also gemmo.. Jo, alle gemeinsam ab in den Mancsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2007 Jo, alle gemeinsam ab in den Mancsthread. die haben an eigenen thread ? waer ja fast so irr wie wenn fulham auch einen haett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 Also bitte, Fulham ist imemrhin der älteste Club Londons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2007 Les den Satz jetzt zum dritten Mal, und er wird immer noch nicht "Deutscher"!.... liegt ganz offensichtlich daran, dass du immer noch net weisst, dass wir mittlerweile JEDEN haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 Also das ist mir in der Tat entgangen! Aber kann man nur gratulieren, schön für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juni 2007 Kolbeinn Sigthorsson nun doch zu Alkmaar und nich zu uns, damit verpassen wir wieder einen Rohdiamanten den wir schleifen hätten können - gut so, wir holen uns nun sowieso JEDEN fertigen Spieler In Arsene we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Juni 2007 Regional 22.6.2007 Huggel hat Frankfurt um Freigabe gebeten Benjamin Huggel hat seinen Club Eintracht Frankfurt um die Auflösung des Vertrags gebeten. Der Verein will Huggel freigeben, sofern die Rahmenbedingungen stimmen, schreibt heute die Frankfurter Allgemeine. Auch auf der Homepage von Eintracht Frankfurt steht seit heute Nachmittag, dass Huggel vor einer Rückkehr zum FC Basel steht. Ausserdem soll auch Verteidiger Johan Djourou von Arsenal nach Basel ausgeliehen werden. Die Clubleitung des FCB hat sich zu beiden Fällen noch nicht geäussert. (am) DJOUROU WIE GEIL WÄR DENN DAS!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2007 so geil, dass du es hier reinstellst? sieht ja so aus, als könntet auch ihr JEDEN haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Juni 2007 so geil, dass du es hier reinstellst? sieht ja so aus, als könntet auch ihr JEDEN haben... sorry, nächstes mal mach ich einen arsenal-ersatzspieler-gerüchte-thread auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Juni 2007 nachdem henry ja mal wieder fix weg ist würd ich uns janczyk empfehlen, der spielt bei mir beim fm immer sehr toll und kommt um 500k .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts