Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:30 Southampton - Charlton Athletic 14:00 Arsenal - Fulham 14:00 Chelsea - Aston Villa 14:00 Crystal Palace v Portsmouth 16:00 Blackburn Rovers - Newcastle 16:00 Everton - Manchester City 16:00 Manchester Unietd - Bolton Wanderers 16:00 Norwich City - Tottenham Hotspur 16:30 Birmingham City - Middlesbrough 19:00 West Bromwich Albion - Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Meine persönlichen Tipps 13:30 Southampton - Charlton Athletic 1-1 14:00 Arsenal - Fulham 3-0 14:00 Chelsea - Aston Villa 4-1 14:00 Crystal Palace v Portsmouth 0-1 16:00 Blackburn Rovers - Newcastle 1-2 16:00 Everton - Manchester City 1-1 16:00 Manchester Unietd - Bolton Wanderers 2-0 16:00 Norwich City - Tottenham Hotspur 0-2 16:30 Birmingham City - Middlesbrough 2-1 19:00 West Bromwich Albion - Liverpool 0-2 Ich werde mir mit ein Paar Freunden mir die Konferenz wohl im Wettpunkt in der Billrothsraße geben. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Chelsea 1 - 0 Aston Villa Duff 30. Arsenal 1 - 0 Fulham Henry 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Chelsea 1 - 0 Aston Villa Arsenal 2 - 0 Fulham Southampton 0 - 0 Charlton C Palace 0 - 1 Portsmouth ManUtd 1 - 0 Bolton Giggs 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Bis jetzt: Blackburn 2 (Andy Todd. Ferguson, Paul Dickov) Newcastle 2 (Laurent Robert, Kieron Dyer) Everton 2 (Marcus Bent, Cahill) Man. City 1(Robbie Fowler) Man United 1(Ryan Giggs) Bolton 0 Norwich 0 Tottenham 1(Robbie Keane) Birmingham 2 (Emile Heskey, Morrison) Middlesbrough 0 19:00 West Brom Liverpool bearbeitet 26. Dezember 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Arsenal 2 - 0 Fulham wer schoss das 2 : 0 für die gunners??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Arsenal 2 - 0 Fulham wer schoss das 2 : 0 für die gunners??? 72.min. Robert Pires bearbeitet 26. Dezember 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ManUtd gewinnt 2-0. Paul Scholes wurde geschont, kommt nach 75 Minuten rein und schießt gute zehn Minuten später das zweite Tor, sein siebtes in den letzten fünf Ligaspielen. Keine Veränderung an der Tabellenspitze, da die Top4 alle gewannen. Einzig M'brough scheint zu schwächeln, liegt bei B'ham City nach 70 Minuten mit 0-2 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Und jetzt muss bitte Liverpool noch gewinnen, siehe Wettbürothread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Wahnsinn ich habe ziemlich gut getippt. 3 richtige Ergebnisse bis jetzt 4 richtige Wege (Also SUN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) -------------------Henry--------------------------Bergkamp------------------------------------- ---Pires-------------------Viera---------------Fabregas------------------------------Ljungberg ---Clichy---------------------Campbell----------------Toure--------------------------Lauren--- ------------------------------------Almunia--------------------------------------------------------- Bank: Lehmann van Persie, Flamini Senderos Pennant Ps: ManU 2 : 0 Bolton Scholes bearbeitet 26. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Endergebnisse:(Ausschließlich Birmingham 2 -0 Middlesbrough-noch im Gange; und West Brom - Liverpool 19:00 Uhr) 19. Spieltag - 26/12/2004 Southampton 0 - 0 Charlton Athletic Arsenal 2 - 0 Fulham Henry 12' Pires 71' Chelsea 1 - 0 Aston Villa Duff 30' Crystal Palace 0 - 1 Portsmouth Primus 69' Blackburn 2 - 2 Newcastle Dickov 26' - Dyer 6' Todd 54' - Robert 34'Todd 54' Everton 2 - 1 Manchester City Cahill 22' - Fowler 42' Bent 63' Man. United 2 - 0 Bolton Giggs 10' Scholes 88' Norwich City 0 - 2 Tottenham Keane 73' Brown 77' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Scholes vor ca 6 Wochen hab ich mir mein Weihnachtsgeschenk (ManUtd-Trikot mit Scholes - Aufdruck) beim offiziellen Fanshop bestellt und seither trifft der Pauli wieder jedes Match . Da hat ihm meine Trikot-Bestellung wohl ordentlich Auftrieb gegeben ich sollte mir wohl noch ein paar Trikots bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Birmingham 2 : 0 Middlesbrough und West Brom 0 : 5 Liverpool Riise17+82, Sinama Pongolle51, Gerrard55, Luis García 89 Luis García kam für Baros in der 66. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Torschützenliste: Thierry Henry (Arsenal)----------------------------------15 Robert Pires (Arsenal)------------------------------------9 Andrew Johnson (Crystal Palace)------------------------9 Jermain Defoe (Tottenham Hotspur)--------------------9 Milan Baros (Liverpool)-----------------------------------8 Jimmy Floyd Hasselbaink (Middlesbrough)--------------8 grüße an den GAK Eidur Gudjohnsen (Chelsea)-----------------------------7 Craig Bellamy (Newcastle United)-----------------------7 Jose Antonio Reyes (Arsenal)----------------------------6 Henrik Pedersen (Bolton Wanderers)--------------------6 www.skysports.com bearbeitet 26. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts