Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2005 rene wagner 1996/97ich glaub mit 21 toren Richtig. Und ein Bonuspunkt dazu, da ich die Anzahl der Tore nicht gefragt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2005 Ich würde allerdings wirklich gerne wissen, warum das Spiel Rapid vs Sbg erst im November ausgetragen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2005 in der champions league quali 1999/2000 gab es beim match gegen la valleta eine "ungewöhnliche" szene von "il genio" savicevic... was hat er gemacht? ich hoffe die frage ist exakt genug gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juni 2005 in der champions league quali 1999/2000 gab es beim match gegen la valleta eine "ungewöhnliche" szene von "il genio" savicevic... was hat er gemacht?ich hoffe die frage ist exakt genug gestellt Savicevic gelang ein unglaublicher Freistoß, aus 20 Meter zirkelte er den Ball außen an der Mauer vorbei direkt ins Kreuzeck. So ein Kunstschuß gelingt auch einem Genie nicht in jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2005 war zwar die szene die gemeint habe aber nicht das besondere daran... (obwohl du natürlich auch recht hast dass das tor echt ansehnlich war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2005 war zwar die szene die gemeint habe aber nicht das besondere daran... (obwohl du natürlich auch recht hast dass das tor echt ansehnlich war) Der Freistoß musste wiederholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2005 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juni 2005 Der Freistoß musste wiederholt werden. na gut, fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2005 stimmt Nächste Frage: Seit wann (Jahreszahl) spielt Rapid in grün-weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2005 1904? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2005 1904? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2005 bei welchem spiel von rapid ging der linienrichter k.o.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juni 2005 bei welchem spiel von rapid ging der linienrichter k.o.? ich glaub mich an ein Spiel im Hanappeum erinnern zu können, gegen den Gak, wo da Ehmann (oder ein Ersatzspieler ?) dem Linienrichter reinghupft is ... !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Rapid - GAK 2:0 (01.04.2000) der ersatzgoalie vom gak rammte damals den linienrichter. bearbeitet 6. Juni 2005 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juni 2005 Rapid - GAK 2:0 (01.04.2000) wusste ja dass es gegen den GAK war gilt meine Antwort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts