Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2005 war es Rapid - Admira (1:2) am 17. 7. 2002 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Juli 2005 gute idee!!!!! wer oder was ist eine gute idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2005 Ich erlaube mir mal die nächste Frage zu stellen: Wer ist dieser Herr und wie oft spielte er für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2005 Weiß keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2005 Weiß keiner? Nein, lös' auf und stell' eine Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Juli 2005 Ich erlaube mir mal die nächste Frage zu stellen:Wer ist dieser Herr und wie oft spielte er für Rapid? Adrian Czornomaz spielte glaube ich nicht oft 5 mal vielleicht??? wechselte dann wieder zurück in die heimat zu san lorenzo...war anfang der 90er bei rapid gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2005 Ich erlaube mir mal die nächste Frage zu stellen:Wer ist dieser Herr und wie oft spielte er für Rapid? Adrian Czornomaz spielte glaube ich nicht oft 5 mal vielleicht??? wechselte dann wieder zurück in die heimat zu san lorenzo...war anfang der 90er bei rapid gwg 3 mal spielte er laut rapidarchiv.at. hab btw. gestern das rapidarchiv durchgestöbert bis zum buchstaben f. dürft den typen wohl voll übersehn habn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Juli 2005 du hast im inet nachgesehen, also wird es wohl stimmen, kannst gerne die frage stellen ich verzichte.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2005 sorry, dass ich erst jetzt reinschau, aber czornomaz is richtig, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2005 ich geb die frage frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) ok,d ann stell ich die nächste Frage: Wer ist der folgende Spieler und in welchem zeitraum spielte er für Rapid und wie viele meisterschafts-Spiele hat er für Rapid bestritten? bearbeitet 18. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2005 ich rate einfach mal andreas heraf? 1985 –1988 SK Rapid und August 1994 –1999 SK Rapid wie viele spiele er gemacht hat...keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juli 2005 ich rate einfach malandreas heraf? 1985 –1988 SK Rapid und August 1994 –1999 SK Rapid wie viele spiele er gemacht hat...keine ahnung. falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Juli 2005 Roman Wallner! Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2005 Roman Wallner!Klick! korrekt, nächste Frage. Ich hab alerdings nicht gewußt, dass der schon mal gepoistet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts