Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Ich denke der Pole kann sich noch weiter entwickeln und mir würde eine Verpflichten von ihm (solange der Preis um die 20m€ liegt) gefallen. Was verdient Kiwior netto bei Arsenal? Transfermarkt.de stuft seinen Marktwert auf €30 Mio und das in meinen Augen völlig zu Recht, eigentlich wär das im heutigen Markt schon ein Schnäppchen. würd mich aber nicht überraschen wenn Arsenal mal wieder unter Marktwert verkauft.. (Calafiori auf TM übrigens ja auch bei 30m aber zahlen würde Arsenal laut Berichten ja 50m) Entwickeln wird sich Kiwior bestimmt noch denke ich, weil er das die letzten Jahre schon getan hat, inklusive mehrerer Positionswechsel eben. Spielintelligenz definitiv hoch bei ihm, körperlich/technisch auch gute Anlagen, Masse könnt er noch zulegen. er bekommt €68k/Woche bei Arsenal, spricht auch für einen Wechsel. denke er würd sich mit ein wenig mehr zufrieden geben, soweit ich ihn einschätzen kann bearbeitet 5. Juli 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2024 Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten: er bekommt €68m bei Arsenal, spricht auch für einen Wechsel. denke er würd sich mit ein wenig mehr zufrieden geben, soweit ich ihn einschätzen kann ??? https://www.capology.com/club/arsenal/salaries/ Er bekommt anscheinend 2m€ netto bei euch? Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten: Transfermarkt.de stuft seinen Marktwert auf €30 Mio und das in meinen Augen völlig zu Recht, eigentlich wär das im heutigen Markt schon ein Schnäppchen. würd mich aber nicht überraschen wenn Arsenal mal wieder unter Marktwert verkauft.. (Calafiori auf TM übrigens ja auch bei 30m aber zahlen würde Arsenal laut Berichten ja 50m) PL Klubs zahlen immer mehr Wir haben Douglas Luiz auch um 50m€ (Marktwert 70m€) geholt und im Gegenzug Illing Junior + Barrenechea etwas über Marktwert um 22-28m€ (Markwert 20m€) verkauft. Ich denke bei 20-25m€ würde man sich schon einig werden für Kiwior, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: ??? https://www.capology.com/club/arsenal/salaries/ Er bekommt anscheinend 2m€ netto bei euch? hatte es schon ausgebessert Klar zahlen PL Clubs immer zuviel, heißt nicht dass andere Clubs zu wenig zahlen müssen. Unter €25m wirds Kiwior garantiert nicht spielen, da würd sich Arsenal eh schon über den Tisch ziehen lassen. Würde auch nur passieren wenn man Calafiori fix bekommt, eh klar bearbeitet 5. Juli 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2024 Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden: hatte es schon ausgebessert Klar zahlen PL Clubs immer zuviel, heißt nicht dass andere Clubs zu wenig zahlen müssen. Unter €25m wirds Kiwior garantiert nicht spielen, da würd sich Arsenal eh schon über den Tisch ziehen lassen. Würde auch nur passieren wenn man Calafiori fix bekommt, eh klar leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2024 oggy4tw schrieb am 5.7.2024 um 22:27 : leihe nö, wenn Calafiori gekauft wird dann werden wir auch sofort Einnahmen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2024 Jay Gooner schrieb am 7.7.2024 um 14:52 : nö, wenn Calafiori gekauft wird dann werden wir auch sofort Einnahmen brauchen kiwior verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2024 oggy4tw schrieb vor 18 Stunden: kiwior verliehen was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juli 2024 Lokonga is an Sevilla verliehen, mit 12mio. Kaufoption Hätte damals gedacht er kann sich bei uns durchsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Juli 2024 dialsquare schrieb am 15.7.2024 um 20:46 : Lokonga is an Sevilla verliehen, mit 12mio. Kaufoption wir haben ihn 2021 für 17 Mio Pfund gekauft. Kein gutes business 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2024 Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden: wir haben ihn 2021 für 17 Mio Pfund gekauft. Kein gutes business ich glaube das ist nix neues bei Englischen Klubs . Arsenal kann man oft ausklammern wobei ich schon das gefühl habe, dass seit Arteta das eben auch nun anders ist. Ist jetzt kein Minuspunkt per se, weil man investiert um das Level schnell zu steigern und nicht jeder Transfer sitzen kann. Wennst 6 Spieler kaufst und 4 machen einen guten bis sehr guten Impact direkt wäre das ja eine Traumquote. In den wenigen spielen wo ich Kiwior gesehen habe war ich nicht sonderlich angetan. Beim spiel gegen die Bayern insbesondere und das war vl etwas, was uns auch das hinspiel gekostet hat(alleine auf ihm möchte ich das nicht abwälzen aber zumindest den großen teil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 6 Stunden: Wennst 6 Spieler kaufst und 4 machen einen guten bis sehr guten Impact direkt wäre das ja eine Traumquote. weiß nicht ob du das bewusst gemeint hast, aber im Sommer 21 war das exakt unsere quote Lokonga und Tavares flops Ødegaard, Ramsdale, White, Tomiyasu hits ich versteh den Sambi deal trotzdem nicht. für 12 mio € müsste man ihn doch eh überall anbringen können, wozu dann die leihe mit KO? Leihe ohne KO wäre der beste move gewesen. hab das gefühl man wollte da dem Spieler entgegenkommen ok, immerhin 25% sell-on Klausel bearbeitet 18. Juli 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2024 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: weiß nicht ob du das bewusst gemeint hast, aber im Sommer 21 war das exakt unsere quote Lokonga und Tavares flops Ødegaard, Ramsdale, White, Tomiyasu hits ich versteh den Sambi deal trotzdem nicht. für 12 mio € müsste man ihn doch eh überall anbringen können, wozu dann die leihe mit KO? Leihe ohne KO wäre der beste move gewesen. hab das gefühl man wollte da dem Spieler entgegenkommen ok, immerhin 25% sell-on Klausel eigentlich war damit eh gemeint, dass man auch mal schlechte Transfer dabei haben kann. Wenn die Quote passt dann umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Die Blauen Elemente beim Home Kit sind mir sehr suspekt. Insbesondere die Hose. bearbeitet 18. Juli 2024 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juli 2024 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Die Blauen Elemente beim Home Kit sind mir sehr suspekt. Insbesondere die Hose. Von vorne find ichs nicht so schlecht aber von hinten 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juli 2024 dafür away trikot die richtige Farbkombi in heutigen zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts