Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Ob Arsenal einen Europapokal gewinnt vermutlich zeitgleich mit deinem poker level up bearbeitet 8. März 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Und jährlich grüßt das Murmeltier. Ob Arsenal einen Europapokal gewinnt, bevor Schalke Meister wird? solange sie nicht begreifen, dass man auch 15-20meter vorm tor mal schießen kann wohl eher nicht schon lustig wie unfähig diese mannschaft ist. optisch schön anzusehen aber nun mal nicht erfolgreich. attraktiver, uneffizienter fussball solange wenger trainer ist, wird sich wohl auch nichts mehr daran ändern bearbeitet 8. März 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2007 solange sie nicht begreifen, dass man auch 15-20meter vorm tor mal schießen kann wohl eher nicht schon lustig wie unfähig diese mannschaft ist. optisch schön anzusehen aber nun mal nicht erfolgreich. attraktiver, uneffizienter fussball solange wenger trainer ist, wird sich wohl auch nichts mehr daran ändern naja ich sage blödsin ___________ @revolution geh bleib beim Barca channel und bete zu Ronnie das er nicht geht von Barca ... ohne ihm ----> NUUUULLLLLL Schade aber ich hatte nachdem eigentor von Alex schon den gedanken das Alex bei den nächstens standards das 1:1 machen wird für PSV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2007 naja ich sage blödsin war ja auch eher sarkastisch gemeint aber ich versteh einfach nicht, warum keiner mal nen distanzschuss probiert!!!! der hleb gestern, hätte da ja locker 3-4 schüss an der strafraumgrenze machen können, aber nein, immer noch schöner solls sein... noch ein pass und noch einer und vl auch noch ein ferserl dazu und dann verlierns den ball 5meter vorm tor, oder schießen daneben... 0 killerinstinkt! und genau deshalb werdens auch in den nächsten jahren NIE irgendwas wichtiges gewinnen!!!!! das cl-finale letztes jahr wird eine ausnahme bleiben... spätestens im 1/4-finale wird immer schluss sein, weils dann 2 mal 0:1 gegen irgendeine clevere mannschaft verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. März 2007 naja, war ja eigentlich genau das spiel das man sich erwarten hat können gestern .. nachdem das ganze aber dermaßen vorhersehbar war hält sich die enttäuschung, bis auf den ersten moment ja dann doch wieder in grenzen, wenn man vorn einfach zu dumm ist die tore zu machen bekommt man sie - ist ja nicht zum ersten mal so bei uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2007 stimmt keyser aber auch wenn ich es erwartet habe bin ich aber dennoch sehr enttäuscht.... @forza rossoneri ok das konnt ich nicht erkenne den es gibt welche die meinen das sogar ernst.... bzgl. Hleb hast du recht er sollte endlich mal schiessen die chancen waren da aber er ist auch nicht der einzige der so umständlich spielt... hoffe wenigstens das ma 3.ter werden in der MS ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) wird ja nicht zu viel verlangt sein, nun die meisterschaft zu holen .. bearbeitet 8. März 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2007 Arsenal captain Thierry Henry fears he will be out for the rest of the season with groin and stomach injuries. Sun als verlässliche Quelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. März 2007 Arsenal captain Thierry Henry fears he will be out for the rest of the season with groin and stomach injuries. Sun als verlässliche Quelle... seh das als gar net so negativ an... wenn man sich seine letzten spiele so ansieht tut ihm a pause sicher gut. hoffe dann in der neuen saison auf ein starkes und von verletzungen verschontes sturmduo henry und van persie. jetzt heißt es dann halt mit ali, beast und adebayor durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. März 2007 jetzt heißt es dann halt mit ali, beast und adebayor durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2007 Sun als verlässliche Quelle... Unglaublich, nicht Henrys Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2007 Wird heuer wohl wieder nichts mit dem FIFA-Award! Bitter, bitter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. März 2007 Wird heuer wohl wieder nichts mit dem FIFA-Award! Bitter, bitter!!! stimmt, sehr schade, hoffentlich macht's da oddo oder der seit monaten in überform spielende gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 stimmt, sehr schade, hoffentlich macht's da oddo oder der seit monaten in überform spielende gilardino Ja, oder vielleicht sogar du! Du hast die Aussage meines Postings wohhl nicht ganz erfasst!? Ich bin jetzt zwar kein Arsenal-Fan, aber ich würde Henry diese letzte große Trophäe, okay die CL auch noch , doch noch gönnen, va wenn man bedenkt was für Leistungen er die letzten Jahre erbracht hat. Aber die Verletzung wird ihn da leider keinen Schritt näher bringen!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. März 2007 und die guten nachrichten nehmen kein ende, nach henry und walcott ist wohl auch RvPs saison zu ende - eventuell kommt er nochmal anfang mai, aber auch das ist zu bezweifeln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts