Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 Frage bitte, sonst hätt ich eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Frage bitte, sonst hätt ich eine... 1179605[/snapback] stell du die frage der herr westsider na passt... nachdem mir aber im moment nicht mehr als 0815 fragen einfallen gebe ich mein fragerecht ab! hat er vor gut 2stunden geschrieben er wird nicht böse sein wenn du jetzt eine frage stellst!!! bearbeitet 16. August 2006 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 Gut so: Wie lautete der Text des Transparents, mit dem sich die UR von der alten West anlässlich deren Überdachung verabschiedeten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 24 jahre wind und schnee für uns was imma schee DANKE BLOCK WEST wenn ich mich nicht irre!!! welcher spieler war als einziger 2 mal für Rapid in einen EC-Finale? bearbeitet 16. August 2006 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) "24 Johr Wind und Schnee, doch für uns wors immer schee!" "Danke Block West!" Die Edith sagt: RapidRichi war schneller bearbeitet 16. August 2006 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2006 welcher spieler war als einziger 2 mal für Rapid in einen EC-Finale? 1179635[/snapback] Michael Konsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 24 jahre wind und schnee für uns was imma scheeDANKE BLOCK WEST wenn ich mich nicht irre!!! welcher spieler war als einziger 2 mal für Rapid in einen EC-Finale? 1179635[/snapback] Stimmt! zu deiner Frage: müsste da Konsel Michi gwesen sein (1985 Everton, 1996 Paris SG) Edit: Scheisse, zu langsam, aber dafür mit Jahr und Gegner...) bearbeitet 16. August 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2006 In welchem Jahr wurde Rapid im "Endspiel" gegen Schalke doch noch Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 In welchem Jahr wurde Rapid im "Endspiel" gegen Schalke doch noch Meister? 1179640[/snapback] ohne nachsehen würd ich sagen: 1943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2006 1943 stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 1941 das trauige die deutsche meisterschaft wurde aus dem briefkopf rapids genommen, schon ein paar jahre her, bitte kommts mir nicht mit den gutmenschentum, für das politsche umfeld zu dieser zeit konnte rapid nichts... edit: sollte es stimmen, bitte soll wer anderer die frage stellen, keine zeit um eine rasche antwort zu beantworten... bearbeitet 16. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2006 1941das trauige die deutsche meisterschaft wurde aus dem briefkopf rapids genommen, schon ein paar jahre her, bitte kommts mir nicht mit den gutmenschentum, für das politsche umfeld zu dieser zeit konnte rapid nichts... 1179671[/snapback] Vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) edith: bledsinn bearbeitet 16. August 2006 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2006 28. April 1912 gegen den Wiener ACes wurde 2:1 gewonnen!!! stimmt dies?! 1179274[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2006 1941das trauige die deutsche meisterschaft wurde aus dem briefkopf rapids genommen, schon ein paar jahre her, bitte kommts mir nicht mit den gutmenschentum, für das politsche umfeld zu dieser zeit konnte rapid nichts... edit: sollte es stimmen, bitte soll wer anderer die frage stellen, keine zeit um eine rasche antwort zu beantworten... 1179671[/snapback] da es stimmt und noch keiner eine frage gestellt habe frage ich halt!!! Welcher Trainer wurde mit Rapid am öftesten Meister?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts