Recommended Posts

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Jay Gooner said:

lieber er als ein "guter Geschäftsmann" der nix in den club reinsteckt und ihn NUR als investment sieht. :)Sein startup Geschäftserfolg könnt mir wurschter net sein tbh. ist auch nicht zu vergleichen mit der Übernahme einer bestehenden Weltmarke. 

momentan klingts eh zu gut um wahr zu werden. 

ich glaub einfach das ihm das Geld dazu fehlt. Kronke laesst sich nicht einfach abspeisen und auch in eurer jetzigen sportlichen Situation will er einen gscheiten ROI. Die einzige Chance mMn ist wenn Ek mit Usmanov zusammenarbeitet. Muesste wohl als silent partner stattfinden, zumindest bis es durch ist, nachdem Kronke und Usmanov ja nicht wirklich miteinander koennen. 

Und nochmals, sein Geschaeftserfolg mag dir wurscht sein, aber ihm nicht, und auch wenn er ein Fan wie Keith (lange Geschichte) ist, gehts ihm, auch wenn er es vielleicht nicht oeffentlich bekannt gibt,  in erster Linie um den finanziellen Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub einfach das ihm das Geld dazu fehlt. Kronke laesst sich nicht einfach abspeisen und auch in eurer jetzigen sportlichen Situation will er einen gscheiten ROI. Die einzige Chance mMn ist wenn Ek mit Usmanov zusammenarbeitet. Muesste wohl als silent partner stattfinden, zumindest bis es durch ist, nachdem Kronke und Usmanov ja nicht wirklich miteinander koennen. 

Und nochmals, sein Geschaeftserfolg mag dir wurscht sein, aber ihm nicht, und auch wenn er ein Fan wie Keith (lange Geschichte) ist, gehts ihm, auch wenn er es vielleicht nicht oeffentlich bekannt gibt,  in erster Linie um den finanziellen Erfolg. 

du verwechselst da dinge, ich dachte ich hätt mich klar genug ausgedrückt? mir ist egal wie spotify performed hat. und ich gehe stark davon aus, dass er Arsenal auch als investment sehen würde, ich hoffe es sogar. soll ja nicht an wert verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb am 27.4.2021 um 13:39 :

momentan klingts eh zu gut um wahr zu werden. 

:ratlos:

https://www.theguardian.com/football/2021/apr/27/kroenkes-insist-arsenal-not-for-sale-amid-interest-from-spotifys-daniel-ek

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 25 Minuten:

So stellt Google auf :glubsch:

Screenshot_20210429_204538.jpg

und tatsächlich ist es Smith Rowe als falsche 9

puh, wir machens uns nie leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

aaaand it's gone

Werd dann auch meinen post von damals ausgraben. Emery is a fuchs. Immer brutal competitve mit leichten underdog teams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
dialsquare schrieb vor 9 Minuten:

2:1 verlieren geht eigentlich auch noch, ein Auswärtstor ist mal Pflicht 

Mit 10 Mann.. Rot war das nicht. 

Wird somit ManUnited Villarreal im Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag