Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: kenn 2 in echt die leiwand sind, der rest der online-fans von pool ist, wie hier im asb, eine einzige katastrophe. Vl. meidest du Abkürzungen wie „pool“ was unter Liverpool Fans durchaus respektlos aufgefasst wird. Vl. werden‘s ja dann mehr als 2 in „echt“ die dir sympathisch sind bearbeitet 12. Februar von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar huawaJ schrieb am 7.2.2025 um 21:34 : Wenn KH Auch noch ausfallen würde, wären wir endgültig game over. schön - dann kann ich mich mal selbst zitieren. ich wollte das eig. jinxen, hat super funktioniert. ohne Havertz traue ich uns leider in der CL auch nichts mehr zu. Ganz ohne Stürmer wird es leider nicht gehen. Saka, Martinelli, Havertz, Jesus..... so viel Pech musst auch mal haben. Das ist nicht normal !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ich will da eigentlich gar nicht von Pech reden. Wenn 2 Jahre in Folge mit einem wirklichen Minikader spielst, mit dem praktisch gar nicht rotieren kannst (und selbst in akuten Notsituationen wie heuer Ende Dezember/Anfang Jänner nicht reagierst) und deine Starspieler in allen Bewerben (+ Länderspiele) dabei sein müssen weil sonst einfach niemanden hast kriegst halt irgendwann ein Problem, weil die Körper der Spieler es früher oder später nicht mehr mitmachen. bearbeitet 12. Februar von schooontn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar jop - da ist was dran. ich war früher der Meinung, 2 Garnituren Top-Spieler kann man auch schwer handeln, wenn alle spielen wollen, aber mittlerweile scheint das "Rad" (Anzahl der Spiele inkl. CL, Nations League, Nationalteam usw.) dermaßen überdreht, dass man so viele Spieler braucht. trotzdem....4 spieler dieser kategorie zu verlieren (gleichzeitig) - das ist dann schon auch a bissl Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar Kein Stürmer? Kein Problem, wir können immer noch, Vela zurück holen oder Diego Costa verpflichten, beide gerade frisch Vereinslos geworden im Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Februar dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Kein Stürmer? Kein Problem, wir können immer noch, Vela zurück holen oder Diego Costa verpflichten, beide gerade frisch Vereinslos geworden im Jänner da man sich ja wirklich ernsthaft mit diesem Thema befassen muss. Da hol ich lieber Wissam Ben Yedder für ein halbes Jahr, der weiß von allen noch am ehesten, wo das Tor steht. https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: da man sich ja wirklich ernsthaft mit diesem Thema befassen muss. Da hol ich lieber Wissam Ben Yedder für ein halbes Jahr, der weiß von allen noch am ehesten, wo das Tor steht. https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Der ist glaub ich strafrechtlich keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar Der Sky Kommentator "Arsenal hätte im Jänner einen Stürmer kaufen müssen, weil sie zahnlos sind und jetzt ist mit Havertz auch noch die Prothese ausgefallen" Es ist lustig weil es wahr ist. Auch das Spiel zeigt es. Vielleicht (hoffentlich) wieder ein Eckball... Die Bank auch ein Wahnsinn, kein Spieler für vorne und auch kein für den Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Die zwei jungen Buam gfalln ma sehr, hinten Lewis-Skelly das sichere 1:0 verhindert, vorne hätte sich Nwaneri schon eines verdient, nach 2mal Stange Merino der neue Mittelstürmer und Nwaneri mit der Vorlage bearbeitet 15. Februar von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar Merino zum zweiten, Like a new signing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar also wenn man bedenkt, dass Nwaneri erst 17 ist, dann muss man den talentemäßig in einer ähnlichen Kategorie wie Fabregas, Wilshere oder Saka einordnen. what a player bin gespannt ob Merino jetzt wirklich eine Option als MS wird für den Rest der Saison, wäre lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar lingudude schrieb vor 2 Stunden: also wenn man bedenkt, dass Nwaneri erst 17 ist, dann muss man den talentemäßig in einer ähnlichen Kategorie wie Fabregas, Wilshere oder Saka einordnen. what a player This !! Einfach nicht verheizen den buam. Wenn das bei barca einer abreisst, was er bei uns spielt, hast in den medien eine hype show vom feinsten und eine ausstiegsklausel von 8 MRD euro ^^ trossard als variabler, spielstarker „9er“. merino als „zielspieler“ unser setup ❤️ wenn sich noch einer verletzt, freue ich mich auf gabriel IV im sturm. Es gibt ein paar stats aus der U11 in brasilien, da hat er das nicht schlecht gespielt. Das haben die data scientists schon ausgewertet 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar huawaJ schrieb vor 5 Stunden: This !! Einfach nicht verheizen den buam. Wenn das bei barca einer abreisst, was er bei uns spielt, hast in den medien eine hype show vom feinsten und eine ausstiegsklausel von 8 MRD euro ^^ trossard als variabler, spielstarker „9er“. merino als „zielspieler“ unser setup ❤️ wenn sich noch einer verletzt, freue ich mich auf gabriel IV im sturm. Es gibt ein paar stats aus der U11 in brasilien, da hat er das nicht schlecht gespielt. Das haben die data scientists schon ausgewertet 😂😂 hat gleich viele Tore in der LIga wie Garnacho oder Doku oder Zirkzee ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts