LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2005 Wenn jemand eine Frage weiß kann er sie gerne reinstellen, ich such noch eine echt harte Nuss Na dann: Wer gab folgenden Satz von sich? "Ein Spieler geht dorthin, wo es ihm am sympathischsten ist. Und das ist dort, wo es am meisten Geld gibt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Februar 2005 Na dann:Wer gab folgenden Satz von sich? "Ein Spieler geht dorthin, wo es ihm am sympathischsten ist. Und das ist dort, wo es am meisten Geld gibt." das war einer der sager vom letzten meistertrainer erst dokupil... doku doku doku dokupil.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2005 das war einer der sager vom letzten meistertrainererst dokupil... doku doku doku dokupil.. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Februar 2005 geb das fragerecht weiter.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2005 Was war die höchste Zuschauerzahl bei einem internationalem Rapid-Spiel. (Muss kein Heimspiel sein)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2005 Was war die höchste Zuschauerzahl bei einem internationalem Rapid-Spiel. (Muss kein Heimspiel sein)? Ich weiß es nur von den Heimspielen und da waren es 26.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2005 Ich weiß es nur von den Heimspielen und da waren es 26.000 Zuschauer. von 1912-2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2005 Ich weiß es nur von den Heimspielen und da waren es 26.000 Zuschauer. Kommt mir etwas wenig vor! Ich weiß es zwar selbst auch nicht, aber in der Finalsaison waren ja sowohl in Rotterdam als auch beim Rückspiel in Wien 48.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2005 jo kommt davon wenn man nicht genau liest Dachte national wäre gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2005 Dachte national wäre gemeint. Da wären ja auch noch die 48.000 gegen Sturm gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2005 Da wären ja auch noch die 48.000 gegen Sturm gewesen Stimmt, des is mit entflutscht. Bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Februar 2005 rapid - schalke vor 95.000 zusehern in berlin gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2005 rapid - schalke vor 95.000 zusehern in berlingwg Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Februar 2005 rapid - schalke vor 95.000 zusehern in berlingwg Leider nein. Vasas Budapest - Rapid 1:1 (1:0) 28. 7. 1956 104.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2005 rapid - schalke vor 95.000 zusehern in berlingwg das kann sowieso nicht stimmen, weil die frage lautet: Was war die höchste Zuschauerzahl bei einem internationalem Rapid-Spiel. (Muss kein Heimspiel sein)? und das war ja sicher alles andere als ein internationales spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts