Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 16 Stunden: Bin gespannt ob/wie im Jänner nachgebessert wird, zumindest ein kreativer Mittelfeldspieler wird ja offensichtlich gebraucht und auch gesucht. Also da würd ich mir absolut keine Hoffnungen machen, zumal es jetzt scheint als wäre Smith Rowe die kurzfristige Antwort auf die Kreativitätsfrage. (und die Özil In Gerüchte gibt es auch noch immer) Aouar soll übrigens kein primäres Transferziel mehr sein auch im Sommer. soll auf der Liste unserer Scouts nach unten gerutscht sein froehlix schrieb vor 16 Stunden: Elneny ist einfach Elneny naja ich weiß nicht wie du das meinst, Elneny war am Anfang der Saison und vor allem neben Partey eine kleine Sensation, und ist in den letzten Spielen in einem Formtief (auch gestern, paar haarsträubende Ballverluste dabei wie ich mittlerweile gesehen hab). Scheint also ein confidence player zu sein von dem man sich zumindest keine Konstanz erwarten kann, aber wie man gesehen hat, hat er viel Potenzial und ich denke er wird neben Partey wieder zu seiner Form finden. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 32 Minuten: Also da würd ich mir absolut keine Hoffnungen machen, zumal es jetzt scheint als wäre Smith Rowe die kurzfristige Antwort auf die Kreativitätsfrage. (und die Özil In Gerüchte gibt es auch noch immer) Aouar soll übrigens kein primäres Transferziel mehr sein auch im Sommer. soll auf der Liste unserer Scouts nach unten gerutscht sein Mir Taugt Smith-Rowe extrem und ich finds super, dass er endlich Minuten bekommt und der Mannschaft hilft. Aber er ist leider doch eher verletzungsanfällig und unerfahren, weiß nicht ob es klug ist zu spekulieren, dass man nur mit ihm als kreative Quelle aus dem Mittelfeld zumindest einen EL Platz zu holen. Ich glaube außerdem auch nicht, dass wir Özil noch einmal für Arsenal spielen sehen werden. Zudem hört man schon, dass Arsenal bereit ist Transferziele vom nächsten Sommer "vorzuziehen" ins Wintertransferfenster (Ornstein). Jay Gooner schrieb vor 33 Minuten: naja ich weiß nicht wie du das meinst, Elneny war am Anfang der Saison und vor allem neben Partey eine kleine Sensation, und ist in den letzten Spielen in einem Formtief (auch gestern, paar haarsträubende Ballverluste dabei wie ich mittlerweile gesehen hab). Scheint also ein confidence player zu sein von dem man sich zumindest keine Konstanz erwarten kann, aber wie man gesehen hat, hat er viel Potenzial und ich denke er wird neben Partey wieder zu seiner Form finden. Elneny ist für mich ein braver Kaderspieler, nicht mehr und nicht weniger. Kann ohne weiteres aushelfen aber für den Stammplatz neben Partey reichts einfach nicht, dafür geht nach vorne bei ihm zu wenig (nämlich ziemlich garnichts). Solche Spieler braucht man auch, aber er ist halt sehr limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 38 Minuten: Elneny ist für mich ein braver Kaderspieler, nicht mehr und nicht weniger. Kann ohne weiteres aushelfen aber für den Stammplatz neben Partey reichts einfach nicht, dafür geht nach vorne bei ihm zu wenig (nämlich ziemlich garnichts). Da hast du ihm nicht gut genug zugeschaut Abgesehen davon dass es nicht stimmt, muss bzw soll gar nicht über ihn allzu viel nach vorne gehen wenn er neben Partey ist. Jay Gooner schrieb am 1.11.2020 um 20:08 : Und Partey auch gleich nochmal ein Eckerl stärker wenn er nicht einen Xhaka neben sich hat der die ganze zeit den Ball fordert um das spiel zu verschleppen. Elneny & Partey sollt fix unser gesetzter midfield doublepivot sein. Kann mich da nur wiederholen bearbeitet 30. Dezember 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: Da hast du ihm nicht gut genug zugeschaut Abgesehen davon dass es nicht stimmt, muss bzw soll gar nicht über ihn allzu viel nach vorne gehen wenn er neben Partey ist. Kann mich da nur wiederholen Aber ist das etwas was man bei Arsenal sehen will? Ein ZM dessen Aufgabe nur ist hinten zu bleiben und zurück auf Gabriel/Tierney zu spielen? Dann hätten wir auch Coquelin behalten können. Zumindest ein bisschen nach vorne sollte auch der Mann neben Partey draufhaben, das Problem mit der Kreativität ist vielleicht mit ESR besser geworden, trotzdem sind wir noch zu ausrechenbar wenn einer der Mitteldeldspieler nur sideways passes spielt bearbeitet 30. Dezember 2020 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 2 Stunden: Aber ist das etwas was man bei Arsenal sehen will? Ein ZM dessen Aufgabe nur ist hinten zu bleiben jop, DMF nennt man das halt. So gut wie jedes Weltklasseteam hat so einen und @ nur sideways, stimmt halt wie gesagt nicht, auch wenn dus nochmal wiederholst. ein blick auf die key passes per game stats genügt, das zu widerlegen oder auf die schnelle rausgesucht das hier https://www.youtube.com/watch?v=D2nolMrVegk bearbeitet 30. Dezember 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: und @ nur sideways, stimmt halt wie gesagt nicht, auch wenn dus nochmal wiederholst. ein blick auf die key passes per game stats genügt, das zu wiederlegen oder auf die schnelle rausgesucht das hier https://www.youtube.com/watch?v=D2nolMrVegk Nur 17% der Angriffe über die Mitte, is schon wenig, der großteil über links is eigentlich in jedem Match so, wie im Link https://www.whoscored.com/Matches/1485450/MatchReport/England-Premier-League-2020-2021-Brighton-Arsenal Wenn übern Flügel nix geht schauts traurig aus, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2020 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Nur 17% der Angriffe über die Mitte, is schon wenig, der großteil über links is eigentlich in jedem Match so, wie im Link https://www.whoscored.com/Matches/1485450/MatchReport/England-Premier-League-2020-2021-Brighton-Arsenal Wenn übern Flügel nix geht schauts traurig aus, leider aber was hat das alles nun mit Elneny zu tun? will jetzt aber auf ne Diskussion drüber, wieviele progressive Pässe er spielt (nämlich deutlich mehr als "keine". fact.) - sei es jetzt auf die Flanken (von wo nunmal die meisten unserer Torchancen entstehen) oder durch die Mitte - gar nicht weiter eingehen. wer es sieht, der siehts, wers nicht sieht, der halt nicht. ist alles egal weil er wie gesagt eh ein DMF zu sein hat und das sehr gut macht, siehe Videolink vom ManUtd match oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: aber was hat das alles nun mit Elneny zu tun? will jetzt aber auf ne Diskussion drüber, wieviele progressive Pässe er spielt (nämlich deutlich mehr als "keine". fact.) - sei es jetzt auf die Flanken (von wo nunmal die meisten unserer Torchancen entstehen) oder durch die Mitte - gar nicht weiter eingehen. wer es sieht, der siehts, wers nicht sieht, der halt nicht. ist alles egal weil er wie gesagt eh ein DMF zu sein hat und das sehr gut macht, siehe Videolink vom ManUtd match oben. Es liegt auch an der Formation und unserer Art zu spielen, im Vergleich zu Wenger, auch im Brighton Match haben wir weniger Pässe gespielt In der Mitte gibts kaum Kreativität, Kurzpassspiel zum Flügel, dort wird dann versucht ein Tor zu erzielen Mag sein dass Elneny sich zu einem brauchbaren 6er entwickelt hat, jedoch wären mir ein 8er lieber, wir können nicht defensiv spielen und lassen immer irgendwelche gefährlichen Chancen zu, wenn ma dann auch noch zuwenig eigene Chancen kreieren, schauts oft orsch aus... Ramsey war schon extrem wichtig und wurde eigentlich nie ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 40 Minuten: In der Mitte gibts kaum Kreativität, Kurzpassspiel zum Flügel, dort wird dann versucht ein Tor zu erzielen Mag sein dass Elneny sich zu einem brauchbaren 6er entwickelt hat, jedoch wären mir ein 8er lieber, wir können nicht defensiv spielen und lassen immer irgendwelche gefährlichen Chancen zu, wenn ma dann auch noch zuwenig eigene Chancen kreieren, schauts oft orsch aus... Ramsey war schon extrem wichtig und wurde eigentlich nie ersetzt Naja was jetzt? Entweder man möchte mehr durch die Mitte spielen, dann braucht man einen 10er der in die Räume am 16er läuft (mit Smith Rowe haben wir zum ersten mal einen ähnlichen Typen wie Ramsey seit dessen Abgang, was genau diese Läufe betrifft. Nur ist ESR zusätzlich mit dem Ball am Fuß auch besser als Ramsey und trägt den dynamisch nach vorn) - dann braucht man aber natürlich sehr wohl einen 6er, der die 4er(!) Kette schützt. Oder man setzt nur "8er" im MF ein, dann muss man aber mit 5er Kette spielen. Also defensiver spielen, und mehr über die Flanken, willst du aber auch nicht. Schwierig "Wir können nicht defensiv spielen" ist mMn aber auch einfach nicht richtig, Brighton hatte viel Ball und konnte sehr wenig damit anfangen, Chelsea genauso. Das war unserer defensiven Kompaktheit zu verdanken. Überhaupt schreibt ihr beide so daher als hättet ihr schon vergessen, was Partey ausmacht, wenn er am Feld ist, und dass er bald zurück ist. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden: Naja was jetzt? Entweder man möchte mehr durch die Mitte spielen, dann braucht man einen 10er der in die Räume am 16er läuft (mit Smith Rowe haben wir zum ersten mal einen ähnlichen Typen wie Ramsey seit dessen Abgang, was genau diese Läufe betrifft. Nur ist ESR zusätzlich mit dem Ball am Fuß auch besser als Ramsey und trägt den dynamisch nach vorn) - dann braucht man aber natürlich sehr wohl einen 6er, der die 4er(!) Kette schützt. Oder man setzt nur "8er" im MF ein, dann muss man aber mit 5er Kette spielen. Also defensiver spielen, und mehr über die Flanken, willst du aber auch nicht. Schwierig Ich will ein 4-3-3 spielen, weiß aber nicht ob unser Kader das hergibt, einen klassischen 10er können wir eh nicht gebrauchen Also 4er Kette, davor ein 6er (der offensiv mitspielen kann) und zwei 8er -----ST----- LW-----RW --CM---CM-- ------DM----- 4er Kette Über die Flügel spielen is ja oft nicht schlecht aber dass wir uns durch die Mitte durchkompinieren kommt ja gar nicht mehr vor, mittlerweile hat selbst Bright mehr Pässe und Ballbesitz als wir, find ich traurig Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden: "wir können nicht defensiv spielen" ist mMn aber auch einfach nicht richtig, Brighton hatte viel Ball und konnte sehr wenig damit anfangen, Chelsea genauso. Das war unserer defensiven Kompaktheit zu verdanken. Dass sie überhaupt viel Ball gegen uns haben ist schon das Problem, imho Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden: Überhaupt schreibt ihr beide so daher als hättet ihr schon vergessen, was Partey ausmacht, wenn er am Feld ist, und dass er bald zurück ist. Hier hast du recht, er hat 4 Spiele für uns gemacht und davon hab ich wohl nur ein halbes gesehen, kann ihn wirklich nicht beurteilen, von der Statistik schaut er gut aus, welche Rolle bei uns zu ihm passt, weiß ich nicht, deshalb und weil er verletzt ist, fehlt er in meinem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 12 Stunden: mit Smith Rowe haben wir zum ersten mal einen ähnlichen Typen wie Ramsey seit dessen Abgang, was genau diese Läufe betrifft Willock? Elneny passt mir halt auch einfach nicht zu Arteta. Dem ist das Passspiel seiner Spieler so wichtig, dass er David Luiz verlängert hat, da passt Elneny find ich einfach nicht ins Mittelfeld. 0 Pressing resistent und bringt den Ball zu wenig nach vorn, auch wenn du jetzt wieder mit dem United Spiel kommst wo er stark war, nach der Logik sollte aber auch Willian wieder spielen, gegen Fulham war er super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 3 Stunden: Willock? Elneny passt mir halt auch einfach nicht zu Arteta. Dem ist das Passspiel seiner Spieler so wichtig, dass er David Luiz verlängert hat, da passt Elneny find ich einfach nicht ins Mittelfeld. 0 Pressing resistent und bringt den Ball zu wenig nach vorn, auch wenn du jetzt wieder mit dem United Spiel kommst wo er stark war, nach der Logik sollte aber auch Willian wieder spielen, gegen Fulham war er super Äpfel und Birnen, Elneny hatte mehrere Spiele am Stück wo er sehr gut war (mein Post vom November kam ja nicht wegen einem einzigen Spiel zustande, wofür hältst du mich eigentlich? ), Willian war außer Fulham nur trash. Dass Elneny nicht zu Arteta passt findest du jetzt, Arteta aber glaub ich nicht Genauso wie er auf Xhaka zu setzen scheint, obwohl der am Papier auch überhaupt nicht zu Artetas Spielweise passt (welche absolut ein Work In Progress ist, ist auch wichtig anzumerken! Also ich sehe noch nicht eindeutig DEN ausgeformten Artetaball), und noch weniger pressingresistent ist als Elneny. Was Artetas Systeme auszumachen scheint ist jedenfalls dass er sehr spezifische Rollen für die Spieler hat, je nach Spielsituation. Bei Ballverlust wurde ja Xhaka schon öfter zum CB, genauso ist Elnenys Pferdelunge und Dynamik unheimlich effektiv darin, unsere Außenbahnen bei Ballbesitzwechsel zu schützen. Und ja richtig, David Luiz kommt dafür manchmal die Rolle des kreativen 6ers zu, einfach weil er tatsächlich einer unserer besten kreativen Passgeber ist was lange Pässe betrifft. Ich hab ja irgendwann schonmal geschrieben wie Pepe kam, ich hoffe wir sehen mehr lange Bälle von Luiz auf Pepe, das wäre eigentlich eine arge Waffe. Leider scheiterts halt bisher an Pepe bzw Willian. Willock und Smith Rowe sind beide sehr ähnliche Spieler btw, ja. Aber ESR mMn doch noch ein Stückerl besser mit dem Ball und vor allem mit dem besseren Auge fürn letzten Pass, während Willock mir torgefährlicher vorkommt dafür. Jedenfalls beide eher 10er als 8er, also in einem 4-3-3- wie @dialsquare es sich wünscht seh ich für keinen so richtig Platz. Arteta scheint aber eh auf 4-2-3-1 aus zu sein den letzten Spielen nach zu urteilen. Andererseits muss man auch schaun wie sie sich entwickeln, sind ja beide sehr jung. Wie gesagt, im Moment ist die Stärke von beiden jedenfalls am ehesten ihre Läufe in die Zwischenräume. bearbeitet 31. Dezember 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 7 Stunden: mittlerweile hat selbst Bright mehr Pässe und Ballbesitz als wir, find ich traurig Dass sie überhaupt viel Ball gegen uns haben ist schon das Problem, imho Hier hast du recht, er hat 4 Spiele für uns gemacht und davon hab ich wohl nur ein halbes gesehen, kann ihn wirklich nicht beurteilen, von der Statistik schaut er gut aus, welche Rolle bei uns zu ihm passt, weiß ich nicht, deshalb und weil er verletzt ist, fehlt er in meinem Post Ballbesitz ist Arteta völlig wurscht, hat er letztens wörtlich gesagt. Und zu Recht. Ich glaub alle Spiele die wir in letzter Zeit verloren haben weil wir scheiße waren, hatten wir mehr Ballbesitz als der Gegner. Ich muss echt mittlerweile speiben wenn ich mir noch mehr hintenrum passen anschaun muss ohne dass nach vorne was geht. Da ist mir 10x lieber wir spielen geilen Konterfußball. Klar, ich würd auch gern mehr aufregenden Kombinationsfußball sehen wie zu Wengers Zeiten, aber das wird schon kommen mit der Zeit. Mir persönlich ist am wichtigsten, dass man weiter so presst wie gegen Chelsea - das hab ich auch mit defensiver Kompaktheit gemeint. Da hat man zum ersten mal seit langer Zeit gesehen, dass alle koordiniert und motiviert gscheit am Pressen sind. Das war geil anzuschaun UND effektiv. und bzgl. Partey - dann freu dich drauf ihn wieder zu sehen Er ist echt eine Klasse über allem anderen in unserem ZM nach seinen paar Spielen zu urteilen. er ist zwar defensiv klug und gut im tackle, aber ihn als reinen DMF einzusetzen wär wie einen Ferrari zu kaufen um ihn in der 30er Zone zu fahren, um jetzt das Ibra-Zitat zu missbrauchen. Seine Stärken liegen ganz klar darin, unter Druck den Ball zu halten, den Ball am Gegner vorbei nach vorne zu tragen, und im richtigen Moment abzuspielen. Klassischer box-to-box midfielder also bearbeitet 31. Dezember 2020 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden: Äpfel und Birnen, Elneny hatte mehrere Spiele am Stück wo er sehr gut war (mein Post vom November kam ja nicht wegen einem einzigen Spiel zustande, wofür hältst du mich eigentlich? ), Willian war außer Fulham nur trash. Dass Elneny nicht zu Arteta passt findest du jetzt, Arteta aber glaub ich nicht Genauso wie er auf Xhaka zu setzen scheint, obwohl der am Papier auch überhaupt nicht zu Artetas Spielweise passt (welche absolut ein Work In Progress ist, ist auch wichtig anzumerken! Also ich sehe noch nicht eindeutig DEN ausgeformten Artetaball), und noch weniger pressingresistent ist als Elneny. Was Artetas Systeme auszumachen scheint ist jedenfalls dass er sehr spezifische Rollen für die Spieler hat, je nach Spielsituation. Bei Ballverlust wurde ja Xhaka schon öfter zum CB, genauso ist Elnenys Pferdelunge und Dynamik unheimlich effektiv darin, unsere Außenbahnen bei Ballbesitzwechsel zu schützen. Und ja richtig, David Luiz kommt dafür manchmal die Rolle des kreativen 6ers zu, einfach weil er tatsächlich einer unserer besten kreativen Passgeber ist was lange Pässe betrifft. Ich hab ja irgendwann schonmal geschrieben wie Pepe kam, ich hoffe wir sehen mehr lange Bälle von Luiz auf Pepe, das wäre eigentlich eine arge Waffe. Leider scheiterts halt bisher an Pepe bzw Willian. Willock und Smith Rowe sind beide sehr ähnliche Spieler btw, ja. Aber ESR mMn doch noch ein Stückerl besser mit dem Ball und vor allem mit dem besseren Auge fürn letzten Pass, während Willock mir torgefährlicher vorkommt dafür. Jedenfalls beide eher 10er als 8er, also in einem 4-3-3- wie @dialsquare es sich wünscht seh ich für keinen so richtig Platz. Arteta scheint aber eh auf 4-2-3-1 aus zu sein den letzten Spielen nach zu urteilen. Andererseits muss man auch schaun wie sie sich entwickeln, sind ja beide sehr jung. Wie gesagt, im Moment ist die Stärke von beiden jedenfalls am ehesten ihre Läufe in die Zwischenräume. Der Willian Vergleich war natürlich nicht ganz Ernst gemeint Xhaka passt finde ich überhaupt nicht schlecht in Artetas Spielweise, er war ja auch vor einem Jahr in den ersten Spielen mit Arteta einer der besten im Team wenn ich mich nicht irre. Aber gut, denke wir werden uns da nicht mehr einigen was Elneny betrifft. Denke wir werden spätestens im Sommer aber 2 Neuzugänge im Mittelfeld sehen, ein eher defensiver, ein eher offensiver. Dann werden wir sehen was mit Elneny im Team abgegangen ist (oder besser funktioniert hat). Grad Willock finde ich aber als 8er sogar besser als weiter vorne (vor allem als false 9 wo er teilweise in letzter Zeit eingewechselt wurde). Da hat er unter Emery noch gute Leistungen gebracht. ESR hat soweit ich weiß in der Jugend auch schon oft eher als 8er gespielt, ihm fehlt dazu aber vllt noch etwas Erfahrung für die PL. Langfristig kann er aber vielleicht eine KDB-mäßige Rolle einnehmen. Worauf wir uns einigen können ist, dass wir noch nicht genau wissen was Arteta genau vorhat und das alles noch Work in Progress ist. Außerdem natürlich dass Partey sehr sehr vielversprechend wirkt und wir wahrscheinlich sobald er zurück isr eine Klasse besser im MF aufgestellt sind Jedenfalls wünsche ich einen guten Rutsch und ein besseres 2021 bearbeitet 31. Dezember 2020 von froehlix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2021 Danke, ich persönlich hab das Jahr gebührend hinausbegleitet und komme heute langsam wieder zu mir Uns allen ein besseres neues Jahr auf jeden Fall. Aber ja, ich hätt natürlich nichts dagegen wenn im MF nachgebessert wird und jemand neuer Elneny zu einem Ersatzspieler macht, aber momentan kommt er mir beim vorhandenen Material auf jeden Fall wie der beste DMF vor den wir haben in einer stärksten Elf wenn alle fit sind. Ist jednefalls nicht unter den wichtigsten paar Positionen wo nachgebessert gehört im Transfergeschäft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts