LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 Schönlangsam werden die Rangers ins grübeln kommen... Beim momentanen Stand sind sie draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2004 HALBZEIT: GAK - AZ ALKMAAR 1:0 TOR 42.min Rene Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Dezember 2004 Schönlangsam werden die Rangers ins grübeln kommen... Beim momentanen Stand sind sie draussen Der Schotte auf Eurosport ist dementsprechend abgetaucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Schotte auf Eurosport ist dementsprechend abgetaucht... Wäre eine Sensation, wenn sie zuhause verlieren und noch dazu aus dem Cup fliegen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2004 ich hoffe (hauptsächlich wegen meiner wette) dass die rangers das noch umdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2004 ich hoffe (hauptsächlich wegen meiner wette) dass die rangers das noch umdrehen hoff ich, zwecks meiner wette auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2004 am eurosport zusammenfassung von 1. hz des gak für alle nicht premiere besitzer so wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich seh grad die Zsfg. der 1. HZ auf Eurosport. Wieso hat da Poga an Turban? Und wehe euch wenns ned gwinnts . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2004 das gak tor war vllt eine sau masn .. aber was solls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Grad gesehen. Der Keeper von Alkmaar dürfte ja viel schlimmeres für die Tulpenferdln verhindert haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich seh grad die Zsfg. der 1. HZ auf Eurosport. Wieso hat da Poga an Turban? Und wehe euch wenns ned gwinnts . Vielleicht war er wieder frech? *duckundschnellweg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Wieso hat da Poga an Turban? Dürfte ein Cut erlitten haben und war längere Zeit ausserhalb des Spielfelds in Behandlung. So um die 30. Minute herum ists passiert. bearbeitet 15. Dezember 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Dezember 2004 Vielleicht war er wieder frech?*duckundschnellweg* *rotfl* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 lol was war das jetzt für ein hänger bei premiere? ps: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Glasgow 0 Auxerre 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts