Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2005 loooooooooooooooooooooool Hauptsach' du hast einen Beitrag mehr! Gehst bitte in den Rabid-Channel herumspermen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2005 Und Phillips zum 2. 29.Min. Fullham 1:2 Southampton Das geht ja wieder schnell heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2005 43. Min. Malbranque bringt das Spiel wieder ins Gleichgewicht: Fullham 2:2 Southampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2005 Fullham 3:2 Southampton Radzinski 50. Min. Ich glaube, dass das Spiel noch höher ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2005 Eigentor von Rosenior, er verschafft Southampton den Ausgleich in der 70.Min. Fullham 3:3 Southampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Januar 2005 Hauptsach' du hast einen Beitrag mehr! Gehst bitte in den Rabid-Channel herumspermen? und wenn das funkie macht ist es ok, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2005 und wenn das funkie macht ist es ok, gell? Das hab ich mir gedacht, dass du damit antworten wirst, allerdings ist da doch ein kleiner aber feiner Unterschied! Aber jetzt hast eh schon fast 5000, jetzt könntest mal damit aufhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Januar 2005 also was war bzw. ist mit dem asb los????? ich kann nur mit einem link den mir da spain geschickt hat einsteigen. (danke nochmal) ManU : Spurs also das war echt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2005 also was war bzw. ist mit dem asb los?????ich kann nur mit einem link den mir da spain geschickt hat einsteigen. (danke nochmal) es gibt derzeit probleme mit mozilla *click* über die index-url (217.usw) kommst aber rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 6. Januar 2005 Eines muss man auf alle Fälle feststellen: Die Spurs befinden sich zur Zeit allem Anschein nach in einem ziemlich beachtlichen Hoch. Zunächst der klare 5:2 Sieg gegen Everton daheim und dann auch noch ein eigentlicher, aber leider nicht gegebener 1:0 Sieg in Old Trafford (der Ball war ja mehr als deutlich im Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2005 @Mondschein Viel hast du wohl zuletzt von der PL nicht mitgekriegt, oder? Die Spurs sind jetzt 8 Spiele ungeschlagen. Davon haben sie 6 gewonnen, das Unentschieden war gegen Palace zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 6. Januar 2005 @MondscheinViel hast du wohl zuletzt von der PL nicht mitgekriegt, oder? Die Spurs sind jetzt 8 Spiele ungeschlagen. Davon haben sie 6 gewonnen, das Unentschieden war gegen Palace zu Hause! Genau das hatte ich auch mit "zur Zeit in einem beachtlichen Hoch" gemeint. Deine kurze angegebene Statistik bestätigt dies ja auch. Ihren Aufstieg aus der 2. Tabellenhälfte habe ich aber schon mitbekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2005 gabs eignetlich eine stellungname von carroll zu diesem "tor" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts