Jump to content
schoko7777

Brauch Hilfe v. Fussball-Kollegen f. Examensarbeit

Recommended Posts

Hi Fussball-Kollegen!

Ich schreib grad meine Examensarbeit, in der es um Meinungen, Bedürfnisse von Sportlern geht. Es geht hauptsächlich ums Käuferverhalten, also ob ihr als Fussballer (ob aktiv oder passiv) in den Geschäften zufrieden seid, was/wo/warum/wieviel ihr kauft etc.

Dazu brauch habe ich einen Fragebogen ins Internet gestellt und brauch möglichst viele Probanten, die mir den ausfüllen. Umfrage kann anonym beantwortet werden, man kann auch an einer Verlosung teilnehmen (email-Adresse, aber freiwillig) und das Ganze geht recht schnell.

Ihr würdet mir sehr dabei helfen, wenn ihr folgenden Link anklickt.

http://people.freenet.de/rh-umfrage/ralf.htm (evtl. muß man den url oben im Internet einsetzen!) Und keine Angst, es handelt sich um keine Werbeseite etc....

Der Bogen läuft schon 3 Wochen, aber erwartungsgemäss kamen biser aus Österreich noch nicht genügend zurück, deshalb die Bitte an Euch auf diesem Weg... v.a. Fans aus der Nähe von Wien sind benötigt!!!

Danke an alle, die ca 5 min Zeit und Lust haben. Wenn eine Frage nicht klar ist, dann lasst die Felder einfach frei.

Gruss Schoko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...