Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 7 Mal? Exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 @Corrado: Na ich glaub, meine Quelle ist seriöser Du meinst also ehrlich meine ist irreregulär? Gib dein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Februar 2005 Exakt Hurra Wie oft wurde ein Rapid-Tormann zum Tormann des (Stadthallen-)Tuniers gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 Wie oft wurde ein Rapid-Tormann zum Tormann des (Stadthallen-)Tuniers gewählt? 10 mal, die Häfte davon kann sich der Panther ankreiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Februar 2005 10 mal, die Häfte davon kann sich der Panther ankreiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 Geb mein Fragerecht weiter bevor mein essen grünweiß is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) 1981/82 wurde Rapid zum ersten mal seit 14 Jahren Meister. Die Entscheidung viel in der letzten Runde gegen den FC Wacker Innsbruck mit einem 5:0 Sieg. - Wo fand das Spiel statt und wieviele Zuschauer waren dort? - Welche Sitruation hätte fast zum Spielabbruch geführt und elcher damals verletzte Rapid Spieler hat dazu beigetragen, einen Abbruch zu verhindern? bearbeitet 21. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 Hab zwar ein Rapid-Buch zuhause wo ein 2 seitiger Bericht drinnen steht, aber von einem möglichen Abbruch hab ich nichts gelesen. Ich rate mal: Da das Stadion überfüllt war, gab der West-Zaun nach und tausende Leute strömten aufs Feld. Tipp mal dass es Hicke verhinderte dass die Zuschauer bereits während dem Spiel aufs Feld stürmten. Details: 25.000 Zuschauer im Hanappi Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2005 Zuschauer: 25.000 Ort: Weststadion Wenn ich mich recht entsinne war das zwar in Eisenstadt (?), aber ich versuchs trotzdem mal: Krankl, der nicht spielen konnte, humpelte zu den Fans, die das Spielfeld stürmen wollten, und wies sie quasi an, auf den Plätzen zu bleiben, weil sonst der Titel in Gefahr gewesen wäre -> Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar 2005 Zuschauer: 25.000Ort: Weststadion Wenn ich mich recht entsinne war das zwar in Eisenstadt (?), aber ich versuchs trotzdem mal: Krankl, der nicht spielen konnte, humpelte zu den Fans, die das Spielfeld stürmen wollten, und wies sie quasi an, auf den Plätzen zu bleiben, weil sonst der Titel in Gefahr gewesen wäre -> Abbruch. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) War das doch im Hanappi...hmmmm...komisch, dass ich das verwechselt hab. Gebe mein Fragerecht gerne weiter Das Spiel muss aber sensationell gewesen sein. Eine Bekannte von mir, die damals dabei war, hat gemeint, dass geschätzt wurde, dass ca. 7.000 Leute auf der West waren. Das muss man sich mal vorstellen. bearbeitet 21. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Gebe mein Fragerecht gerne weiter Na dann Wer war der erfolgreichste deutsche Kicker im Dress unserer Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Angelo Vier! Na, Scherz beiseite: Bernd Kraus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Angelo Vier! Na, Scherz beiseite: Bernd Kraus!? Krauss zweimaliger Meister 1x Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Na dann muß ich wieder eine Frage stellen: Was war das Besondere am Platz in Rudolfsheim der von 1903 - 1912 Heimstätte von Rapid war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts