satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Rapid hat mit Abstand den größten Fankatalog, nur eins fehlt: endlich eine Rapid-DVD/VHS Das kann es doch net geben, die letzte ist in der Saison 95/96 erschienen. Seit dem gab es so viele Highlightspiele, man errinert sich nur an Spiele wie das gegen Partizan oder gegen Bordoux, es gibt so viele Spiele die super waren! auch das letzte Spiel gegen Tirol, wieder ein Highlight! Wisst ihr schon was drüber, ob so was endlich mal kommt? LG Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 für was soll denn eine kommen? wir sind 8 jahre ohne titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 man das ist doch wurscht, 8 jahre lang gab es spiele die was echt super waren, oft waren wir 2. ich mein wenn das dein argument ist, dann dürfte es auch net einen fankatalog mit über 100 seiten geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 man das ist doch wurscht, 8 jahre lang gab es spiele die was echt super waren, oft waren wir 2. ich mein wenn das dein argument ist, dann dürfte es auch net einen fankatalog mit über 100 seiten geben! ich brauch keine dvd wo spiele drauf sind, wo wir dann wissen warum wie 2er und nicht meister geworden sind. was willst denn sehen? die letzten derbys seit edlinger? oder matthäus der feldherr von guido knopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich mien net die schlechten spiele ich meine die guten spiele wie gegen partizan oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich mien net die schlechten spiele ich meine die guten spiele wie gegen partizan oder so schon verständlich...aber das Interesse wäre mMn doch relativ gering... Ich will ja nicht ein gutes Spiel auf einer DVD zum Stückpreis von vielleicht 14.90 oder so....vor allem sind dann 0 Zusammenhänge in einem Spiel erkennbar.... pirate man triffts richtig....gibts nen Titel, wirds wohl früher oder später auch ne DVD/Vhs geben.... Will auch nicht sehen wie wir öfter knapp gescheitert sind bzw. völlig abgeschlagen waren am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 naja ein ganzes spiel auf dvd wär auch nicht mein ding, aber ausschnitte aus den besten spielen der letzen 8 jahre wär schon sehr reizvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hätte es ehrlich gesagt gerne gesehen, wenn der Weg ins Europacupfinale auf DVD erschienen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hätte es ehrlich gesagt gerne gesehen, wenn der Weg ins Europacupfinale auf DVD erschienen wäre. naja der ist eh auf video erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 naja der ist eh auf video erschienen Das ist mir durchaus klar. Ich will mir jetzt deswegen aber nicht wieder einen Video zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hätte gerne jedes Jahr eine DVD mit den schönsten Szenen aus Meisterschaft und Europacup, Stadthallenturnier und Hintergrundstories. Egal wie wir abgeschnitten haben gab es immer Tore und Szenen sowie Spieler an die man sich gerne erinnert. So was fehlt in unserem Merchandising-Katalog eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hätte gerne jedes Jahr eine DVD mit den schönsten Szenen aus Meisterschaft und Europacup, Stadthallenturnier und Hintergrundstories. Egal wie wir abgeschnitten haben gab es immer Tore und Szenen sowie Spieler an die man sich gerne erinnert.So was fehlt in unserem Merchandising-Katalog eindeutig. job genau das hab ich gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hätte es ehrlich gesagt gerne gesehen, wenn der Weg ins Europacupfinale auf DVD erschienen wäre. es gibt eine doppel dvd mit den europacup finals von 85 und 96... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 es gibt eine doppel dvd mit den europacup finals von 85 und 96...gwg aso? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 es gibt eine doppel dvd mit den europacup finals von 85 und 96... Würde mich auch interessieren wo es die gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts