Abgänge in der Winterpause


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du bist aber sehr phantasielos!

Schon mal dran gedacht, dass es anstatt der Zahlung eine eventuelle Beteiligung an einem Weiterverkauf gibt oder etwa die Übernahme offener Gehaltszahlungen etc........

In der Causa Ziervogel hat es ja auch eine Vereinbarung gegeben, welche die Entschädigung vermindert hat (hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

1. Ich weiss von jemand ders wissen muss, das nun alle offenen gehälter ausbezahlt wurden, schliessslich war er selbst ein betroffener.

2. wenn ein spieler zuerst eine vereinbarung akzeptiert, und dann genau in der situation aus dieser aussteigt, wo sich die finanzprobleme des vereins in luft auflösen, so ist die situation wohl eindeutig. charakterlos, fahnenflucht, beschiss.

3. wenn ein spieler von einem verein der jetzt offensichtlich keine finanzprobleme mehr hat ausgerechnet zum konkursreifen fixabsteiger wechselt, aus heimweh wie er behauptet, fällt mir dazu auch nicht viel ein. ausser, dumm, kickerintelligenz :glubsch::augenbrauen:8P , verwöhnt. was macht er denn, wenn ein angebot aus spanien kommt? tut mir leid, aber ich kann nur in bregenz in der 2. liga meine weltklasse ausspielen, weil sonst seh ich meine mama zu wenig.

4. die schweizerösis haben scheinbar komplett den realitätssinn und den verstand verloren. zuerst wollen sie von der admira einen grosszügigen nachlass bei der entschädigung für ziervogel, dann kapern sie ihnen einen teuren spieler. wer glauben sie, wird mit derartigen "netten" partnern :kotz: in zukunft noch ein geschäft machen wollen? nichtmal die thailänder. :knife:

abschliessend: weg mit kleikind baldauf. her mit der bregenzer kohle :laugh::laugh::laugh: , für ziervogel, und für baldauf-der senat 2 wirds richten.

:finger::finger: und weg mit den falschen fufzigern aus gsiberg. gebt den schweizern vorarlberg zurück. nie mehr bundesliga sw bregenz. grill ins gefängnis. :finger::finger:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
1. Ich weiss von jemand ders wissen muss, das nun alle offenen gehälter ausbezahlt wurden, schliessslich war er selbst ein betroffener.

2. wenn ein spieler zuerst eine vereinbarung akzeptiert, und dann genau in der situation aus dieser aussteigt, wo sich die finanzprobleme des vereins in luft auflösen, so ist die situation wohl eindeutig. charakterlos, fahnenflucht, beschiss.

3. wenn ein spieler von einem verein der jetzt offensichtlich keine finanzprobleme mehr hat ausgerechnet zum konkursreifen fixabsteiger wechselt, aus heimweh wie er behauptet, fällt mir dazu auch nicht viel ein. ausser, dumm, kickerintelligenz :glubsch::augenbrauen:8P , verwöhnt. was macht er denn, wenn ein angebot aus spanien kommt? tut mir leid, aber ich kann nur in bregenz in der 2. liga meine weltklasse ausspielen, weil sonst seh ich meine mama zu wenig.

4. die schweizerösis haben scheinbar komplett den realitätssinn und den verstand verloren. zuerst wollen sie von der admira einen grosszügigen nachlass bei der entschädigung für ziervogel, dann kapern sie ihnen einen teuren spieler. wer glauben sie, wird mit derartigen "netten" partnern :kotz: in zukunft noch ein geschäft machen wollen? nichtmal die thailänder. :knife:

abschliessend: weg mit kleikind baldauf. her mit der bregenzer kohle :laugh::laugh::laugh: , für ziervogel, und für baldauf-der senat 2 wirds richten.

:finger::finger: und weg mit den falschen fufzigern aus gsiberg. gebt den schweizern vorarlberg zurück. nie mehr bundesliga sw bregenz. grill ins gefängnis. :finger::finger:

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! Bin froh, dass solche Leute den Verein verlassen! So charakterlose Sch.... brauchen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich finde die Aktion von Baldauf genau so beschissen wie damals

von Berchtold und Hlinka. Auch bei ihnen gab es mündliche Abmachungen.

Bei Baldauf kommt erschwerend hinzu das er vor der Saison wegen mehr Geld

zur Admira gewechselt hat und nicht zu Bregenz.

Das die Admira sich jetzt was Ziervogel betrifft nicht mehr an die ausgehandelte Ablöse

halten will ist allerdings genau so schwach. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn bei Baldauf ein Kündigungsreifes Fehlverhalten Seitens der Admira da war

müssen sie halt in den saueren Apfel beissen.

Ist uns in Bregenz auch nicht anders gegangen.

Trotzdem hat er bei mir ganz sicher keinen Bonus. Denn wie schon gesagt halte ich so eine Vorgehensweise für sehr verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Aktion von Baldauf genau so beschissen wie damals

von Berchtold und Hlinka. Auch bei ihnen gab es mündliche Abmachungen.

Bei Baldauf kommt erschwerend hinzu das er vor der Saison wegen mehr Geld

zur Admira gewechselt hat und nicht zu Bregenz.

Das die Admira sich jetzt was Ziervogel betrifft nicht mehr an die ausgehandelte Ablöse

halten will ist allerdings genau so schwach. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn bei Baldauf ein Kündigungsreifes Fehlverhalten Seitens der Admira da war

müssen sie halt in den saueren Apfel beissen.

Ist uns in Bregenz auch nicht anders gegangen.

Trotzdem hat er bei mir ganz sicher keinen Bonus. Denn wie schon gesagt halte ich so eine Vorgehensweise für sehr verwerflich.

naja Bregenz hätte ja wenigstens Anfragen können oder!? denk das ist eigentlich der punkt der der Admira a bisal auf den Magen schlägt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da geb ich dir schon Recht. Auch wenn Rapid um Hlinka auch nicht angefragt hat.

Die haben auch gewartet was der Anwalt sagt und ihm dann einen Vertrag hingelegt.

Wie gesagt ich finde so eine Vorgangsweise auch schäbig. Nur wie man sieht hat dieses Beispiel Schule gemacht. Werden wir in Zuklunft wohl öfter erleben. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir schon Recht. Auch wenn Rapid um Hlinka auch nicht angefragt hat.

Die haben auch gewartet was der Anwalt sagt und ihm dann einen Vertrag hingelegt.

Wie gesagt ich finde so eine Vorgangsweise auch schäbig. Nur wie man sieht hat dieses Beispiel Schule gemacht. Werden wir in Zuklunft wohl öfter erleben. Leider.

hast wohl recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Baldauf ist und bleibt anscheinend ein Charakterschwein! Finde es aber nebenbei auch von Bregenz schwach, einen Spieler zu verpflichten, der vor wenigen Monaten noch wegen ein paar Euro auf sie geschissen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An den meisten dieser "Fälle" sind die "Manager-Gfraster" Schuld. Dem Gxindl wär ja am liebsten, wenn ihre "Schützlinge" im Monattakt die Klubs wechseln würden. Nur dann können die Mieslinge ordentlich mitschneiden und daher quatschen sie den Jungen die Köpfe voll.

Besonders junge Spieler sind da sehr anfällig, da ihnen einerseits die Erfahrung im Umgang mit diesen Halsabschneidern fehlt, sie aber auch die sind, die von den Vereinen "gelinkt" werden, da es ja viel einfacher ist z. B. einen Baldauf am "Schmäh" zu halten, als einen Ledwon, Iwan oder Hatz.

Schuld muß man wohl auf BEIDEN Seiten suchen und die kann man jetzt auch nicht allein dem Jörg Schretter so einfach in die Schuhe schieben, denn womit hätte der denn auszahlen sollen? Mit Aschanti???

Die Aktion find ich auch unfair!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Für Baldauf-Transfer gibt‘s Geld

Der Senat 2 der Bundesliga entschied im Transferstreit zwischen Bregenz und der Admira, dass die Vorarlberger für den Teamspieler eine Ausbildungsentschädigung zahlen müssen. Über die Summe wurde von beiden Parteien Stillschweigen vereinbart. Wieviel der Admira für Alexander Ziervogel zusteht, der ebenfalls im Ländle unterkam, ist noch nicht ganz geklärt.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Für Baldauf-Transfer gibt‘s Geld

Der Senat 2 der Bundesliga entschied im Transferstreit zwischen Bregenz und der Admira, dass die Vorarlberger für den Teamspieler eine Ausbildungsentschädigung zahlen müssen. Über die Summe wurde von beiden Parteien Stillschweigen vereinbart. Wieviel der Admira für Alexander Ziervogel zusteht, der ebenfalls im Ländle unterkam, ist noch nicht ganz geklärt.

Quelle: NÖN

Für Baldauf soll Bregenz 25.000 Euro bezahlt haben. Durch die schwere Krankheit von Bregenz Präsident Grill ist jetzt der Vizepräsident geschäftsführend. Er ist wesentlich kompromisbereiter als Grill. Die 25.000 Euro sind auch keien Transferzahlung, sondern "nur" die Ausbildungsentschädigung. Diesen Betrag wird die Admira grösstenteils an Lustenau überweisen müssen, weil man dort ebenfalls mit der Ausbildungsentschädigung im Rückstand ist! (Lustenau forderte im Sommer 35.000 Euro für Baldauf von Bregenz, die Admira vereinbarte aber eine Ausbildungsentschädigung, die unter 20.000 Euro gelegen haben soll!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.