psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2005 Pf ja gibts mehrere Terrier Bart Tonda Tiger Panther Kampfgelse würd sagen einer davon is richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. März 2005 Ja, der richtige und der "falsche" Spitzname Panenkas sind dabei. Wäre nett, wenn du dich für einen entscheiden könntest und diesen auch auf tschechisch nennst. Die anderen 4 Spitznamen für Panenka sind schlicht :aaarrrggghhh: falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2005 Ja, der richtige und der "falsche" Spitzname Panenkas sind dabei.Wäre nett, wenn du dich für einen entscheiden könntest und diesen auch auf tschechisch nennst. Die anderen 4 Spitznamen für Panenka sind schlicht :aaarrrggghhh: falsch. ich sag der richtige is panther naja hab im google antonin panenka+spitzname eingeben! und die sind angezeigt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. März 2005 Ja, der richtige und der "falsche" Spitzname Panenkas sind dabei.Wäre nett, wenn du dich für einen entscheiden könntest und diesen auch auf tschechisch nennst. Die anderen 4 Spitznamen für Panenka sind schlicht :aaarrrggghhh: falsch. ich sag der richtige is panther naja hab im google antonin panenka+spitzname eingeben! und die sind angezeigt worden! HOCHEGGER! Sie sind raus! Ist leider nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. März 2005 "Vous" oder so und das heisst wenn mich ned alles täuscht irgendwas in die Richtung "Bart"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. März 2005 "Vous" oder so und das heisst wenn mich ned alles täuscht irgendwas in die Richtung "Bart"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. März 2005 Gebe das Fragestellt Rechtw eiter.. mir fallt nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. März 2005 Auch etwas von mir (weil ich die Person persönlich kenne):Welcher ehemalige Rapid-Verteidiger (und immer noch in der NÖ-Landesliga aktiv) kam in seiner Karriere auf genau 1 Länderspiel und zwar gegen Nordirland ? Das müßte Andreas Poiger gewesen sein. Alle Achtung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Gebe das Fragestellt Rechtw eiter.. mir fallt nix ein OK Gegen welchen Gegner gab Hans Krankl sein Debut als Spieler? bearbeitet 27. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2005 OK Gegen welchen Gegner gab Hans Krankl sein Debut? als was?? nationaltrainer, spieler.....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. März 2005 st.pölten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. März 2005 14.4.1971, gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. März 2005 14.4.1971, gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. März 2005 Wer war Viktor Hierländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2005 hierländer = ehemaliger trainer von rapid ... is aber scho lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts