GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 2 hours ago, Jay Gooner said: lieber er als ein "guter Geschäftsmann" der nix in den club reinsteckt und ihn NUR als investment sieht. Sein startup Geschäftserfolg könnt mir wurschter net sein tbh. ist auch nicht zu vergleichen mit der Übernahme einer bestehenden Weltmarke. momentan klingts eh zu gut um wahr zu werden. ich glaub einfach das ihm das Geld dazu fehlt. Kronke laesst sich nicht einfach abspeisen und auch in eurer jetzigen sportlichen Situation will er einen gscheiten ROI. Die einzige Chance mMn ist wenn Ek mit Usmanov zusammenarbeitet. Muesste wohl als silent partner stattfinden, zumindest bis es durch ist, nachdem Kronke und Usmanov ja nicht wirklich miteinander koennen. Und nochmals, sein Geschaeftserfolg mag dir wurscht sein, aber ihm nicht, und auch wenn er ein Fan wie Keith (lange Geschichte) ist, gehts ihm, auch wenn er es vielleicht nicht oeffentlich bekannt gibt, in erster Linie um den finanziellen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2021 GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden: ich glaub einfach das ihm das Geld dazu fehlt. Kronke laesst sich nicht einfach abspeisen und auch in eurer jetzigen sportlichen Situation will er einen gscheiten ROI. Die einzige Chance mMn ist wenn Ek mit Usmanov zusammenarbeitet. Muesste wohl als silent partner stattfinden, zumindest bis es durch ist, nachdem Kronke und Usmanov ja nicht wirklich miteinander koennen. Und nochmals, sein Geschaeftserfolg mag dir wurscht sein, aber ihm nicht, und auch wenn er ein Fan wie Keith (lange Geschichte) ist, gehts ihm, auch wenn er es vielleicht nicht oeffentlich bekannt gibt, in erster Linie um den finanziellen Erfolg. du verwechselst da dinge, ich dachte ich hätt mich klar genug ausgedrückt? mir ist egal wie spotify performed hat. und ich gehe stark davon aus, dass er Arsenal auch als investment sehen würde, ich hoffe es sogar. soll ja nicht an wert verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb am 27.4.2021 um 13:39 : momentan klingts eh zu gut um wahr zu werden. https://www.theguardian.com/football/2021/apr/27/kroenkes-insist-arsenal-not-for-sale-amid-interest-from-spotifys-daniel-ek bearbeitet 28. April 2021 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 30 minutes ago, Jay Gooner said: https://www.theguardian.com/football/2021/apr/27/kroenkes-insist-arsenal-not-for-sale-amid-interest-from-spotifys-daniel-ek Heisst übersetzt, Kronke will mehr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2021 Extrem wichtig heute bin gespannt, die Saison ist mit 3 guten Spielen noch zu retten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. April 2021 Soll noch einer sagen dass sich Arteta nicht traut zu experimentieren. Pepe heute Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2021 Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten: Soll noch einer sagen dass sich Arteta nicht traut zu experimentieren. Pepe heute Mittelstürmer So stellt Google auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2021 Fangt gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. April 2021 dialsquare schrieb vor 25 Minuten: So stellt Google auf und tatsächlich ist es Smith Rowe als falsche 9 puh, wir machens uns nie leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. April 2021 0:2 schon, puuh. Des wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2021 dialsquare schrieb vor 10 Stunden: Extrem wichtig heute bin gespannt, die Saison ist mit 3 guten Spielen noch zu retten aaaand it's gone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: aaaand it's gone Werd dann auch meinen post von damals ausgraben. Emery is a fuchs. Immer brutal competitve mit leichten underdog teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2021 Gorer schrieb vor 34 Minuten: 0:2 schon, puuh. Des wird schwer 2:1 verlieren geht eigentlich auch noch, ein Auswärtstor ist mal Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. April 2021 dialsquare schrieb vor 9 Minuten: 2:1 verlieren geht eigentlich auch noch, ein Auswärtstor ist mal Pflicht Mit 10 Mann.. Rot war das nicht. Wird somit ManUnited Villarreal im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2021 Leichter ist es nicht geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts