Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Dezember 2004 Die Gründe warum Vastic unerwünscht ist, sollten sich bis nach Graz durchgesprochen haben. Da es leider auch inWien X Leute gibt, die ihre Meinung ziemlich schnell ändern, ist Tatsache!Vastic kann uns zum Titel schießen und er wird nie "mein Freund sein". Wie ein 12ter Mann hinter der Mannschaft stehen... na du bist mir vielleicht einer! Solange du ihn im Stadion nicht beschimpfst solls mir wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommst du mich sonst holen? Natürlich beschimpfe ich ihn nicht, aber Ivo, Ivo - Sprechchöre wirst du von mir nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommst du mich sonst holen?Natürlich beschimpfe ich ihn nicht, aber Ivo, Ivo - Sprechchöre wirst du von mir nicht hören. Wie gesagt... solange man ihn "nicht beschimpft", tu was du nicht lassen kannst... Bzw. wieso sollt "ich dich holen kommen"? Nur weil du bei "Ivo, Ivo" nicht mitsingst? Dann müsst ich die halbe West zu 3/4 des Spiels "holen kommen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2004 Hoffe er lässt seine Karriere in Wien ausklingen. Ratet von wem die erste Unterschrift auf meinem Schal stammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2004 Ratet von wem die erste Unterschrift auf meinem Schal stammt? Sionko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich hab kein Problem damit wenn er in 2 Jahren wieder zu Sturm geht, dort noch eine Saison spielt und sich dann verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 19. Dezember 2004 Nachdem er in Graz ausgepfiffen wird, wie kein zweiter in Österreich, würds mich doch sehr wundern, wenn er zu Sturm zurück geht. Interessant wird auf jeden Fall sein, wie die Fans ihm gegenüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2004 Sionko? Immer noch fett?! Guckst du mal auf den Titel des Beitrages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Immer noch fett?! Guckst du mal auf den Titel des Beitrages. weiß eh... bearbeitet 19. Dezember 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Dezember 2004 Da es leider auch inWien X Leute gibt, die ihre Meinung ziemlich schnell ändern, ist Tatsache! Bitte keine Pauschalangriffe. Es gibt auch in der anderen "Fraktion" Leute, die ihre Meinung nie geändert haben... Nicht alle, die Ivo unterstützen, sind "Umfaller". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Hoffe er lässt seine Karriere in Wien ausklingen.Ratet von wem die erste Unterschrift auf meinem Schal stammt? Ich schätze mal von Didi Kühbauer, als du noch Rapidler warst. Weil ma grad bei Autogrammen sind, will jemand mein Franz Viehböck oder Petra Kronberger Autogramm? bearbeitet 19. Dezember 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 19. Dezember 2004 Sturm ist 9., mit der Austria spielt Vastic um den Meistertitel bzw. UEFA-Cup, und derzeit haltet er gut mit den Mitspielern mit und ist Vorbild für alle anderen Kaderspieler (was die Einstellung zum Profisport betrifft). Kann mir das einfach nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts