[Wien] Montag, 27.12., 19 - 21 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Cesky Medved cislo jedna je jenom Dosek a ne ty. Nebo tak.....

Roger!

Stimmt eigentlich auch... in diesem Sinne FORZA DOSEK !

Mit dem kann ich leben! ;)

Außerdem habe ich ja nicht behauptet, dass ICH the one and only cesky medved cislo jedna bin, aber wurscht :D

Bis später in Kagran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Kick heute war noch besser als der Letzte ! Sensationelles Spiel und eine krasse Aussenseitermannschaft mit einem Wahnsinns-Luca Brasi im Tor, Mikifiki und dessen Bruder, Drive, Ricola und mir, hat die hochbezahlten Stars acdc81 +2, Pezi, spartany und Camlann zwei mal überzeugend, bissig und diszipliniert vom Platz gefegt ! :super:

Ein Wahnsinns-Kick mit sensationellen Toren, tollen Pässen und einem perfekten Teamgeist.

Das Pech des Jahres (irgendwann musste es ja mal passieren...) passierte heute leider auch: India wurde in Kagran vergessen, nachdem Pezi nicht sah, dass India eigentlich für sein Auto eingeteilt war.

Sorry nochmal an dieser Stelle, schade, dass das aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat - die nächsten Male gehen deine Hallenkosten auf uns ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Und ich dachte, du schreibst von meinem Unfall oder passender: Umfall.

War eh ein schöner Knicks :D - Na hauptsache es ist nix kaputt :winke:

Das Kickerl war nicht so schlecht, aber ich hab auch schon besser gespielt.

Hoffentlich wird das mit meinem Knie bis zum 8. wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Najo, ich weiß nicht, heute sticht es ein wenig wenn ich auf den Zehenspitzen gehe. Topfenumschläge und Aircast-Schiene sind jetzt in den nächsten Tagen mein Fußfetisch und in der Halle wird die Enkelbandage wieder eingesetzt, damit nichts schlimmeres passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

10:5, 8:10 und 7:4. - Gesamt: 25:19

Drive agierte als Konterstümer und erzielte gut 15 Tore.

Die zweite Partie verloren wir nur durch Bernhard. Wenn der vorne nicht immer zwei Leute auf sich gezogen hätte, hätten wir auch diese Partie gewonnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.