SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2005 Wie hieß der einzige von der "Insel" stammende Rapid-Trainer und wann coachte er Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2005 Stanley WILLMOTT Trainer bei Rapid 1925/26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2005 Stanley WILLMOTT Trainer bei Rapid 1925/26 jaja, das rapidarchiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2005 Wieviele Sponsoren hat Rapid zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Auch etwas von mir (weil ich die Person persönlich kenne): Welcher ehemalige Rapid-Verteidiger (und immer noch in der NÖ-Landesliga aktiv) kam in seiner Karriere auf genau 1 Länderspiel und zwar gegen Nordirland ? bearbeitet 22. März 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Wieviele Sponsoren hat Rapid zurzeit? Das hängt davon ab, was man als Sponsoren zählt. Wenn man nur Hauptsponor, Ausrüster, Ligasponsor und Premiumpartner rechnet, dann sind es 11. Wenn man noch die Poolpartner dazuzählt 17. Wenn man auch noch die Kooperationspartner dazuzählt 33. Und wenn man die Medienpartner noch dazuzählt 40. Quelle: www.skrapid.at @Lebowski: wart, bis du dran bist. bearbeitet 22. März 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2005 Is zwar net wirklich mei Metier, aber wei ma grad fad is: Wann wurde Rapid das erste Mal österreichischer Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2005 Is zwar net wirklich mei Metier, aber wei ma grad fad is:Wann wurde Rapid das erste Mal österreichischer Meister? 1912. Aber es wäre eigentlich RAPID-FAN dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. März 2005 In welchen Jahren war Dionys Schönekler nicht jnur Sektionsleiter, sondern auch Trainer von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2005 1910 - 1926 Trainer und Sektionsleiter bis 1938 nur mehr Sektionsleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2005 Wie hieß der damalige Torschützenkönig Argentiniens der Anfang der 90 zu Rapid kam um gleich wieder abzuhauen? Und wer war damals sein Trainer? P.S.: Sollt net so schwer sein - ich jedenfalls werd ihn nie vergessen weil ich mich damals net so gefreut hab über seine Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. März 2005 Adrian Czornomaz (schreibt man den so?), Trainer war Krankl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2005 Adrian Czornomaz (schreibt man den so?), Trainer war Krankl.. Czornomaz Adrian - ja den schreibt man so krankl stimmt auch du machs wieder a bissl schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. März 2005 Auch etwas von mir (weil ich die Person persönlich kenne):Welcher ehemalige Rapid-Verteidiger (und immer noch in der NÖ-Landesliga aktiv) kam in seiner Karriere auf genau 1 Länderspiel und zwar gegen Nordirland ? Das müßte Andreas Poiger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. März 2005 Da SCR-4-EvEr grad nicht da ist, stell ich mal die nächste Frage. Wie lautete der "wirkliche" Spitzname von Antonin Panenka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts