***** ASB on Tour *****


Alriin

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Nur so eine Frage, wenn ich meien Freundin mitnehm, die nicht im ASB registriert ist, kommt sie dann auch Gratis rein oder muß sie zahlen?? Das würd nämlich der Lösung ob ich komm oder nicht sehr nahe kommen. :D

Begleitpersonen - vor allem hübsche junge Frauen - sind natürlich gern gesehen! ;)

Nur Ortmann-Sympathisanten werden ihr blau(weißes)es Wunder erleben. Ich muß nämlich aufgrund einiger Ausfälle den Ordnerobmann machen ....und schrecke vor nichts zurück!!! :hammer:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn Alriin und Djet von "in die Stadt gehn" reden, dann meinen sie wahrscheinlich das GMBH... alles andere wär glaub ich für einen WNSC - Sympathisanten bzw. Spieler doch befremdend... *hehe*

Wir sind eine sehr junge Mannschaft, unsere Stammlokale sind andere, wobei ich sagen muss dass im GMBH natürlich das Niveau am höchsten ist.

ad Verkehr: Hab gestern von WN zur SCS so etwa eine Stunde gebraucht, also Sabine hat schon recht mit den 1 1/2 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wenn Alriin und Djet von "in die Stadt gehn" reden, dann meinen sie wahrscheinlich das GMBH... alles andere wär glaub ich für einen WNSC - Sympathisanten bzw. Spieler doch befremdend... *hehe*

Wir sind eine sehr junge Mannschaft, unsere Stammlokale sind andere, wobei ich sagen muss dass im GMBH natürlich das Niveau am höchsten ist.

ad Verkehr: Hab gestern von WN zur SCS so etwa eine Stunde gebraucht, also Sabine hat schon recht mit den 1 1/2 Stunden.

Hm... wo seits ihr leicht immer unterwegs in WRN, weil sooooo viel Auswahlmöglichkeiten gibts ja da auch net.... :D:D

Den Sebesta Roli (aka Bett-Man :laugh: *sehr gemeiner Insider*) seh ich immer nur mit seiner Freundin (?) beim Mexikaner im Cine Vova sitzen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ist das heute die einzige Möglichkeit gratis ins Wiener Neustädter Stadion zu kommen oder wird diese Aktion vielleicht wieder mal wiederholt???

Andere Frage:

Gäbe es denn noch Mitfahrmöglichkeiten?

Wenn nicht komm ich ev. mit dem Zug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So ich hab mich schnell entschlossen - ich wäre auch gerne dabei - ich hoffe es ist noch nicht zu spät mit der Anmeldung!??

Aber wie läuft das dort genau ab? Soll ich an der Kassa sagen ich bin vom ASB? Und gäbe es dann dort einen "ASB-Block"?

Wem halten denn die meisten die Daumen? Ich eher dem WNSC, aber wenns nicht gewinnen bricht für mich die Welt auch nicht zusammen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wird sich erübrigen mim Daumen drücken.. :D

Schlussfolgerung: Die letzten 5 (!!!) Derbies gingen Unentschieden aus, und die Gästemannschaft (SC Ortmann) ist auch noch der Ligainterne "Unentschieden-Spitzenreiter.... (siehe Tabelle)

PL Mannschaft SP S U N T+ T- P

1. Mistelbach 21 12 6 3 38: 20 42

2. AW Mödling/Amateure 20 12 5 3 46: 11 41

3. Langenrohr 20 11 8 1 45: 20 41

4. Horn 21 12 4 5 49: 17 40

5. SC Wr. Neustadt 21 9 6 6 37: 26 33

6. Leobendorf 21 8 8 5 34: 26 32

7. Amstetten 20 8 4 8 36: 32 28

8. Tulln 21 7 7 7 30: 31 28

9. Ardagger 21 7 5 9 26: 28 26

10. Zwettl 19 7 5 7 27: 30 26

11. Himberg 20 5 6 9 23: 40 21

12. Retz 20 5 5 10 20: 28 20

13. Würmla 21 4 7 10 27: 58 19

14. Ortmann 20 2 11 7 24: 39 17

15. St. Peter/Au 19 2 6 11 22: 56 12

16. Herzogenburg 19 2 5 12 17: 39 11

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ist das heute die einzige Möglichkeit gratis ins Wiener Neustädter Stadion zu kommen oder wird diese Aktion vielleicht wieder mal wiederholt???

Andere Frage:

Gäbe es denn noch Mitfahrmöglichkeiten?

Wenn nicht komm ich ev. mit dem Zug...

Diese Saison ja! Wir werden das ASB aber jedes Jahr zu einem Spiel einladen.

Zum Treffpunkt: Vor den Hauptkassen!!! Ich komm alle 15 Minuten raus.

Wenn wer zu spät kommt, einfach dem Ordner sagen: Ich komme vom ASB und heiße .... (nickname)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann jetzt leider auch nicht kommen! tut mir leid, hätte euch gerne mal kennengelernt. aber beim nächsten mal wirds hoffentlich klappen!

viel spass in neustadt und drückt die daumen für den wnsc - auf dass die remis-serie beendet wird (natürlich zu gunsten neustadts!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.