Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Exakt :yes:

Hurra ;)

Wie oft wurde ein Rapid-Tormann zum Tormann des (Stadthallen-)Tuniers gewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1981/82 wurde Rapid zum ersten mal seit 14 Jahren Meister. Die Entscheidung viel in der letzten Runde gegen den FC Wacker Innsbruck mit einem 5:0 Sieg.

- Wo fand das Spiel statt und wieviele Zuschauer waren dort?

- Welche Sitruation hätte fast zum Spielabbruch geführt und elcher damals verletzte Rapid Spieler hat dazu beigetragen, einen Abbruch zu verhindern?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab zwar ein Rapid-Buch zuhause wo ein 2 seitiger Bericht drinnen steht, aber von einem möglichen Abbruch hab ich nichts gelesen.

Ich rate mal:

Da das Stadion überfüllt war, gab der West-Zaun nach und tausende Leute strömten aufs Feld. Tipp mal dass es Hicke verhinderte dass die Zuschauer bereits während dem Spiel aufs Feld stürmten.

Details:

25.000 Zuschauer im Hanappi Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zuschauer: 25.000

Wenn ich mich recht entsinne war das zwar in Eisenstadt (?), aber ich versuchs trotzdem mal: Krankl, der nicht spielen konnte, humpelte zu den Fans, die das Spielfeld stürmen wollten, und wies sie quasi an, auf den Plätzen zu bleiben, weil sonst der Titel in Gefahr gewesen wäre -> Abbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zuschauer: 25.000

Wenn ich mich recht entsinne war das zwar in Eisenstadt (?), aber ich versuchs trotzdem mal: Krankl, der nicht spielen konnte, humpelte zu den Fans, die das Spielfeld stürmen wollten, und wies sie quasi an, auf den Plätzen zu bleiben, weil sonst der Titel in Gefahr gewesen wäre -> Abbruch.

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War das doch im Hanappi...hmmmm...komisch, dass ich das verwechselt hab.

Gebe mein Fragerecht gerne weiter ;)

Das Spiel muss aber sensationell gewesen sein. Eine Bekannte von mir, die damals dabei war, hat gemeint, dass geschätzt wurde, dass ca. 7.000 Leute auf der West waren. Das muss man sich mal vorstellen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag