para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 unser langjähriger mitteldfeldmotor ales ceh, der sogar in unser jahrhundert team kam hat heute einen vertrag beim gregerl in linz (LASK) unterschrieben. nachdem er uns verlassen hat (abschiedsspiel) ging er zu seinem heimatverein nk marburg zurück. er hat nun einen 1 jahresvertrag in linz unterschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hab ich im Teletext gelesen...naja..soll er seine Karriere in der Red Zac Liga ausklingen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Na dann bleibt uns nur, ihm viel Glück zu wünschen! Auf dass er die RedZack aufmischt!!! Ewig schade dass er nicht mehr bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Na dann bleibt uns nur, ihm viel Glück zu wünschen! Auf dass er die RedZack aufmischt!!! Ewig schade dass er nicht mehr bei uns ist aba geh. Alles hat ein Ende, irgendwann muss man sich von jedem Spieler trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ich find´s super, dass der ales noch einmal in österreich kickt. dem lask kann er mit seiner routine sicher helfen. der ales ist einer auf den man sich immer 100% verlassen kann. schade, dass er das erfolgreichste jahr in der klubgeschichte nicht mehr live miterleben konnte. aber seine zeit ist vorbei. genau auf dieser position haben wir mit sick und aufhauser wohl 2 der besten defensivspieler der liga... alles gute ales!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hab's im LASK-Channel schon als Sensationstransfer gestern gemeldet. Finde es toll, dass sich "zwei alte Freunde" Ales und Werner jetzt beim LASK wieder treffen. Ales kann dem LASK sicher weiterhelfen in eineinhalb Jahren, aber Tore wird er auch beim LASK keine machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Fürn Ales tuts mir nur leid, dass er im Meisterjahr nicht mehr dabei war. Würd mich freuen, wenn er z.B. im Cup wieder mal in Graz aufläuft... und wenn er beim LASK fertig is, dann sollen ihn die Roten bitte in die GAK Jugendarbeit stecken. Zur Charakterbildung bei den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts