black77 ...und sonst nix! Geschrieben 2. März 2005 Wer schrieb mit Herbert Feurer die Rapid Wuchteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Strecha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Wer schrieb mit Herbert Feurer die Rapid Wuchteln? Alexander Stecha bearbeitet 2. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Wer schrieb mit Herbert Feurer die Rapid Wuchteln? mit dem schönen Peter Linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) mit dem schönen Peter Linden Mit Alexander Strecha schrieb er die "Neuen Rapid Wuchteln" bearbeitet 2. März 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Apopo schönlinge, da fällt mir ein... Wer gab folgendes von sich? Wänn ma die schenste Mannschoft werdn hättn solln, da hätt ma ondare Spüla holn miassn! Muss ichs übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 2. März 2005 Da es aus der "Diskussion" mit Hannes Kartnig zu stammen scheint, als dieser meinte "seine Buaschen san die schensten Kicker", wars vielleicht der Ernst Dokupil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Apopo schönlinge, da fällt mir ein... Wer gab folgendes von sich? Wänn ma die schenste Mannschoft werdn hättn solln, da hätt ma ondare Spüla holn miassn! Muss ichs übersetzen? Stefan Marasek, Didi Kühbauer oder Peter Stöger ... ? kA einer der "Daltons" anno 1996 bearbeitet 2. März 2005 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Stefan Marasek, Didi Kühbauer oder Peter Stöger ... ? Einer der drei ist es ja, aber wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Einer der drei ist es ja, aber wer? Peter Stöger war's im Gespräch mit Didi Kühbauer im Jahre 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Da ich mal annehme dass es richtig is.. Wer is dieser junge Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 2. März 2005 Hermann Stadler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Hermann Stadler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 Jackyll ist nicht online, ich mach weiter. An welcher Position liegt Rapid mit der Anzahl an Meistertiteln auf der Welt? Hoffe, halbwegs verständlich gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts