SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. März 2005 SUPERFUND wird meister, weil sie die treuesten und meisten fans haben Ich hoffe Rapid wirds, wenn nicht austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 17. März 2005 Der Dorfklub sollte sich freuen wenn man Dritter wird und international überhaupt spielen darf. Da geb ich dir zu 100 % Recht! Das wär ein Riesenerfolg für uns und ich glaube jeder in Pasching wäre mehr als zufrieden. Aber in dieser Saison ist die Chance groß wie noch nie (und wahrscheinlich auch nie wieder), deshalb darf träumen wohl erlaubt sein. Ich glaube dieser beschissene Name tut keinem mehr weh als uns. Naja und zum Seiterl: Pasching hat nicht die meisten Fans, das behauptet auch niemand. Dass wir aber ein Häuferl echte und treue Anhänger stimmt schon. Freut mich dass sich das bis zu dir in Sonderschule durchgesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. März 2005 Net falsch verstehen ihr spielts gut habts a gute Mannschaft nur wenn ich mir vorstell Mailand,Juve,Barca,Chelsea in Pasching?Ist doch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2005 do muß man dir irgendwie recht geben aber glaube kaum wenn das so kommen sollte das da in pasching gespielt wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 18. März 2005 do muß man dir irgendwie recht geben aber glaube kaum wenn das so kommen sollte das da in pasching gespielt wird!! Es gibt ja eh noch das Linzer Stadion. Warum sollte Chealsea, Arsenal, Bayern München, Juve, Milan, Ajax oder wer auch immer nicht in Oberösterreich spielen? Ist ja nichts dabei, Bremen kam auch brav zum verlieren, Schalke und die anderen Gegner aus dem UI Cup auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 19. März 2005 nicht zu vergessen dass auch herr krankl den arzberger schon einberufen hat. dabei sollte man nicht vergessen das herr krankl schon fast jeden der einen österreichischen pass besitz und zum erweiterten stamm seines vereins zählt einberufen hat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts