Teamspieler des Jahres


NoOneElse

Wer hat 2004 die besten Leistungen im Team erbracht?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ganz klar Schopp, er hat in Nordirland gezeigt, dass er ein richtiger Kapitän ist.

Recht gut waren auch Kühbauer, Aufhauser und in ihren wenigen Einsätzen Kiesenebner, Mayrleb und Vastic.

Warum so viele Stranzl erwähnen, verstehe ich nicht, er ist sicher ein guter Verteidiger, aber als Chef einer Abwehr, die in jedem Spiel drei Tore bekommt (ja ich weiß, Mandl/Manninger), kann er nicht so gut benotet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Warum so viele Stranzl erwähnen, verstehe ich nicht, er ist sicher ein guter Verteidiger, aber als Chef einer Abwehr, die in jedem Spiel drei Tore bekommt (ja ich weiß, Mandl/Manninger), kann er nicht so gut benotet werden.

:wos?::wos?::wos?:

Zufällig hat Stranzl gegen England, Polen (weniger) und auch gegen Aserbaidschan sehr gut gespielt und gezeigt wie wichtig er ist.

Remember seinen Ausfall in Nordirland, als Feldhofer ran musste... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So schlecht war Ivanschitz auch nicht. Er war zwar ned so gut wie ein Schopp odere ein Stranzl, aber er hat auch gute Spiele wie gegen Aserbaidschan, Deutschland und vielleicht auch England ghabt.

Kann mich eigentlich auch nur an zwei schlechte Spiele (Slowakei, Polen) erinnnern :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.