LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Wer war der erste und wer war der letzte Torschützenkönig bei Rapid? Wie viele Tore wurden jeweils erzielt? Der erste war Uridil und unser letzter hm René Wagner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Februar 2005 Ja, aber Frage genau lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) 21/21 Geb mein Fragerecht weiter, musste nachschaun bearbeitet 1. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2005 Der erste war Uridil und unser letzter hm René Wagner? Bei Wagner warens 21 Tore wenn ich mich richtig erinnere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Februar 2005 21/21 stimmt auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2005 Wann spielte Rapid zuletzt ein HEIMSPIEL im Horrstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Februar 2005 Wann spielte Rapid zuletzt ein HEIMSPIEL im Horrstadion? von den zuschauerverhältnissen her, 3. runde am 1. 8. 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2005 Wann spielte Rapid zuletzt ein HEIMSPIEL im Horrstadion? Am 28. Jänner 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2005 Am 28. Jänner 1978 Stimmt 1:1 gegen den GAK vor 2500 Zuschauern. Ein paar Runden Derby (Rapid-Heimrecht) im Prater vor nur 5000 Zuschauern. Gottseidank sind diese Zeiten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Stimmt 1:1 gegen den GAK vor 2500 Zuschauern. Ein paar Runden Derby (Rapid-Heimrecht) im Prater vor nur 5000 Zuschauern. Gottseidank sind diese Zeiten vorbei. Oh wie wahr. Um ein bisschen zu schwelgen: Wer gab damals im Spiel gegen Feyenoord die Flanke auf Carsten Jancker der mit einer Weltklasseaktion zum 3:0 abschloss? [Es wurde danach das Tor des Jahres] bearbeitet 2. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2005 ANDI HERAF wer wurde torschützenkönig in der saison 95/96 in der liga?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2005 wer wurde torschützenkönig in der saison 95/96 in der liga?? Stumpf, weil er damals Rapidler war. Vastic war es allerdings mit ich glaub 20 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2005 wer wurde torschützenkönig in der saison 95/96 in der liga?? Ivica Vastic Aber passt das zum Rapid-Quiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2005 Wer hatte im Finale gegen Paris Saint Germain in der letzten Minute die große Chance auf den Ausgleich per Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Ivica VasticAber passt das zum Rapid-Quiz? achja, sorry! ist mir auch grad aufgefallen! ;-) ok, zur letzten frage: jo, wenn ich mich nicht täusche ebenso ANDY HERAF! der lattentreffer..ach, erinner mich nicht... was leichtes: (hab keine ahnung ob das auf den 20 seiten schon gefragt wurde): wer ist rapids-rekord-spieler?? also von der anzahl der spiele.. bearbeitet 2. Februar 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts