Champions League Auslosung


Djet

Recommended Posts

Silver Torah

_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

Spielt Real weiterhin so unkonstant wie im Moment, dann wird Juve die Fehler von Samuel und co sicher eiskalt ausnutzen. Chancen 45:55

_Portugal_ Porto - Inter _Italien_

Inter hat Adriano, Porto hat keine CL-Gewinnermannschaft mehr. mMn die klarste Angelegenheit unter allen Partien. Chancen 30:70

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

Sicher das Duell der beiden Topkandidaten um den Titel - ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die siegreiche Mannschaft aus dieser Partie das Endspiel erreichen wird. Chancen 50:50

_Deutschland_ Werder Bremen - Olympique Lyon _Frankreich_

Kann ich irgendwie nicht einschätzen. Die Franzosen sind sehr heimstark und verlieren nicht oft. Daher eine leichte Tendenz in Richtung Lyon. Chancen 45:55

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

Hm, beide Mannschaften haben heuer bisher kein optimales Jahr hinter sich. Ich denke, dass Liverpool das Rennen knapp aber doch machen wird. Chancen 60:40

_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

Irgendwie find ich diese Paarung ganz schön uninteressant. Der ASM wird sich klar durchsetzen, auch wenn Eindhoven heuer einen sensationellen Lauf hat. Chancen 40:60

_England_ Manchester United - AC Milan _Italien_

Meine persönliche Spitzenpaarung, werden sicher zwei geile Spiele werden. Van Nistelrooy, Rooney, Ronaldo, Kaka, Shevchenko, Crespo .. nur absolute Weltstars unterwegs. Trotzdem denke ich, dass die Italiener die Nase vorne haben werden. Chancen 40:60

_Deutschland_ Bayern München - Arsenal _England_

Die Bayern sind immer für eine Überraschung gut, sind aber mMn leichter einzuschätzen als früher. Daher müsste Arsenal den Einzug ins Viertelfinale mit zwei normalen Leistungen schaffen. Chancen 40:60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

Irgendwie find ich diese Paarung ganz schön uninteressant. Der ASM wird sich klar durchsetzen, auch wenn Eindhoven heuer einen sensationellen Lauf hat. Chancen 40:60

komisch. ich finde sogar, dass das die interessanteste paarung ist.

endlich mal wieder eine holländische mannschaft im achtelfinale und dann auch noch NICHT ajax.

geil!!

und monaco hat nimmer die mannschaft der vorsaison. prso, rothen weg...

sehe hier durchaus chancen für den psv, obwohl monaco favorit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wow, die Auslosung ist ja diesmal wirklich der Hammer, Fussballherz was willst du mehr!

Ich hoffe das meinen Reds die Revance für 2002 gelingt! das tut mir heute noch weh, damals fehlten 10 Minuten zu einem Halbfinale gegen Man United, das verzeih ich den Ärschen nie aber mit meinem Support in der BayArena kann ja eigentlich nix schiefgehn :smoke:

C'mon you mighty Reds, let's twat these german bastards! :finger:

hoffentlich verabschieden sich Chelsea und die Bayern, Chelsea steht für alles was am modernen Fussball schlecht ist und die Bayern.......ähm sind hald die Bayern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

Verdammt schwer zu tippen, sogar fast unmöglich! Ich würde beide Teams lieber im Halbfinale oder Viertefinale sehen, das Duell kommt eindeutig zu früh! Aber da Barca im Moment einfach schwer zu schlagen ist tippe ich auf die Katalanen.

Ich finds gut, dass diese match schon im 1/8-finale stattfindet, weil ums so früher die abramovic-jünger ausscheiden, desto besser.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

Sicher das Duell der beiden Topkandidaten um den Titel - ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die siegreiche Mannschaft aus dieser Partie das Endspiel erreichen wird. Chancen 50:50

...und ich meine dass du dich mit dieser Behauptung etwas aus dem Fenster lehnst, schließe mich der Aussage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

Starke Offensive hier, starke Defensive da. Bin schon sehr neugierig auf diese Partie, denke aber dass sich die alte Dame durchsetzen wird. Freu mich schon auf die zahlreichen Duelle wie etwa Zidane-Emerson, Ronaldo/Raul-Canna/Thuram oder Figo-Zambrotta.

Favorisiere Juve, aber bei Real weiß man nie. Nur die Italiener sind wohl zu klug, um die Stars der Spanier auf Touren kommen zu lassen. Könnte auch eine äußerst knappe Partie werden. Nur Juve ist kompakter, daher meine Chancenbewertung: 35:65.

_Portugal_ Porto - Inter _Italien_

Meiner Meinung nach eine klare Sache für Inter. Porto ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr, Inter dafür noch stärker. Auch hier wieder ein Duell zwischen starken Offensive und einer soliden Defensive, wobei die Porto-Abwehr natürlich nicht mit der von Juve zu vergleichen ist.

Inter ist klarer Favorit, auch wenn sich Porto wieder etwas erfangen hat. Die individuelle Klasse der Mailänder wird sich aber glaube ich durchsetzen. 20:80

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

...und wieder eine Wahnsinns-Offensive gegen eine Abwehr die kaum Gegentore zulässt. Ronaldinho, Deco, Eto'o und co. gegen Terry, Ferreira etc., das wird ein Leckerbissen.

Leckerbissen der allerersten Güte. Völlig offene Partie. Die Tagesform wird entscheiden. Wenn Barca einen Tag erwischt, wie gegen Real, favorisiere ich die Spanier. Rennt sich Barca jedoch fest und passt hinten nicht höllisch auf, müsste es Chelsea schaffen. Vielleicht entscheiden Genieblitze der Stars (Ronaldinho, Eto`o, Robben, Lampard etc). Vorteil für die Engländer: Standards. 50:50

_Deutschland_ Werder Bremen - Olympique Lyon _Frankreich_

Die mMn langweiligste Partie dieses Achtelfinals, zusammen mit PSV-Monaco. Dürfte aber ziemlich ausgeglichen werden. Johan Micoud trifft auf seine Landsleute, sonst gibts hier nicht viel brisantes.

Schwer zu sagen. Kenne Lyon zu schlecht. Chancen: ?

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

Sehr interessante Partie mMn. Im Mittelfeld Gerrard-Ramelow, vorne Kewell-Juan, Baros-Roque Junior oder Berbatov-Hyypia. Denke dass Liverpool aufsteigen wird, Gerrard macht das entscheidende Tor aus einem Weitschuss ;)

Tolle Partie. Beide Mannschaften suchen den direkten Weg zum Tor. Auf Grund der individuell besseren Spieler (v.a. Gerrard) und der immensen Heimstärke sehe ich Vorteile für Liverpool. 60:40

_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

Der CL-Finalist aus dem Vorjahr gegen den Überraschungsaufsteiger aus Holland. Monaco für mich klarer Favorit, vor allem der Sturm mit Chevanton-Kallon-Saviola wird PSV Kopfschmerzen bereiten.

Monaco hat die besseren Spieler und die gefährlichere Offensive. PSV ist allerdings sehr kompakt und das ist unangenehm, daher favorisiere ich leicht die Holländer. 55:45

_England_ Manchester United - AC Milan _Italien_

Van Nistelrooy und Rooney gegen die Abwehrgiganten Nesta und Stam (sollte bis dahin spielen), das wird interessant. Der junge Ronaldo gegen den Routinier Maldini, dazu das Duell Giggs-Cafu, sowie auf der anderen Seite Shevchenko-Ferdinand oder das Mittelfeldduell Keane-Gattuso...

Wieder so ein Wahnsinnsspiel! Beide Mannschaften schätze ich etwa gleich ein. Das Spiel wird wohl von einer Person entschieden. Van Nistelrooy oder Shevchenko. Auf Grund der größeren Routine kann man ganz leichte Vorteile für Milan herauslesen. ManU spielt aber gegen sehr gute Teams heuer stärker als gegen kleinere Klubs. Wie gesagt, entscheidend wird sein, wer die Tore macht. 50:50

_Deutschland_ Bayern München - Arsenal _England_

Schwer zu sagen wie das ausgeht, kommt vor allem drauf an ob Arsenal bis dahin wieder zu alter Form findet. Vielleicht wirds auch ein Duell Lehmann-Kahn geben, dafür müsste ersterer allerdings Almunia wieder verdrängen.

Sehr interssante Partie. Bayern ist defensiv nicht mehr so stark wie früher, was gegen Arsenal ins Auge gehen könnte. Vorteil für die Bayern sind Zweikämpfe, Standards und das Verhalten bei hohen Bällen. Arsenal ist spielerisch besser und hat die individuell besseren Fußballer. In dieser Partie kommt es ganz auf die Art des Spiels drauf an.50:50

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hoffentlich haut juve real raus ...

in dem, fall bin ich sogar einer meinung mit dir.

normalerweise bin ich gegen die italiener, weil ich ihre defensive spielweise nicht mag, aber real ist mir sowas von unsympatisch, dass es mir lieber ist, wenn real rausfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.