Real - ManU


Gigi

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidler

Was Real in Halbzeit 1 geboten hat, war schlichtweg überirdisch. Diese Leichtfüßigkeit, diese Ballbeherrschung, diese Tempowechsel, diese unglaublichen Individualisten. Es war einfach nur schön anzusehen, wie eine in Überform spielende Mannschaft eine andere Spitzenmannschaft nach Lust und Laune kontrolliert, Chance um Chance herausspielt und noch dazu mit technischen Gustostückerln wahrlich nicht geizt. DAS ist der Fußball den wir sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Und das Tor von Figo :super: , der Barhez is jetzt noch schwindlig! :D

Einfach Wahnsinn, was die Startruppe aus Madrid gestern gezeigt hat, und das gegen ManU!!

Nur schade, dass eine von beiden Mannschaften in 14 Tagen ausscheiden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mir hat das Figo-Tor auch sehr gut gefallen, nur kommt es mir so vor, als ob er flanken wollte! Normal schießt du so einen Schuss viel schärfer wenn er aufs Tor gehen soll...

Zu Zidane muss ich sagen, dass ich ihn schon lange nicht oder besser gesagt noch nie SO toll spielen hab sehen - der zauberte einen Trick nach den anderen aus dem Ärmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geiles Spiel!Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.Ich bin absolut kein Realfan,aber wenn sie so spielen sind sie einfach die Nr.1 in Europa!Freue mich auf das Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es war nur Glück, weil er flanken wollte, das ist mein Eindruck von dem Video.

Ist im Endeffekt aber egal, interessant ist nur, dass er drinnen war.

Habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass Real die stärkere Mannschaft war, sondern eher die glücklichere.

Obwohl ich zugeben muss, dass der Schiri einen Elfer geben hätte müssen beim Stand von 1 zu 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Kann mich beim Figo-Tor auch täuschen....aber er hat irgendwie so einen überraschten Eindruck gemacht :D !

@Frank Arnesen:

Naja, von Glück zu sprechen ist schon gewagt. ManU hatte in Halbzeit 1 nicht den Funken einer Chance, in Halbzeit 2 war Real auch besser, auch wenn sie einen Gang zurückgeschaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. ich bin froh, das dass geringere der beiden übel gewonnen hat .. man u auswärtssieg könnt ich nicht brauchen, dann wärn die deppen vl. in der meisterschaft auch noch, noch motivierter als sie eh schon sind .. also hoff ich mal das real das irgendwie drüber bringt und man u komplett einbricht weils das finale im eigenen wohnzimmer nicht schafften ..

spiel war aber für einen mehr oder weniger neutralen zuschauer sicherlich super anzuschaun und denk das figos tor sicher gewollt war, weil er war erstens komplett frei, hatte zweitens unendlich lang zeit und drittens macht er von 10 solchen im training wohl auch 7 rein .. also der war zu 99% absichtlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glück insofern als ich der Meinung bin, dass das Tor von Figo nicht gewollt war. (und ich bin mir auch sicher, dass er im Training vielleicht von 100 Versuchen 7 so trifft, wenn er es will). Ausserdem hat er nicht einmal aufgeschaut, sondern nur auf den Ball geschaut, wenn du dir eine WH anschauen solltest - für mich nicht unbedingt ein Indiz, dass er das so wollte.

Vor dem Tor zum 1 zu 0 hatte ManU zwei Chancen.

Das Tor zum 2 zu null war auch nicht herausgespielt, sondern nur durch einen katastrophalen Schnitzer von Scholes ermöglicht worden. Der Weitschuss zum 3 zu null war schön gespielt, aber ein Schuss aus 30m geht auch nicht jedes Mal rein.

Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass ManU gefällig kombinierte und auch noch ein, zwei Chancen auf den Anmschlusstreffer hatte.

Dann mein Lieber, hast du wohl ein gaaaanz anderes Spiel gesehen

Ich habe das Spiel live verfolgt, wie sieht es mit dir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.