Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Guckt das jemand von euch? Wir findet ihr die neue STaffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 ich hab gar nicht gewusst, dass es eine neue staffel gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 scheiß "reality-tv". ich weiß gar nicht warum das so heißt. wer hat sich eigentlich dieses wort ausgedacht? es geht ja kaum unrealistischer. ahm, und was ist ein batle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich schaus mir manchmal an wenn ich Zeit hab bzw. zufällig auf Rtl 2 dreh! Ich finds net so toll weil die Gruppen eher diesmal gespalten sind durch den Arm und Reich bereich.... Bin schon auf den Österreicher gespannt der lt. News ja auch demnächst einziehen soll nur den ganzen Tag anschauen im Inet tu ich es auch nicht weil ich für sowas sicher nicht zahle so interessant is auch wieder net!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Die Team müssen in einer sogenanten Batle(??) gegeneinander Antreten und Aufgaben lösen, wer diese Gewinnt kommt entweder auf die Sieger oder Verlierer Seite des Hauses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 die beatles kenn ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich bin leider sehr anfällig aus so Reality-Junk TV... Ich schau natürlich auch BBtB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich find des zum kotzn. Was is daran so toll wen man menschen beim "wohnen" oder beim "leben" zuschaut. Also ich hab mir nur ab und zu die erste Staffel angesehen und die war sowas von fürchterlich langweilig. Da war ja Taxi Orange noch eine Alternatieve dagegen. Ich weis zwar nicht was die Unterschiede zwischen Big Brother und Big Brother the battle sind aber große könnens wohl nicht sein..... Aleine der Name "Big Brother" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich finde das einfach nur lächerlich. Da kommen fast nur Ausländer rein und solche Personen die arbeitslos sind. Den ganzen Tag nichts zu tun auser ein bisschen herumhüpfen mag für viele Reiz sein bei Big Scheisser mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 bravo. ein sehr intelligentes statement. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 lol, hab mich eben just4fun ein bisserl auf bigbrother.de umgesehen und hab glatt meister propper gefunden! seht selbst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Ich hab das ein oder zweimal gesehen und es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen (im Gegensatz zur 1. Staffel ). Ein "Battle" heißt Duell oder Kampf. Auf Englisch eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 bin noch nicht dazugekommen, mir BBtB anzuschaun. als pkw-studentin werde ich mir das - natürlich aus rein wissenschaftlichem interesse - mal reinziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 @relii: na endlich. hab schon darauf gewartet, bis der (oder die) erste kommt, der (oder die) dieses wort richtig schreiben kann. dass das englisch ist, und kampf heißt, auf das wär ich ja niiiie gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 naja, die erste staffel war ja ganz ok. aber ab der zweiten staffel interessieren mich solche "reality-shows" wenig (solche pseudo-nachfolger-sendungen kuck ich mir gar nicht an). die einzigen dings was ich befolgt habe, waren bb1 und to1. der rest is a scheiss, genauso wie starmania 2 auch ein (noch größerer) scheiss werden wird. der einser teil war ja noch ganz ok, aber wie gesagt... 2 staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts