Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE

den Djulic fand ich immer schon sehr schwach.. allerdings hab ich ihn nicht sehr oft gesehen, und in den letzten 2 jahren sowieso nimmer.

ich glaube aber, dass die RLW heuer generell ziemlich schwach war, ich würde da nichts überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na ja schlechter als aigner kann er nicht sein und war er auch nie,

nur eben nicht der liebling des managers...und des damaligen trainers

aber es ist ja auch egal, für tirol wird es so oder so eine

höllisch schwere saison,

bis jetzt sind nur mattersburg und sturm in reichweite,

mal sehen

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
na ja schlechter als aigner kann er nicht sein und war er auch nie,

nur eben nicht der liebling des managers...und des damaligen trainers

wird schon seine gründe gehabt haben

Aigner Hannes 1784 minuten, 20 tore

Djulic Damir 569 minuten, 5 tore

bis jetzt sind nur mattersburg und sturm in reichweite,

sehe nicht, warum Admira und Ried ausserhalb unserer reichweite sein sollten..

aber es gab letztes jahr die abstiegs-propheten, es wird sie diese saison geben.. was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurde schon einmal von jemandem angesprochen,

verstehe nicht ganz warum die tiroler nicht direkt vor

der nase nach spielern suchen, vor allem beim ersten

torschützen des neuen vereins der eine hervoragenden saison hinter sich

hat mit 22 toren in 25 spielen...

H.

Wildeste Transfergeschichten, interessante Wechselmeldungen und feierliche Abschiede treten in der Vordergrund. Dass es Hall-Stürmer Damir Djulic zum Bundesligisten Pasching verschlagen könnte, scheint den Wandel vom Gerücht zur Tatsache vollzogen zu haben. "Es besteht die Möglichkeit, dass er zu Pasching wechselt. Wenn es so kommt, werden wir ihm den Wechsel nicht verbauen", gibt Halls Manager Ali Ropic grünes Licht für den Transfer.

www.tirol.com/sport

Definitiv, ich hab das schonmal angesprochen...warum nicht? Mit ihm bzw Unterrainer kann man gar nix falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Definitiv, ich hab das schonmal angesprochen...warum nicht? Mit ihm bzw Unterrainer kann man gar nix falsch machen!

Wie oben schon geschrieben - Aigner hat in der RLW 20 Tore gemacht - in der Bundesliga heuer waren es noch ganze zwei, wovon eines wohl eher als Flanke gedacht war aber bitte. Wenn der Durchmarsch aus der RLW etwas gezeigt hat dann wohl dass eine gute Leistung in der Regionalliga noch lange nicht für die erste oder zweite Liga reichen muß. Insofern is das ganze für mich keine so gmahte Wiesn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn der Durchmarsch aus der RLW etwas gezeigt hat dann wohl dass eine gute Leistung in der Regionalliga noch lange nicht für die erste oder zweite Liga reichen muß. Insofern is das ganze für mich keine so gmahte Wiesn...

gib ich dir schon recht,

aber gebe zu bedenken: aigner hat in einer überragenden mannschaft mit

einem stammplatz 20 tore gemacht, und dabei oft nicht wirklich stark gewirkt,

dieser bonus jung und tiroler hat ihn beim FCW gehalten und nicht seine

qualität...mM

sowohl unterrainer (25) als auch djulic (22) waren in vergleichsweise wesentlich schlechteren teams unterwegs also würde ich schon meinen dass die leistungen sehr respektabel sind...

aber wie ich schon mal festgestellt habe wenn man mit ablinger nicht kann

dann ist es eher gelaufen...

und zu badest...

2 spieler zu vergleichen mit minuten ist zwar ok aber etwas mehr kann man anfügen

wieviel spiele von beginn an etc...gebe zu bedenke dass djulic von okt bis mai

beim heer war und nahezu nie am training teilgenommen hat, von dem her

findeich seine quote auch nicht schlecht, aber du bist ja sehr offensichtlich kein fan

des gleichen...

und warum ried und admira ausser reichweite sind...

na ja du wirst gesehen haben dass admira ordentlich aufgerüstet hat,

stimmt dass es keine garantie ist aber...qualität der einzelspieler kann in engen

partien sehr wohl reichen

und der aufsteiger-bonus hat uns letztes jahr durch die saison getragen

und denke dass das gleiche mit ried sein wird,

warten wir die erste runde mal ab...

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Transfertheater: Hattenberger trainiert nun in Innsbruck

Matthias Hattenberger (25) trainiert heute zum ersten Mal in Innsbruck - vorerst noch als Gast. Aus der Tragödie wird eine Komödie.

Kann endlich lachen: Matthias Hattenberger.

Bild: TT

Das Theater um Matthias Hattenberger neigt sich dem Ende zu. Nachdem der Verteidiger mit Ex-Manager Ali Hörtnagl schon anno dazumal seinen Wechsel nach Innsbruck fixiert hatte, schien ihm die Rolle der tragischen Figur im folgenden Lizenzdrama vorbehalten zu sein.

Wörgl wollte ihn auch ohne Lizenz nicht ziehen lassen, in Innsbruck wollte man ihn nicht mehr an Land ziehen. Wenn schon, dann nur kostenlos, hieß es.

Hattis Traum von einem Wechsel nach Innsbruck schien ausgeträumt. Nun die vielleicht entscheidende Wendung: Der Antrag auf kostenlose Freigabe wurde von seinem Anwalt Hannes Bodner bei Gericht eingebracht - womit Hattis Wechsel nach Innsbruck nichts mehr im Wege stehen würde. Und genau hier beginnt die Komödie. Bodner ist Ex-Präsident von Kufstein.

Die red-zackigen Festungsstädter würden den Verteidiger selber gern an Land ziehen - wenn er in Innsbruck nicht landen kann. Spaßig, oder? Es wird aber noch lustiger. Bodner ist ein Freund von Andreas Widschwenter. Jenem Wörgler Obmann, der zuletzt Hatti mit aller Vehemenz als sein "Eigentum" verteidigte.

Hattenberger wird der Wandel egal sein. Er hat endlich leicht lachen. Heute darf er zum ersten Mal bei Wacker mittrainieren, für Freitag oder Samstag hofft er auf die Freigabe. Dann wäre die Tragikomödie wohl endgültig vorbei. Finanziell soll sich der Spieler mit Wacker Tirol bereits einig sein.

Wenn also noch Theater droht, dann nur um die Vertragsdauer.

www.tirol.com

Wildeste Transfergeschichten, interessante Wechselmeldungen und feierliche Abschiede treten in der Vordergrund. Dass es Hall-Stürmer Damir Djulic zum Bundesligisten Pasching verschlagen könnte, scheint den Wandel vom Gerücht zur Tatsache vollzogen zu haben. "Es besteht die Möglichkeit, dass er zu Pasching wechselt. Wenn es so kommt, werden wir ihm den Wechsel nicht verbauen", gibt Halls Manager Ali Ropic grünes Licht für den Transfer.

Djulic ist jetzt übrigens bei Kufstein im gespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
JUSTICE
Ebenfalls im Wörgler Selbstbedienungsladen noch feilgeboten wird Markus Nussbaumer. Vor zwei Jahren spielte er sich als Rookie der Red-Zac-Liga in die Notizblöcke. Nach dem Wörgler Ende hatte ihn die Admira notiert. Mit Geld aus dem Iran - ein Traum. Stoff für Hollywood, wenn nicht das Happy End fehlen würde. Die Admira winkte ab und Nussi stand im Regen, bis heute ohne Verein.

www.tirol.com / Die Neue

ich find das SO traurig. wie auch Hattenberger ist Nussbaumer einer der Wörgl-spieler, die ich schon seit 1 1/2 jahren oder so gern beim FC Wacker sehen würde. vorletzte saison war er ja einer der top-talente in der Red.Zac, dann warfen ihn einige verletzungen zurück. aber es kann nicht sein, dass so ein spieler irgendwo in der regionalliga oder gar darunter versandet.

zumindest Wattens sollte ihn unbedingt holen. aber ich fürchte, das wird wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
JUSTICE
Während Stanis Akte X wohl noch um weitere Kapitel ergänzt wird, scheint die Transfer-Akte Akwuegbu endlich geschlossen zu werden: Debrecen, in dieser Woche Gegner von Manchester United in der Champions-League-Qualifikation, hat das Angebot für den Austro-Nigerianer erhöht, heute soll eine Entscheidung fallen. Als Ersatz steht ein ungarischer Hüne (1,96 m) ante portas.

Kurier

sehr gut. möglicherweise:

Peter Kovacs / 27 jahre / Viking Stavanger

peter-kovacs-stort.jpg

schön übrigens, dass Debrecen so am österreichischen markt interessiert ist, haben ja bereits Sidibe von Ried geholt. jetzt haben sie allerdings noch den ungarischen nationalspieler Kerekes an Willem II aus der Niederlande verloren und müssen nochmal nachlegen, also einen nigerianischen nationalspieler mit Akwuegbu holen. wohl überlegt :) und wir legen mit einem ungarn nach.

wenns wirklich dieser Kovacs ist, dann würden wir da sicher einen recht guten fang machen. er wechselte innerhalb skandinavien von Lahti über Valkeakoski und Tromsö nach Stavanger, was mMn für einen stetigen aufstieg spricht. im letzten jahre war ein wechsel nach Nottingham, Portsmouth oder Leicester in die englische 2.liga im gespräch. Kovacs ist ungarischer nationalspieler und mit 1,98 und über 100kg ein echter brecher im stil von Koller oder Lokvenc, der vorne die bälle annimmt und freisstösse herausholt oder die bälle verteilt und bei standardsituationen mit dem kopf sicher gefährlich ist. genau so ein spieler fehlt uns, denn sowohl Aigner, Aganun als auch Pacanda sind eher mit dem fuss stark als mit dem kopf.

ach und was bezüglich Akwuegbu natürlich wichtig ist: Debrecen spielt aktuell in der champions league-quali, wird da zwar scheitern, aber spielt dann im uefa-cup weiter, somit ist Akwuegbu immerhin ein kaderplatz in einem team im internationalen wettbewerb garantiert und auch wenn die ungarische liga sicher nicht so stark wie die österreichische ist und er aus dem land, dessen staatsbürger er gerade wurde, wieder weg müsst, so ist ein engagement bei Debrecen sicher besser als ein garantierter tribünenplatz beim FC Wacker.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.