gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) für den anfang find ichs gar nicht so schlecht, nur die berichte san a bisserl billig! bearbeitet 5. Januar 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2005 Erinnert a bissl an die Hp der "Doofen" so von die lustigen Alkoholikergschichten her Ultra nella vita, non solo alla partita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 5. Januar 2005 4. FRAUEN BEI FANCLUBS UND MENTALITA? Ja spinnts ihr Buben? Nach Absprache innerhalb der Gruppe wurden sämtliche Chaos Girls Inhalte von der Homepage gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Januar 2005 4. FRAUEN BEI FANCLUBS UND MENTALITA? Ja spinnts ihr Buben? Nach Absprache innerhalb der Gruppe wurden sämtliche Chaos Girls Inhalte von der Homepage gelöscht. Scheisse...die Nacktfotos verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Januar 2005 4. FRAUEN BEI FANCLUBS UND MENTALITA? Ja spinnts ihr Buben? Nach Absprache innerhalb der Gruppe wurden sämtliche Chaos Girls Inhalte von der Homepage gelöscht. Ich dachte, das wäre ein Scherz vom Pallino. Aber die Realität ist einfach viel lustiger als jeder Witz. Freut mich aber, dass ich euch durch mein Menalita-Lehrposting zur Vernunft gebracht habe. Forza Gratkorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUHO Anfänger Geschrieben 7. Januar 2005 hat zwar überhaupt nichts mit deinem Posting zu tun ghabt, aber lassma dich halt in dem Glauben. Kannst dich vielleicht dran aufgeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1921 Anfänger Geschrieben 7. Januar 2005 und was is mit denen?? UU-Girls und ich erinnere mich das ich irgend wo mal a vk-girls wäsch gesehen habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1921 Anfänger Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) no a klasiker BullDogs Girls bearbeitet 7. Januar 2005 von 1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1921 Anfänger Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) find es sogar vui geil wenns sich mädls in die fanzene einbaun bearbeitet 7. Januar 2005 von 1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Januar 2005 find es sogar vui geil wenns sich mädls in die fanzene einbaun dito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Januar 2005 acuh sehr sehr nett anm: ein fußballspiel kann man auch ohne alkoholeinfluss ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2005 Dem is sicher nur wegen der Busfahrt schlecht geworden weil er ganz hinten gesessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2005 Freu mich schon aufs Gratkorn-Match Nicht schlecht was wir dort alles erlebten. Würd sagen, es war neben Altach die geilste Auswärtsfahrt im Jahre 04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2005 @max84: wenn man schon mal den stau in kirchdorf zu einer rauchpause im laufendem zustand umfunktioniert. ja gratkorn war mit sichherheit eine feine fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1921 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2005 is auch ein schwules torpedo mitglied!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts